1. Elvira

    VIP

    Hallo,

    Wir suchen für unsren Sommerurlaub noch ein Reiseziel. Ideal wäre Wasser und ein Sandstrand, aber es muss gar nicht unbedingt am Meer sein (ist doch eher weit zu fahren und vermutlich in der Hauptsaison auch überfüllt)

    Hat jemand eine Idee oder kennt einen See (ev auch in Slowenien, sonst natürlich Österreich) mit kleinem Sandstrand Bereich für die Kinder. Idealerweise noch eine Unterkunft dazu ( Traum wär natürlich zu Fuß zum Strand)

    Danke schon mal!
     
  2. Falls es auch in Ungarn sein kann- der Balaton hat auch einige schöne Strände, viel für Kinder und ist günstig.
    Empfehlen kann z.B. die Orte Balatonlelle oder noch eher Vonyarcvashegy, Gyenesdias, Balatongyörök,oder auch Szigliget empfehlen!
     
  3. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    kann dir auch den plattensee empfehlen :) wir waren jetzt schön öfter in balatonelle und für einen reinen badeurlaub ist es wirklich nett. ein paar ausflugsziele gibt es auch rundherum. das ist essen ist wirklich gut und günstig...
     
  4. hangi

    VIP

    Hallo!

    Am Gardasee in der Gegend um Lazise gibt es ein paar Campingplätze mit Sandstrand

    Angie
     
  5. Athina

    Athina Gast

    Neusiedler See
     
  6. Sunrose

    VIP

    war heuer im august in rust am neusiedlersee; strandbad mit ferienwohnung, direkt am see, feinkies - sand strand (aber nicht der sand, den es an croatiens sandstränden gibt)
     
  7. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wenn der neusiedlersee nicht so grausig gatschig wäre. ich bin da ur haglich :eek::eek::rolleyes::D
     
  8. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich weiß nicht mehr genau, aber am Millstättersee gibt es rund um den See ein paar Strandbäder mit Sandstrand.Wir haben Urlaub am Bauernhof gemacht. es gibt aber auch nette Pensionen, Kinderhotels....

    Es ist schon einige Jahre her, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen. Dazwischen liegen zu viele Urlaube.
    Vielleicht bekommst du noch weitere Tipps, ansonsten google den Millstättersee , vielleicht wirst du fündig:osmile::osmile::osmile::)

    LG Doris
     

Diese Seite empfehlen