1. Haubi

    Haubi Teilnehmer/in

    Der Titel sagt eh schon alles: wo bzw. Welches Geschäft bietet eine gute Beratung für Still-BH's in Graz?
     
  2. v123

    v123 Teilnehmer/in

    dezidiert für still-bhs wohl eher nicht, aber ein wirklich gutes unterwäschen geschäft is frauenheil in der albrechtgasse...anständige beratung und auch "über-durchschnitts-größen"

    aja, ansonsten soll es sich auch lohnen auf busenfreundinnen.net vorbei zu schauen :)

    aber ich geb das jez bloß weiter - mein busen lohnt nicht in einen bh gesteckt zu werden. und schwanger/stillend reich(t)en 08/15 dinger ;)
     
  3. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Ich hab mir meine Still-BHs bei BonPrix gekauft.
    Haben nicht viel gekostet, waren aber dennoch superangenehm zu tragen. Beratung hast dor halt leider nicht SORRY!

    Ich war sowieso immer der Meinung: Stillbh ist Stillbh. Ich wusste gar nicht das es hier recht große Unterschiede gibt.
     
  4. Haubi

    Haubi Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Mein Busen ist um 3 Nummern angewachsen, der ist also ziemlich schwer und mein stillBH vom hm ziemlich unbequem und unpassend.
    Werd mal weiter schauen....
     
  5. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Ich war beim Triumph (SCS Seiersberg). Die Dame hat mich gut beraten zwecks Größe und der Still-BH ist super. Sie haben eh nur ein Modell soweit ich weiß. Ich weiß nicht welche Größe du nun brauchst, aber es gibt den BH "nur" bis D oder E.
     
  6. amanin

    amanin Gast

    Nimm ein Maßband und vermiss dich ;)
    Am besten wenn der Busen "voll" ist.
     
  7. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Die Stillbhs von Triumph kann ich auch nur empfehlen. Ich hab auch lang geglaubt, die billigen sind auch nicht schlechter, aber das war ein großer Irrtum. Grad am Anfang, wo mein Busen so schwer war, war es wirklich kein Vergleich.
     
  8. Janka76

    Janka76 Teilnehmer/in

    Tja, nachdem die Geschäfte meist nur ein Model führen, ist es halt schwer mit Beratung ;)

    Die Doppelpackung StillBHs von H&M geht. Die neuen Modelle, mit vorgeformten Cups und nur einer Verstärkung unter der Achsel sind mir unpassend. Da kommt mein Busen bei jeder Bewegung raus :eek:
    Die klassischen mit Bügel, aber eben zum aufmachen zum Stillen, hat der H&M leider nimma. Die hab ich gekauft vor fast 4 Jahren, die waren super. Leider sind 2 von 3 schon kaputt, da sind die Bügel fast raus... Der hat einen super schönen Busen gemacht und hat nirgens gedruckt.

    Beim Huber haben's auch nur ein Modell gehabt. Der ist sehr weich und angenehm, aber keine Baumwolle, reine Synthetik (da picken dann die Stilleinlagen schlechter). Er verdeckt den ganzen Busen gut, hat angenehme breite Träger. Gibt aber Null Form, da ohne Bügel oder sonstwas. Kostet so an die 30€.
    Der StillBH von Triumpf ist fast identisch, auch im Preis. Zur Wahl gibt's weiß oder schwarz. Keine Spitze, keine schönen Modelle und Farben, reine Funktion. Genau wie bei Huber.

    Die von C&A sind zwar Baumwolle, aber eigentlich schlabbrig, da kommt mein Busen auch raus. Sie haben auch keinerlei Verstärkung, dafür breite Träger. Die gibt's auch in größeren Größen.

    Ich habe gesucht und dann bei Otto oder Quelle Bügel-Still-BHs gefunden, Doppelpack um 30€, was dem Preis von H&M entspricht. Die haben auch schöne und bunte Modelle. Gekauft hab ich noch keine.

    Beim Name It in Seiersberg haben sie auch Bügel Still BHs, aber da kostet 1 Stück auch so über 30€. Ich habe nur schwarze in Erninnerung.

    (Beratung bei Frauenheil: naja, ich wollte einen BH für tiefes Dekolltee in Größe 85D. Da haben's mich nur blöd angeschaut... :()
     
  9. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Ich fand die Still-BHs mit Bügel extrem unbequem.
    Bei mir war es ein einfaches, buntes Model vom BonPrix.

    Tolle Passform, breitere Träger damit nix einschneidet... ich war wirklich zufrieden.

    Was für dich am besten ist, musst du eh selbst herausfinden.
    Bestell einfach mal ein paar bei verschiedenen Versandhäusern, schau dich mal in Unterwäscheläden um und entscheide dann einfach rein nach wohlbefinden.
     
  10. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Bügel wäre für mich beim Still-BH auch ein No-Go. Der von Triumph macht doch einen schönen Busen...
     
  11. KaJa

    KaJa Stolze Mami

    Ich probierte die von H&M ... total unbequem.

    Ich kaufte einen vom C&A ... ausreichend bequem.

    Beraten ließ ich mich bei Triumph, gekauft hab ich dann einen dort ... war der komfortabelste. :)
     
  12. Haubi

    Haubi Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Tipps.
    Beim BH von h&m in 85D ( Doppelpack-Billigberger) kommt mein Busen raus. Hab mich dann abgemessen und bei Bonprix hätte ich 85C.
    Werd mal in die SCS schauen, möchte aber keine Bügel Haben ( können angeblich Milchstau verursachen?!).

    Danke nochmal an alle!
     
  13. Janka76

    Janka76 Teilnehmer/in

    Ich trage die mit Bügel ja auch nicht permanent ;)
    Aber von Zeit zu Zeit will ich mich "schön machen" und anziehen und da gehört ein vorteilhafter BH dazu ;)
    Wie ich schon geschrieben habe, mir haben die mit Bügel gepasst und haben nicht gedrückt.
    Zu Hause trage ich die schlabbrigen :p ;)

    Gutes Gelingen dann und hoffentlich wird dort nicht die Hölle los sein ;)
     
  14. Merena

    Merena Teilnehmer/in

    ich bild mir ein, der babywalz im murpark hatte da eine große auswahl?!
    mir persönlich passen auch die vom triumph sehr gut. habe größe 75 f
     
  15. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Mir fällt da jetzt auch noch Palmers ein! Schwägerin schwärmt davon!
     
  16. Haubi

    Haubi Teilnehmer/in

    Hab mir jetzt bei Triumph einen Still-BH gekauft. Und für mich gibts da einen Mega Unterschied zu den billigberger-BH's.
    Bin so froh dass ich mir den gekauft hab, werd mir noch einen 2. zulegen und evtl. Noch bei bonprix bestellen.

    Vielen Dank an alle für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen