1. Lustigemami

    Lustigemami Teilnehmer/in

    Mein Sohn wünscht sich eine Digitalkamera - muss nicht unbedingt eine Kinderkamera sein, sollte aber halt nicht total filligran und kompliziert zu handeln sein ... !

    Hat vielleicht jemand einen Tip, welches Modell gut geeignet sein könnte?
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Meine zwei haben Digicams und zwar
    Sohn: Canon Ixus800IS
    Tochter: Canon Power Shot SX230
     
  3. Elsli

    VIP

  4. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Meine Tochter hat zur EK eine Canon ixus 170 bekommen, mit der macht sie echt super Bilder
     
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    meine Tochter hat eine alte Lumix von panasonic. Die ist älter als mein Kind und unverwüstlich.
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Meine Große (jetzt 11) hat eine Nikon Coolpix S32 (glaub ich) und ist mit ihr sehr zufrieden, insbesondere kann sie damit auch Unterwasserfotos machen. Gibt's grad beim Merkur im Abverkauf um 70 €. :)
     
  7. eiboo

    eiboo Teilnehmer/in

    Meine hat auch die Nikon Coolpix S32. Die ist total genial. Wir hatten sie letztes Jahr auch im Urlaub mit. Die Unterwasserfotos sind genial geworden. Die Bedienung ist sehr einfach und die Bilder werden super schön.

    baba
     
  8. spechti

    spechti Zwillingsmami im Herzen

    unsere 7jährige wünschte sich auch unbedingt eine eigene kamera und wir haben dann gemeinsam mit ihr eine canon ixus 160 gekauft. macht wirklich tolle aufnahmen, ist leicht zu handhaben und preislich auch echt o.k. (€95,--)
     
  9. smart

    smart Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich würde die Ixus Modelle von Canon empfehlen. Auch Kodak Kameras sind nicht anspruchsvoll in der Bedienung
     
  10. Lustigemami

    Lustigemami Teilnehmer/in

    Danke Euch - wird jetzt eine Nikon Coolpix S32 :)!
     

Diese Seite empfehlen