1. Verena---

    Verena--- Gast

    lg, verena
     
  2. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    :Dich hab ja woche für woche mein gewicht und den bauchumfang aufgeschrieben. heute ist mir der zettel untergekommen, da hab ich gleich mal nachschauen müssen.
     
  3. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    verena
    hatte matthias "1 mal" blut im stuhl oder oft?
    bei junior geht das jetzt schon 3wochen so. ich verzichte schon so gut es geht auf kuhmilchprodukte und es wird nicht besser...
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    sie ist schon in der 33. woche :love: schade dass sie sich hier nicht mehr meldet :eek:

    oje - hoffentlich nix schlimmes :hug: wann bekommst bescheid vom kh?
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

    ich glaub es war nur 2-3x...also nicht so oft...hab damals den doc gefragt, weil wir zufällig mukipass hatten...was meinten sie im kh?
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    wahnsinn! :eek:
    jetzt darf sie auch bald...endlich!...kuscheln :D :love:
     
  7. Phoebe88

    Phoebe88 Teilnehmer/in

    Aaaaaah Katzal wie cool du bist schwanger :) herzlichen Glückwunsch!! :love:
    Ich war eindeutig schon zu lange nicht mehr hier!
    Bin eigentlich fast nur noch im FB.....
    Und geht's sehr gut Zwergin ist am Samstag schon 8 Wochen alt und gar nicht mehr so klein ;)
    Lass euch ganz ganz liebe Grüße da!!
     
  8. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    ich hab heute die proben nach graz gebracht.
    jetzt heißt es warten:(

    heute war elternberatung - junior ist schon 62,5cm groß:D
    2,5cm in einem monat...wow...
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    zum thema "wenn dein bauchgefühl gesagt hat, raus damit, dann war es sicher richtig so..."
    ähm...heute ZT 14 und ich sitze da und überleg was ich nachher LG sage, damit wir...ähm...nur schlafen ;) :eek:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gebeauf:
     
  10. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    :D:D:D
    ja, was jetzt?
     
  11. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Müde, kopfweh, bauchschmerzen, beine nicht rasiert :binweg:
     
  12. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    :lol: :goodpost:


    heute bin ich zum ersten mal aufgestanden in der nacht, weil mein magen soooo geknurrt hat, dass ich nicht mehr weiterschlafen konnte :eek: hab mir dann ein stück brot geholt, dran geknabbert und bin dann wieder eingeschlafen :D hihihi
     
  13. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Hallo!

    Unsere Maus is so brav. Weint nur, wenn sie Hunger hat, oder mal Blähungen (die aber dank der Windsalbe net so arg sind).

    Sie wird am Sonntag 3 Wochen alt und fängt schon an zu lächeln.
    Heute hat sie zum ersten Mal DURCHGESCHLAFEN!!!
    Haben sie um 21:30 ins Bettchen gelegt und sie is erst um 06:30 munter geworden :eek:

    Am Dienstag haben wir den ersten Kinderarztermin wegen der Hüfte.
    Bin schon gespannt wie groß und schwer sie schon ist.
     
  14. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    :Dso solls sein, gib dem bauch was er verlangt:hug:
    ist dir noch garnicht schlecht?

    wow:eek: schläft sie am tag auch noch viel?

    junior hat mit 3wochen noch alle 2-3std was essen wollen
     
  15. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    verena, wie war deine nacht? hast gut geschlafen;)

    bei junior leuchten schon die ersten zähnchen durch. am unterkiefer sehe ich schon 4stk, aber erfühlen kann man noch nichts.
    ich hoffe es martert ihn nicht zulange:( die osanit schnecken ihm garnicht, da reckts ihn richtig
     
  16. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    so war gestern beim gyn.

    710g is unser mini schwer sonst passt alles alles perfekt :love:

    leider hat sich aber der GMH verkürzt u. ich soll jetz 14 tage mal auf minimum runterschrauben u. mich schonen u. möglichst a ruhe geben. in 14 tage is wieder kontrolle. sollte er konstat blieben sein is gut dann darf ich wieder a bisserl mehr machen, wenn nicht... tja dann heißt es nur mehr liegen :(
    aber auch das is noch besser als Krankenhaus.

    Progesteron darf ich ejtz abends wieder 2 nehmen :)
     
  17. Verena---

    Verena--- Gast

    oja, das kenne ich...ich hatte immer soooooooo mega magenknurren...net dass ich oder das arme kind verhungern :cool: :D
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    brave maus! :love:

    genießt die (noch) ruhigen nächte...matthias hat ja auch bis er 20. wochen alt war durchgeschlafen bzw. ist nur 1x gekommen...dann kam der böse große schub :augenreib:

    alles gute beim kia!
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    wow, jetzt zahnt deiner auch schon? :eek: der ist doch grad erst auf die welt gekomment?! :eek: :love:
    bin gespannt wie er sich tut...matthias hat(te) ja immer den ärgsten zahnungsstuhl...beim allersten zahn musste ich ihn 2x in der nacht wickeln und umziehen (+bett!!!!) :(
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    1. super, dass alles passt! :hug:
    2. d.h. das liegen bleibt dir vll. doch wieder nicht erspart?! doofer GMH :boes: :(
    gsd ist deine maus so eine brave und doch eher ruhige...oder war das nur beim lutz so?! :D
     

Diese Seite empfehlen