1. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Ich habe am 21.09.2011 völlig überraschend mein Baby in SSW 24+3 bekommen. Er hat 730 gramm und ist 34 cm groß. Leider ist er noch namenlos. Unser großes Glück ist, dass er in seiner Entwicklung ca. 10 Tage voraus ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit anderen Frühchen-Eltern austauschen könnte, da ich so überrumpelt und überrascht bin und wir es irgendwie noch immer nicht glauben können.

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  2. ninale

    ninale Gast

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Wie geht es dem Kleinen? Wie gehts dir?
     
  3. Hiraeth

    Hiraeth Zauberlehrling
    VIP

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Schatz! :love:
    Ich hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend gut, und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

    glg
    Irina, mit einem 24+0 SSW Frühchen, das jetzt schon 3 Jahre alt und total fit ist :wave:
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Stärke, Glauben und Geduld.

    Kann mit dir mitfühlen. Meine Große ist 2004 mit 880 g in der 30 SSW und meine Mini-Maus am 17.6.11 mit 670g in der 28. SSW auf die Welt gekommen. Mini-Maus ist leider noch auf der Neo. Aber es wird jetzt hoffentlich...

    Wie gehts deinem jetzt?

    Alles alles Liebe!
     
  5. Klari

    Klari Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Dein Sohn hat für die frühe Woche ja ein gutes Gewicht! Wie geht es dem kleinen Kämpfer und auch Dir?

    Alles Gute für die nächsten Wochen und Monate!
     
  6. coconut

    coconut Gast

    *mag mich nicht einfach wieder rausschleichen*: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deinen kleinen Mann. Ich wünsch euch sehr, dass es ihm gut geht und er sich trotz des mächtigen Frühstarts prächtig entwickelt!
     
  7. Danny

    Danny vicious

    :hug:
    Ich wünsch dir, deiner Familie und vor allem dem kleinen Mann viel Kraft und alles Gute.
     
  8. Schaefchenwolke

    Schaefchenwolke Liebe²

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das Gewicht von deinem Sohn ist ja super für diese SSW! Wie geht es ihm? Weisst du, warum es so überraschend zur Geburt gekommen ist?
    Meine beiden sind zwar deutlich später gekommen, aber ich glaube jede Frühchenmama kennt das Gefühlschaos was man in der Zeit hat... Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! :wave:
     
  9. sbh75

    sbh75 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wünsche euch viel Kraft und Hoffung!
    Mein kleiner Mann ist auch ein Frühchen 24+4SSW, 530 Gramm und 30 cm groß. Inzwischen ist
    er schon drei Jahre alt und es geht im ganz gut, hat halt aufgrund seiner Frühgeburt eine starke Entwicklungs
    verzögerung.

    Alles Liebe!
     
  10. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    mausi, was machst du denn für sachen?
    ich wünsch euch alles alles gute und dass euer sohn sich gut entwickelt und ich hoff du schaust trotzdem bei uns jännerlis noch vorbei. pass auf euch gut auf!
    ich kann nicht glauben, dass das erste jännerli schon auf der welt ist :eek::eek:
     
  11. Gela111

    Gela111 Teilnehmer/in

    Auch hier nochmal liebe Mausi!!
    Wünsche euch viel Kraft und alles gute!! Wie gehts dem kleinen?
    Kanns auch gar nicht fassen das, das erste Jänner Baby schon da ist!!
    Hast dich überanstrengt oder wieso weiss man das???

    Denke ganz viel und sehr, sehr oft an Dich und deinen kleinen Mann!!!
     
  12. Geist

    Geist Teilnehmer/in

    auch von mir alles gute!!!
    und euch viel kraft! :hug:
     
  13. DorisP

    DorisP Teilnehmer/in

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles alles Gute dem kleinen Mann.
    lg Doris
     
  14. caligula

    VIP

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinem Kleinen! Ein schwerer kleine Kerl! Wie geht´s ihm denn so???
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit- ein Frühchen im KH und ein Kind zu Hause ist unglaublich anstrengend!
     
  15. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Meinem Zwetschkerl geht es soweit sehr gut, er hat halt manchmal Atemaussetzer, aber das ist normal bei so extremen Frühchen.

    Warum er gekommen ist wissen auch die Ärzte nicht, ich hatte plötlich sehr starke Wehen und trotz Wehenhemmer ist er spontan gekommen. Er wollte halt einfach nimmer im Bauch bleiben.

    Mir geht es soweit gut, heute ist endlich, dank regelmäßigem abpumpens, die Milch gekommen *freufreufreu*, so richtig fassen kann ich es aber noch immer nicht, das dauert wohl noch ein bisserl.

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  16. Suki31

    Suki31 Teodora 04.01.11

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann. Ich wünsch dir viel Kraft, Geduld.....
    In welchen Krankenhaus ist dein Kleiner? Meine Tochter ist in der 27.SSW mit 980 gramm und 36,5 cm auf die Welt gekommen. Jetzt ist sie fast 9 monate alt (korregiert 6 monate), es geht ihr gut, sie entwickelt sich prächtig! Also kopf hoch, wirst sehen wie schnell sie wachsen.:hug:

    Alles Liebe
    Suki
     
  17. moondaughter

    moondaughter es hat sich ausgekuschelt

    ich wünsch dir ganz viel kraft und deinem sohnemann alles gute für die nächsten wochen!!!!
    super dass die milch da ist!!!
    :hug::hug::hug:
     
  18. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    liebe mausi! ich wünsch euch beiden alles alles liebe und viel kraft für die nächsten wochen :hug::)
     
  19. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    herzlichen glückwunsch zur geburt :love:
    hoffe es wird bald ein schöner name verkündet.

    alles gute und viel kraft der ganzen familie..

    schön das er so gut entwickelt ist.
     
  20. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Ich wünsche euch alles, alles Gute und dass sich der junge Mann weiter so toll hält! :hug:
     

Diese Seite empfehlen