1. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ups, gerade gesehen. Elfenkleid ist mir wohl zu teuer :(
     
  2. Sabine.G9

    Sabine.G9 Teilnehmer/in

    Dann bist du dort richtig:herz2:
    Die "Stangenkleider" waren damals ab 300,-euro.
     
  3. Sabine.G9

    Sabine.G9 Teilnehmer/in

    Schau dir mal die Kleider bei "Monsoon" online an.
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Das wäre ja ok, jetzt sind sie um die 800 bis 1000,-. Schluck.
     
  5. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    :Dda du geschrieben hast das es auch teurer sein darf bin ich sowieso dvon ausgegangen das du ein kleid ab 1000 Euro suchst
     
  6. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Alles klar, Großverdienerin, Schmerzgrenze ist 700. Das ist mE schon etwas teurer, bin ja weder braut noch filmstar. Und es ist mehr als sie bei peek und Co kosten.
     
  7. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Mein Traum Brautkleid kostet bzw bis ich alles beinand habe Schuhe Bolero usw 2500Euro :cool::D
    Das Kleid so wie es ist also noch nicht Maßgeschneidert ohne zusatz goodies 1800Euro

    Das Kleid ist aber nicht pompös sondern sogar nur schlicht und einfach, mit Spitze.
     
  8. Der Teufel liegt wie immer im Detail. Froeschi schrieb nicht ... ein Kleid für meine Hochzeit, sondern ein Kleid für eine Hochzeit. Ergo ist sie Gast und nicht Braut.
    Die Braut wäre wohl kaum begeistert, wenn auf der Feier eine zweite Braut auftaucht.
     
  9. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

  10. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Stimmt :D:cool:
    Wer liest ist im vorteil

    Aber da gibts vieles nicht so teures zu finden, außer man investiert viel und hat aber auch länger freude damit :)
     
  11. avocado

    avocado Gast

    gibts die noch? ich glaub die haben zugesperrt, oder bauen die nur um? online kann man natürlich noch bestellen.
     
  12. Sabine.G9

    Sabine.G9 Teilnehmer/in

    Das wäre aber schade....:(
    Habe dort gerne eingekauft.
     
  13. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps. Ich hoffe, ich werde fündig, zu monsoon werd ich mal schauen, ist mir aber eher zu verspielt. Schwieriges Unterfangen das.
     
  14. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Monsoon war immer am Graben, es gibt den dort leider nicht mehr :eek:
     
  15. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    auf der inneren mahü, vom westbhf kommend auf der rechten seite nach dem Kleiderbauer ist auch ein Geschäft mit ganz viel Kleider, Balina heißt es, es gibt Party- und Cocktailmode
    Clubbingoutfits, Abend- und Ballroben,
     
  16. eul.alia

    VIP

    hab zwar keinen tipp, stehe dir aber gerne als shoppingbegleitung zur verfügung, wenn du wen brauchst :)
     
  17. conny2406

    conny2406 Teilnehmer/in

    Aysa brautmoden auf der thaliastrasse Schräg gegenüber vom Vondru ( der übrigens nicht zu empfehlen ist) ich hab für mein brautkleid dort 600€ bezahlt, war aber eher aufwendig da sissistyle, und die haben meistens von Februar bis April abverkauf aber total tolle Sachen und eine super Beratung

    Edit: weil grad nachgelesen die haben auch festlichere und Ballkleider nicht nur Brautkleider
     
  18. SheWolf

    SheWolf Teilnehmer/in

    War dort zwar wegen einem Brautkleid, aber ich hätte mir beim Brautmoden Stern (äußere MaHü) und beim MonaLisa (Nähe WBHF) auch als Gast etwas gefunden :D
     
  19. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps, bin fündig geworden. Ganz spontan, während Sohn 20 Minuten im kiwa geschlafen hat!
     
  20. Sabine.G9

    Sabine.G9 Teilnehmer/in


    Was ist es denn geworden?
     

Diese Seite empfehlen