1. eirean

    eirean Teilnehmer/in

    Kann mir jemand einen guten Tipp für Lammfellschuhe oder ähnliches geben? Meine Tochter ist 4 Monate und hat beim spazierengehen trotz dicker Strumpfhose und Wollpatscherl im Lammfellsack immer kalte Füße.


    Danke


    P.s. Nimmt man solche Schuhe eher ein wenig größer? Die Fusslänge ist ca. 9.5 cm.
     
  2. Origem

    Origem Teilnehmer/in

    Vielleicht legst du eine Wärmflasche in den Fellsack.
     
  3. W4Nic

    VIP

    Wir hatten auch immer ein Kirschkernsäckchen drin.
    Ich hab nur so Woll-Vlies Patscherl vom c&a gekauft aber die hat er nie lange an. am besten ist es dicke Socken darüber anzuziehen und dann eine Wärmeflasche und wenn noch viel Platz ist im Fellsack mit einer Decke auskleiden
     
  4. micly.33

    micly.33 Gast

    Hm, vielleicht hat sie auch einfach zu viel an? Sind die Beine denn auch kalt? Sonst probier mal die Socken wegzulassen ;)
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    nie nie niemals wärmflaschen zum baby legen!! wenn das ding undicht is oder platzt oder was auch immer, wird das kind verbrüht. und wenns in einem sack is, siehst dus nicht mal, warum das kind weint und hebst es wsch auch nicht gleich raus.
     
  6. nordmama

    nordmama Teilnehmer/in

    Es gibt Lammfellgefütterte Lederpuschen.
    Ich denke, deine hat zuviel an, schwitzt und hat dann kalt. Meine hatte immer ausschließlich eine dünne Strumpfhose im Lammfellsack, da sie sonst zu warm hatte.
     

Diese Seite empfehlen