1. Helena77

    Helena77 Teilnehmer/in

    Suche dringend Erfahrungsberichte....
    Vielen Dank!
     
  2. Chipmunk

    VIP

    Der 15. ist groß! Es macht einen Unterschied ob nördlich oder südlich der Bahn
    Aber wenn dir das egal ist meine waren im Fun&Care in der brunhildengasse. Ist allerdings schon eine Weile her.
    Ebenfalss gute Erfahrungen hatte ich mit dem Hort im 16. ist auch ein KiGa - in der Kreitnergasse ist allerdings ein Kirchlicher.
     
  3. Helena77

    Helena77 Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp!! Warum war fun care so gut?
     
  4. Chipmunk

    VIP

    er war damals ganz neu, gutes Konzept, eigene Dachterasse (kein Rausgehen auf einen Spielplatz wie zB der in der Lugner City)
    Damals musste man die KiGas noch zahlen, dh da wir sowieso Vollzahler waren war mir ein privater lieber als ein städtscher mit lauter gebührenbefreiten........ (siehe Wohnbezirk)
    Das ganze ist allerdings 12 Jahre her - keine Garantie für die jetzige Qualität
     
  5. Helena77

    Helena77 Teilnehmer/in

    Jaja, jetzt sehe ich gerade, dass du mir hier Tipps gegeben hast! Danke!
     
  6. tschutschi

    tschutschi Teilnehmer/in

    Hallo Helena,

    meine Tochter war von 2012 bis Anfang 2015 in der Brunhildengasse, wir waren zufrieden und ich könnte jetzt nichts negatives berichten. Weil du in dem anderen Thread wegen Schließzeiten fragst, mir haben die Öffnungszeiten dort sehr geholfen bzw. dass nur die letzte Augustwoche geschlossen war, sonst hatten/haben sie in den Ferien geöffnet. War ein großer Pluspunkt.
     
  7. Helena77

    Helena77 Teilnehmer/in

    Dank dir! War schon dort, mein kurze Eindruck war ok, mich hat allerdings die größe des hausrs etwas abgeschreckt, hätte gerne etwas kleineres , familiäres..... Die leiterin fand ich sehr nett, so mein Gefühl..... Dachterrasse ok.... Immerhin was zum Rausgehen....
     
  8. Crocodylia

    Crocodylia Aktive/r Teilnehmer/in

  9. Chipmunk

    VIP

    Diese 2 KiGas habe ich ja schon empfohlen
    Brunhildengasse ist der Fun&Care in den auch meine Kinder waren und der am Burianplatz ist der den ich für Schließzeiten empfohlen habe (anderer Thread)
    Ich habe aber langsam das Gefühl, dass Helena sehr große Bedenken hat loszulassen - Sorry

    Liebe Helena: versuche dir erstmal darüber klar zu werden, denn den "100% perfekten KiGa" gibt es nicht
     

Diese Seite empfehlen