1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Wer hat sie? ist sie grösser wie zb die vom dm?

    Meine wickeltasche geht meistens nicht mehr zu und ich bräuchte ne grössere .. Hab die vom dm.
     
  2. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Ich bin mit meiner Lässig zufrieden und es geht schon einiges rein, aber ob sie größer ist als andere, weiß ich leider nicht.

    Fahr mit deiner dm-Tasche zu Kika oder Lutz und vergleiche direkt.
     
  3. Hab eine sehr geräumige mit 2 grossen Fächern und vielen, vielen Kleinfächern, Flascherlwarmhalter etc.

    In die geht super viel rein und sie hat wirklich gut ihren Zweck erfüllt. Bin trotzdem happy, dass ich mich jetzt von ihr trennen kann, weil ich endlich nicht mehr so viel mitnehmen muss;)
     
  4. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    Hast PN :)
     
  5. Die.Mitzi-Tant

    Die.Mitzi-Tant Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe beide - die Lässig ist mMn wesentlich größer und stabiler als die DM. Bin sehr zufrieden, mit beiden, jede für ihren Zweck.
    Die Lässig ist nicht günstig, ihr Geld aber wert - meine Meinung.

    LG Mitz
     
  6. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Bei den Lässig gibts ja einige unterschiedliche. Welche habt ihr da?

    lg
    NIKE
     
  7. Capri

    Capri Teilnehmer/in

    ich hab die messanger bag von Lässig und liebe sie.
    Sie ist wirklich sehr stabil und muss einiges mitmachen :)
    was mir dabei auch taugt:
    Flecken lassen sich rückstandslos und gut rauswischen :)
     
  8.  
  9. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Ich habe 2 Lässig Wickeltaschen einmal die Massager Bag und einmal Shoulder Bag, und ich Liebe diese Wickeltaschen :love:.

    Hatte bei der Großen eine DM Wickeltasche und war nicht so Zufrieden den sie ist nach 2x verwenden eingerissen und sie war nicht sehr praktisch.

    Ich kann die Marke nur Empfehlen und die halten sicher lange wenn nicht ein leben lang :love:
     
  10. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

  11. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in


  12. Auch sehr fesch!

    Ja klar sind die Zipfel nur für die Optik. Ich wollt v.a keine 0815 Wickeltasche , weil ich Wickeltaschen generell schrecklich finde....Daher wollte ich eine, die mir wenigstens halbwegs gefällt;)
     
  13. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    sehr praktisch :D
     
  14. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Nen Donkey hat ned zufällig jemand von euch auch noch dazu - wäre interessant wie die drauf passt bzw ob sich die in der Seitentasche so befestigen lässt, dass sie nicht mal eben geschnappt und gestohlen werden kann...
     
  15. Die.Mitzi-Tant

    Die.Mitzi-Tant Teilnehmer/in

    Ebenfalls die Messenger Bag
     
  16. Capri

    Capri Teilnehmer/in

    vor der Geburt war mir das nicht so bewusst, aber danach war ich umso happier die Messanger gewählt zu haben, weil ich die Kleine viel getragen habe und die Tasche konnte ich mir so quer drüberschmeissen, dass das super funktioniert hat. Eine reine "Henkeltasche" wär für mich sehr unpraktisch gewesen :/
     
  17. Katrin83

    VIP

    Hab auch eine Messanger Bag von Lässig und bin sehr zufrieden.
    Hab aber keinen Vergleich zu anderen.
     
  18. loleni

    loleni Teilnehmer/in

    Ich hab diese Tasche von Marv by Lässig:
    War und bin sehr zufrieden damit. Meine Tochter ist schon längst aus dem Wickelalter heraußen, aber ich verwende sie auch so noch öfter.
    Außerdem hatte ich noch eine Lässig Buggy Bag weil mir die andere für den Buggy zu groß war.
     
  19. micly.33

    micly.33 Gast

    Ich hatte auch die Messenger Bag und war anfangs total happy damit. Aber dann war ich froh, das Teil einfach los zu sein :rolleyes: Große Tasche, in der man trotzdem irgendwie nicht wirklich viel unterbringt (besonderen Platzmangel gabs in der Zeit, als ich noch Flascher gefüttert hab und viel Umziegewand gebraucht hab). Was mich sehr gestört hat war, dass man sie nicht gscheit zumachen kann - nur eben diese Klappe drüber. Da wurde mir dann mal die Geldbörse gestohlen und aus wars mit der Tasche....

    Aber man kann sie super in der Waschmaschine waschen (inkl. Cover) ;)
     
  20. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Die Wertsachen (Geld, Handy, Schlüssel) habe ich in den Reissverschlussfächern.
     

Diese Seite empfehlen