1. sarahg

    sarahg Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Möchte nächstes Jahr im Sommer mot meiner Familie
    eine Woche Urlaub in Caorle machen.
    Habt ihr vll Empfehlungen?
    Möchten ein Appartement / FW direkt am Strand und wenn möglich mit Garten. Mein Partner möchte am liebsten etwas abseits, weil er keine Lust hat, zwischen "100000" Leuten zu liegen...
    Wobei wir e schon Ende Juni fahren würden.

    Wäre froh um ein paar Erfahrungen!!
    lG Sarah :)
     
  2. Daol1986

    Daol1986 Teilnehmer/in

    Schau dann am linken Ende von Spiagga di Levante (Oststrand) da ist es ruhiger, aber man muss dann auch wiederum einiges gehen bis man am Abend in der Stadt ist. Wir waren vor 2 Jahren die letzte August Woche und der Strand war schon halb leer. Also ihr könntet Glück haben!
    Wegen Unterkunft nehmen wir immer ein Apartmemt. Da könnt ihr auf der Website von Caorle schauen www.caorle.it sind alle oben! (Auch Hotels)
     
  3. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Wir waren heuer 2 mal in Porto Santa Margeritha, ist etwas ausserhalb von Caorle und eigentlich ruhig.
    Nach Caorle kommt man mit der "Fähre". Überfahrt dauert 3 Minuten :D.

    Wir waren im Hotel Ambassador, das hat einen eigenen Swimmingpool dabei. Daneben gibt es noch ein Hotel mit Garten, da fällt mir aber der Name grad net ein.

    Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin.
     
  4. sarahg

    sarahg Teilnehmer/in

    Danke, dann werd ich mir das mal genauer anschauen :)
     
  5. Im Juni lässt es sich in Caorle bezüglich der Menschenmengen am Strand sehr gut aushalten. Wenn man ein bissl am Strand spaziert, findet man eigentlich immer ein fast leeres Plätzchen.

    In Caorle würde ich immer eine Unterkunft wählen, von der man zu Fuß in den Ort spazieren kann.
     

Diese Seite empfehlen