1. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    @ nenanova. Uns ist es auch so gegangen wie dir. Eine ganz tolle Frau, finde ich.
    Neben der Hilfe, die sie unserem Sohn war, hat sie uns auch ganz viel Unsicherheit und Angst genommen - bin ihr sehr dankbar vor allem dafür, denn so kann man die Zeit trotzdem genießen.
     
  2. fst

    fst Gast

    @Frau S.: Ich empfand ihre Empfehlungen etc als sehr hilfreich, allerdings fremdelte meine Tochter ab ca 4,5M bei ihr so extrem wie sonst niemals und wir haben meist vorführen müssen, wie es sich entwickelt während sie durch einen Türspalt reinspähte und nachher dann Anleitungen gab. :eek:
     
  3. Sassenach

    VIP

    lest ihr beiden eigentlich:confused: ich hab zuerst geschrieben, dass es nach KISS Syndrom klingt und ich trotzdem zu einem/r Entwicklungsdiagnostiker schauen würde. Das zweite Post war nur auf meine eigenen Erfahrungen bezogen, darf man das noch schreiben:confused: Schwarze Schafe gibts überall und wenn sich so gar kein Erfolg einstellt, dann zum Arzt. Wenn es sich um ein medizinisches Problem handelt, bitte immer zum Arzt.

    Außerdem, wenn ich mich recht erinnere, hab ich mich damals recht blöde geschrieben was nicht alles sein könnte warum dein Sohn Probleme mit dem Schlafen hat nenanova. Quintessenz war, dass eigentlich eh alle Trotteln sind, so wie jetzt auch und keiner eine Ahnung hat. Außer dir. Ein wenig anstrengend bist du in letzter Zeit schon. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen