1. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hallo!

    Kann mir jemand ein recht starkes Nachtlicht empfehlen?

    Wir haben bisher dieses:



    Es ist wirklich süss aber es reicht nicht um Mausi Nachts zu füttern. Wenn ich aus dem hellen Wohnzimmer komme sehe ich damit einfach zu wenig. Weiß jemand eines, das ein wenig heller ist?Es sollte den Raum in ein angenehmes Licht hüllen sodass ich genug sehen kann auch wenn das Nachtlicht ca. 1,5 Meter vom Gitterbett entfernt steht und nicht direkt rein leuchtet (freie Sicht wird duch das Fussende vom Gitterbett verhindert).

    ABschaltautomatik wäre fein.

    LG
    Leon
     
  2. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Wir haben eine dimmbare Nachttischlampe (3 Helligkeitsstufen) im Kinderzimmer. Vl. wäre das für euch praktischer.

    Wenn du aus dem hellen Wohnzimmer kommst, dürfte dir jedes Nachtlicht zu schwach sein. Die Augen brauchen halt ihre Zeit...
     
  3. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    nicht billig, aber ein tolles teil




    steht es auf der station zum laden, macht ein kleiner grüner lichtpunkt ein ganz wenig licht, so dass es nicht stockdunkel ist.
    nimmt man's von der station runter, schaltet sich die lampe automatisch ein und ist echt ordentlich hell (kann dann sogar damit was lesen
    es ist aber trotzdem extra ein- und ausschaltbar
    man kann's rumtragen
    kids könnten damit "kuscheln"
    akku hält superlange (die ganze nacht durch)
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ich hatte immer eine Salzkristall-Lampe im Kinderzimmer stehen. So wie sie hier am Bild ist, die, die leuchtet:

    Hab damit gut stillen können und gewickelt, wenn es nur eine Lulu-Windel war, hab ich auch.

    Gibt wirklich ein schönes, warmes Licht.
     
  5. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Ich schenk Dir meinen Wecker.... die Ziffern leuchten so hell, dass es mich manchmal in der Nacht sogar blendet!! :D
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hatte auch eine dimmbare Lampe bzw. zuerst einen Dimmer für die normale Lampe in Gebrauch, das hat super funkioniert.
     
  7. KaJa

    KaJa Stolze Mami

    Wir haben sowas:



    Ist total praktisch, wir haben unseren nichtdimmbaren Deckenfluter im Wohnzimmer auch gleich damit ausgerüstet. :)

    Man kann ganz hell drehen oder nur einen Hauch von Licht und das ganze stufenlos. Verwendbar ist es scheinbar echt für jede Art Lampe. Und nicht mal teuer.

    :wave:
     
  8. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Den haben wir auch. Ganz super und heiß geliebt.
     
  9. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

  10. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP


    Oh das ist gut! Da könnte ich gleich meine Leselampe ausstatten. Danke!
     
  11. Den wollt ich auch empfehlen, den hat meine Tochter auch! Haben wir schon gute 2 Jahre und funktioniert einwandfrei!
     
  12. tahiti1986

    tahiti1986 Teilnehmer/in

    ich hatte auf dem nachtkästchen eine batteriebetriebene lichterkette. gibts momentan
    glaub ich bei kik!:wave:
     

Diese Seite empfehlen