1. dublina

    dublina Teilnehmer/in

    Ich habe derzeit das zweite Mal nach der Geburt meine Periode. In beiden Fällen war sie sehr stark und das während der gesamten Zeit der Menstruation. War das bei euch nach der Geburt auch der Fall? Wird sie wieder schwächer?
     
  2. mami090577

    mami090577 Teilnehmer/in

    ich bekam sie erst nach 10 monaten wieder. und die war ganz normal wie vor der SS.
     
  3. muesle1979

    muesle1979 Gast

    Bei Laurin hab ich gleich nach der Geburt die Cerazette für 6 Monate genommen. Hab dann abgesetzt und erst nach 2 Monaten die erste Mens bekommen. Und zwar um einiges schwächer als vor der SS.

    Merlin stille ich noch voll. Er ist jetzt genau 16 Wochen und von der ersten Mens weit und breit keine Spur:D
     
  4. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP

    meine periode war die erste 3-4 mal nach der geburt extrem stark. fa meinte das wäre normal, ich habe tabletten bekommen weil ich doch sehr stark geblutet habe die die blutung leichter machen. ich habe sie aber nie verwendet, da es sich mit der zeit eh von selbst gegeben hat. mittlerweile ist es schon wesentlich besser geworden
     
  5. sayuri82

    VIP

    bei mir war sie das erste mal sehr stark, danach wieder wie vorher !
     
  6. Esira

    PLUS + VIP

    Bei mir war´s die ersten beiden male nach der Schwangerschaft auch extrem stark. Dann hat es sich wieder eingependelt.

    Laut meinem Gyn ist das normal.
     
  7. Lia

    Lia Teilnehmer/in

    so stark hab ichs zwar nicht aber letztes mal als ich sie hatte hab ich mit der pille angefangen...und diesmal sollte ich sie erst in 4 tagen bekommen hab sie aber schon seit 4 tagen :eek: bin ich nicht gewohnt...aber kann das daran liegen dass ich davor 2jahre keine pille genommen hab?
     

Diese Seite empfehlen