1. monchima

    monchima Gast

    das geht bei uns auch ;) trotz stillen und nicht regelmäßiger "fremdbetreuung" hat also schätz ich damit nix zu tun...
     
  2. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    beim ersten ab ca 6 monaten, und ab 9 monaten war er 2x über nacht bei meiner oma (ging arbeiten, war ae)

    beim zweiten eigentlich von anfang an. ich glaub da war er erst ein monat und auch wie der zweite 10 monate war ging ich wieder arbeiten. da passt nachts entweder der papa auf oder die oma
     
  3. guggi

    guggi Gast

    Ab 8 Monaten, da habe ich wieder für 2 Nachmittage zu arbeiten begonnen.

    Vorher nur fallweise für Seminare, einmal mußte ich akut wieder heimfahren, weil sie wie am Spieß gebrüllt hat und sich durch nichts beruhigen ließ außer meinem Busen.
     
  4. stella73

    stella73 Gast

    emily wurde bisher zweimal "fremd" betreut: einmal zwei stunden von einer freundin, da hat sie aber geschlafen und mir war klar, dass sie durchschlafen wird in der zeit und einmal drei stunden bei der oma, da hat sie aber schon ordentlich geweint, als wir zurückkamen.

    ansonsten ist sie bei ihrem papa, wenn ich weg bin.

    ich würde sie aktuell niemals wo anders übernachten lassen und wären ihre großeltern in der nähe, würde ich sie höchstens zwei stunden "abgeben". ich bin aber eine glucke. :eek:
     
  5. emely16082008

    emely16082008 Philipp ist geschlüpft

    unser kleine war das erste mal bei oma und opa als sie ein monat war (ich musste leider ins KH und konnte sie nicht mitnehmen:().
    seid sie ca. 4 monate ist sie ca. 1 tag in der woche bei oma, sie ist sehr gerne dort:)

    ggglg
     

Diese Seite empfehlen