1. Sonne8578

    Sonne8578 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Jana hat zu Weihnachten einen Tripp Trapp bekommen. Jetzt sind wir gerade dabei das Sitzkissen zu montieren und stellen uns die Frage:
    Wie weit gehört die Sitzfläche nach hinten montiert? :eek: Wir hätten nämlich gerade das Sitzkissen angebracht - gehört das auch in die Ausfräsung wie das Brett oder müssen wir die Sitzfläche ganz nach hinten geben, dass man das Sitzkissen ganz normal einspannen kann. Sonst müsste man nämlich beim Waschen vom Sitzkissen immer den ganzen Hochstuhl zerlegen?????

    Komm mir eh komisch vor, wenn ich das Frage, aber ich möchte nicht unbedingt in das Möbelhaus fahren und mich dort erkundigen.

    Danke mal im voraus!
     
  2. shopi75

    VIP

    Wir haben die Sitzfläche so weit nach hinten geschoben, dass der Nachwuchs gut die Beine abbiegen kann. Wenn das Kissen zum Waschen rausgenommen werden musste, haben wir nur die beiden oberen Schrauben gelockert, das Brettchen nach vorne geschoben und das Sitzkissen rausholt...über kurz oder lang, ist das Sitzkissen eh im Kasten verschwunden (unnötig und ständig schmutzig :rolleyes:)

    gruß shopi
     
  3. stella73

    stella73 Gast

    bei uns geht das sitzkissen runter, ohne dass ich irgendwas zerlege. bei der sitzfläche ist es so, dass sie ca. 4 cm vorschaut - wie eben auf der beschreibung angeführt. aber das sitzkissen ist doch eh so konzipiert, dass es nur in den ecken was zum drüberstülpen hat. :confused:
     
  4. Sonne8578

    Sonne8578 Teilnehmer/in

    dann haben wir das brett bzw die sitzfläche zu weit nach vorne gegeben, denn ich kanns nicht einfach raufstecken. und beschreibung war keine dabei. ;)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen