1. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Habt ihr Tipps für eine schöne Hochzeitslocation mit Zimmern, ev. auch noch ein ganz schönes Gasthaus im oö. Zentralraum?

    Bzw. geht auch nördl. Salzkammergut oder Richtung Sattledt/Kremsmünster??

    Freu mich auf Tipps!
    Danke!:)
     
  2. columbus

    VIP

    Weiß nicht genau, ob das zu weit weg ist:
    Schloß Ernegg
    Freunde von mir heirateten dort, wir haben alle dort genächtigt, ein Traum! Stilvolle alte Zimmer!
    http://www.schlossernegg.at/
     
  3. Kirchliche Hochzeit im Stift St. Florian, danach Landgasthof Zur Kanne, ebenfalls in St. Florian (bei Linz)
     
  4. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    GH Stockinger in Ansfelden, der hat einige Zimmer und einen schönen, großen Saal.

    Es gäbe noch das Ganglbauerngut mit einer schönen kleinen Kirche dabei (Nähe Ikea) und den Burnerhof in Ansfelden, die haben aber keine Zimmer.

    LG Petra
     
  5. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps bisher.
    Hat wer Erfahrungen mit der Eidenberger Alm? Ist zwar schon recht weit, stell ich mir aber schön vor...
     
  6. schneeschuh

    schneeschuh Teilnehmer/in

    Ich war mal dort bei einer Hochzeit: Sport Eventhotel Schloss Mühldorf

    Kann ich nur empfehlen und das Brautpaar war auch total zufrieden; es haben fast alle Gäste dort übernachtet.
     
    schneeschuh, 12. Februar 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #6
  7. Tuerkis

    Tuerkis Gast


    Ich kenne die Eidenberger Alm von Seminaren. Wir hatten immer tolle Verpflegung, die Räume haben mir auch sehr gut gefallen.
    Und die Gegend ist total schön - super Ausblick. Für eine Hochzeit auf jeden Fall toll.
     
    Tuerkis, 12. Februar 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2015
    #7
  8. pandabaer

    pandabaer Teilnehmer/in

    Gasthof Schicklberg in Kremsmünster oder Gasthof Feichthub in Nußbach/Wartber an der Krems?
     
  9. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Ja feichthub gefällt uns auch sehr. Und eben auch die Eidenberger alm! Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Locations?

    Ich freu mich auch Tipps und Meinungen!
     
  10. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    In der Feichthub war ich schon auf einer Hochzeit und fand es toll!
    Viiiiiiiiel platz und der Garten ist wunderschön zum Fotos machen. Essen war auch sehr gut!
    Die Zimmer kenn ich nicht.
     
  11. Elvira

    VIP

    Feichthub find ich auch sehr schön. Aber eher für kleinere Hochzeiten. Also 60-80 Leute. Darüber wirds eng oder man sitzt in 2 Räumen. Und man muss echt früh buchen. 2 Jahre vorher oder so. Dann ist oft auch noch eine zweite Hochzeit dort. Ist halt beliebt.
     

Diese Seite empfehlen