1. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    Falls jemand eine sucht, ich verkaufe meine große Lässig Messenger Bag in schwarz mit weißer Stickerei, neuwertig, bei Interesse bitte PN :)
     
  2. DaDo

    DaDo ERDBEERMAUSAL

  3. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    das is der, den ich hatte, nur in einem anderen design. is jetzt nach 1,5 jahren kaputt gegangen, die naht vom zipp vom hauptfach is binnen weniger tage total weit aufgerissen. und mich hat immer daran gestört, dass im kleinsten fach vorne nur ein zippschieber war. hab mich wertsachen dort nie reingeben getraut, denn wenn der zipp nur ein bissl aufgeht, fällt gleich alles raus (weil er so weit runter geht).
     
  4. DaDo

    DaDo ERDBEERMAUSAL

    Naja aber immerhin hat er ja doch a bissi gehalten *gg*
    kA wielang er das bei uns tut... wenn ich was mithab, dann is meine Geldbörse irgendwo im großen Fach und mein Handy hinten, außen auf der Rückseite... das reicht für mich. Vorne is meistens ein Löffel, irgendwelche Salben, Globuli usw. ...
    Hat man auf sowas Garantie? Normal ja 2 Jahre oder nicht??
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich hatte glück und hab ihn bei amazon gekauft! hab denen geschrieben, und das geld zurück bekommen (den rucksack musste ich zurückschicken - aber auch auf deren kosten). sozusagen der best case, konnte ihn 1,5 jahre verwenden für lau ;)
     

Diese Seite empfehlen