1. Xuani

    Xuani Teilnehmer/in

    Als wir mit den Hochzeitsvorbereitungen begonnen haben, war glaub ich nichts so schwierig wie einen guten und vor allem besonderen Fotografen + die passende Location zu finden. Ich bin gebürtige Asiatin sehr anspruchsvoll was meine Hochzeit angeht und wollte für diesen besonderen Tag natürlich ausgewöhnliche Fotos und auch eine schöne romantische Location. Nach (ohne zu übertreiben) eeeeeewiger Suche in Magazinen, Foren usw. bin ich dann auf PEARLS BERRIES gestoßen und ganz ehrlich war das das, was ich und mein Mann gesucht haben: Wirklich voll schön, natürlich, keine gestellten Posen, usw. Jetzt war natürlich noch immer die Frage nach der Location und da der Fotograf von denen oft im Ausland fotografiert, hat er uns Paris empfohlen. Ich dachte natürlich, dass das sicher unleistbar wird, aber da er grad zu dem Zeitpunkt dort war, hat er gemeint, dass er uns keine Anreise verrechnen braucht und ja, dann haben wir uns wohl für die Stadt der Liebe :herz2: entschieden - und ich bereue es keinen Tag! Es gibt paar ganz tolle Fotos von uns auf der Fotografenseite www.facebook.com/pearlsberries , falls sich's wer anschaun mag :love:

    Also falls noch jemand auf der Suche ist, dann kann ich euch wirklich den Fotografen empfehlen, fanden ihn super und so herzallerliebst + man sieht halt auch, dass er viel internationale Erfahrung hat von den Ideen her (also wo man im Umkreis noch hingen könnte weg. den Paarfotos usw.)!! Von der Location her ist mein absoluter Favorit natürlich jetzt Paris, aber für Österreich fände ich auch Laxenburg oder in Tirol den Hafelekar total schön (zwei Freundinnen von mir hatten dort ihre Hochzeit als freie Trauung). Preislich war Pearls berries sehr günstig, jedoch das Hotel in Paris am Champs Èlysées nicht wirklich…. :D
     
  2. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ihr seid für ein Fotoshooting nach Paris gereist???:eek:
    Na echt jetzt?
     
  3. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    is ja nur ein Werbungstroll :D:cool:

    da es ein FB Link hab ich mir es mal angesehen, ich weiß geschmäcer sind verschieden aber die Fotos sind nicht sonderlich schön........ für so einen atemberaubenden Moment :eek:
     
  4. Xuani

    Xuani Teilnehmer/in

    Wir sind nicht "nur" wegen dem Fotoshooting nach Paris gereist, sondern hatten ja unsere Trauung dort und eben auch das Hochzeitsshooting :) Nur wir hatten eben ursprünglich nicht vor nach einer Hochzeitslocation im Ausland zu suchen, da wir dachten, es wäre zu teuer den Fotografen und die Gäste dafür einfliegen zu lassen. Aber da er sowie da war und wir im kleinen Kreis geheiratet haben gings :love:
     
    Xuani, 18. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
    #4
  5. Xuani

    Xuani Teilnehmer/in

    Sonja, ich find das schon sehr schade, was du hier schreibst.. soll ich dir mein Foto hier hochladen, damit du nicht so einen Blödsinn verzapfst? Wahnsinn, wie neidig die Leut sein können..:eek:
     
  6. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Und um was bekommst die Fotos günstiger dafür, dass du dich hier extra anmeldest um Werbung zu machen?
     
  7. Xuani

    Xuani Teilnehmer/in

    Ich bin hier angemeldet, da ich ein Mädchen bekomme und hättest du auch ein bisserl besser geschaut, hättest du auch gesehen, dass das nicht mein einziger Eintrag war. Ich glaube heutzutage verträgt das wohl keiner mehr, dass man jemanden lobt? Ist das nicht ein Forum zum Erfahrungsaustausch und wenn ich mich nicht irre, hab ich damals bei meiner Suche auch viele Fotografen-Empfehlungen gefunden, also was ist denn jetzt bei meinem Post das Problem? Wirklich wirklich peinlich seid's ihr, ganz ehrlich.
     
  8. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Wenn sich ein User im Forum anmeldet und nach einer halben Stunde schon Werbung macht, dann ist das nicht seriös.

    Und die 2 vorherigen Postings... Alibi.

    Ich habe hier auch schon unsere Fotografin empfohlen, aber da war ich schon lange registriert und ich habe kein eigenes Thema dazu aufgemacht.
     
  9. Xuani

    Xuani Teilnehmer/in

    Ok, das nächste Mal frag ich dich um Erlaubnis wann ich was posten darf. Würd mir mal Gedanken über deine Einstellung machen, dass dir das selber nicht zu dumm ist. Ich verabschiede mich, trotzdem alles Gute! Ich muss mich echt nicht für eine gut gemeinte Empfehlung rechtfertigen.. Baba
     
  10. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Auch ein Anzeichen dafür, dass was nicht stimmt.
    Und wie du oben lesen kannst bin ich nicht die Einzige die es "auffällig" findet.
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Hat nix mit Neid zu tun sondern es nennt sich Kritik ;)
     
  12. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    @ Moderator - kann man das bitte löschen - es nervt.......

    Danke
     
  13. elly2000

    elly2000 kleine Ameise - Juni 2011

    Bin ich eigentlich die einzige die nicht auf solche fotos steht???!!

    Hochzeitsfotos gut und toll - aber eigentlich hat jeder fotograf die gleichen einfälle und fast nichts innovatives.
     
  14. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Anscheinend schon... Wie kommts dass man so sensationslüstern ist... Dass man mit "schau mal her meine Fotos" mal gleich nachgucken muss (sorry geht nun nicht in deine Richtung)...

    Hat sie die Fotos nur gemacht und trara - da kommt nun ein Pärchen zum Handkuss dass gar nicht weiss dass hier im Internet mit ihren Fotos hausiert wird (sind ja nicht ihre - sondern wohl die der TE), entweder ihr Mann ist Bigamist - oder die Führen eine Sehr offene Ehe - mal blond mal braun - ich liebe alle Frauen :boes:...

    Nein - gerade mal 3 Postings und schon "guck mal - meine Tollen Fotos"...

    Es liegt im Auge des Betrachters ob die Fotos schön sind oder nicht.. Es soll auch Fotos mit Braut und Strapsen geben - müssen die nun - weil schau mal her - hier breit getreten werden???

    Nein im Ernst - im Zeitalter der Datensicherheit - wo jeder Chef in Facebook nachgucken kann - finde ich Veröffentlichungen im Grossen Rahmen Intimer Momente daneben...Mir wäre sowas nicht recht auch nicht als Braut von seite 128 dieses Blocks - wenn hier in Foren meine Fotos breit getreten werden würden (ich habe das Schwein vor der Internetära den Bund der Ehe geschlossen zu haben - mich gibt's nicht im Internet :cool:)
     
    Zwergenfee, 19. Februar 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2015
    #14
  15. elly2000

    elly2000 kleine Ameise - Juni 2011

    Ich habe auch hochzeitsfotos ganz klar, und viele davon sind auch 0815 fotos wie sie jeder macht. Aber die die daheim hängen sind keine gestellten sondern welche die aus dem moment heraus geknippst wurden.

    Oftmals sogar von welchen die nix von fotografie verstehen.
    Mein fotograf war gut, keine frage aber dennoch mag ich persönlich nicht wirklich solche hochzeitsfotos, am berg, wiese, vl mit dem hauseigenen hund katze maus.
    Und für fotos in ein anderes land zu reisen wäre mir nie eingefallen.

    Wir haben übrigens 4 wochen nach der hochzeit nochmal ein paar shooting gemacht. Draussen und im studio. Da sind sehr geniale fotos entstanden. Aber damals waren wir noch jung und ungebunden und hatten das geld *ggg*

    Finde auch das gleiche bei neugebornen fotos. Sie sehen alle zucker süss aus aber so gestellt und 0815. jeder hat das. Und fast jeder zwerg liegt im kübel, oder auf nem lammfell. Hat ne haube auf oder kuschelt mit nem teddy.
     
  16. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Naja was willst du denn wirklich neues, noch nie gemachtes und innovatives machen?

    Willst ein Neugeborenes an nen Heliumballon hängen und im Flug fotografieren?
    Willst es auf eine Harley setzen?
    Willst die Braut mit dem weißen Kleid in den Boxring schicken und vermöbeln lassen?
    Willst dass sie im Kleid einen Ölwechsel macht?
    Willst den Bräutigam in Strapsen übern Hauptplatz schicken und dabei fotografieren?
    Willst du sie mit Painball-Waffen aufeinander losgehen lassen?


    Ich finde jede Generation hat ihre Foto-Styles und ja, das merkt man.
    Aber gleiches gilt für Häuser. Da kannst auch genau sagen in welchem Jahrzehnt ein Haus gebaut wurde, weil da halt viele Elemente sehr typisch dafür sind z.B. hat fast jedes Haus aus den 90er Jahren Gaupen. Sowas drückt einem Haus "einen Stempel auf". Hochzeitskleider aus dem Jahrzehnt XY haben Puffärmel/sind über und über mit Perlen bestickt/sind komplett hochgeschlossen/sind schulterfrei....

    Genau so ist es bei den Fotos auch:
    Bei der Generation meiner Oma war Lachen/Lächeln auf den Hochzeitsfotos noch nicht wirklich "in", da schauen die Fotos sehr steif aus.
    In der Generation meiner Eltern sind es die typischen Studio-Fotos. Brautpaar sitzt, hält die Hände so, dass man den Ring sieht oder eben den Blumenstrauß, hat die Köpfe beieinander.
    Aktuell sind es halt viele Outdoor-Fotos, so gut wie jeder Fotograf macht ein Foto mit Baum, sei es nun angelehnt oder der Baum wird umarmt, irgendwas mit einer Stiege kommt auch sicherlich vor, Blick über die Schulter etc. und dann eben die entsprechende Bearbeitung am computer - bis auf einen Farbton alles raus, der Mann im Auge der Frau oder umgekehrt, ...

    Ist halt so.
     
  17. Ungeschicktes Internetmarketing riecht man einfach schon 20 Meilen gegen den Wind.
    Nicht umsonst gibt es Profis dafür und selbst die sind oft zu erkennen.
    Leider bleibt davon nur ein peinlicher und unprofessioneller Eindruck hängen.
    Ich würd sagen, das ist schiefgegangen:)
     
  18. elly2000

    elly2000 kleine Ameise - Juni 2011

    Da sind doch ein paar coole Ideen dabei. Und ja ich kenn die alten Fotos meiner Mama, Oma und sogar Urgroßmutter. Lachen war da fehl am platz bei den beiden letzteren - da waren die Kameras ja noch nicht so weit, versuch du mal 10 Sekunden das Lachen bei zu behalten.
    Was es da für Familienfotos gibt ist ne wahre freude.

    Wenn ein Brautpaar selber nicht mitreden darf - und ja ich habe mit dem ein oder anderen Fotografen gesprochen wo es so war, bzw. hab es auf einigen Hochzeiten gesehen das es so ist, ist es traurig.

    Ich finde Neugeborenen Fotografie toll - aber bitte mit eigenem Flair. Und das Schwangerenbauch shooting hab ich komplett verweigert - das ist noch kitschiger als kitschig.
     
  19. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Bitte, ich hatte KEIN Foto mit Baum. Dafür mit Stiege, aber DIE war einzigartig und DIE wollte ICH drauf haben ... :D

    Verwachsene Steintreppe, die über eine Klippe zum Schloß führt, wo wir gefeiert haben
     
  20. elly2000

    elly2000 kleine Ameise - Juni 2011

    Keine Elsatreppe die jeglicher Statik widerspricht??!
     

Diese Seite empfehlen