1. Danny

    Danny vicious

    Seit sie die Hofer Windeln geändert haben, hab ich sie dann nimmer genommen. Die Jüngere bekam sofort einen knallroten Popsch... Sie war nach 3 Windeln so offen, dass es geblutet hat :(

    Ich bleib bei ihr bei Babylove (und ab und zu Babywell) Vor allem weil die vom DM die einzigen sind, die meiner Hummel auch wirklich passen :D (Müller find ich auch ganz gut aber da sitzen die Windeln nicht mehr gut seit ihrem Wachstumsschub)
     
  2. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Ich hab von Anfang an immer mehrere Windelmarken gleichzeitig benutzt (also abwechselnd :cool:) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nachts die Pampers Babydry super sind und tagsüber die Müllerwindeln und ev. Babywell vom BIPA (die Babylove vom DM mag ich gar nicht, die sind steif wie Zeitungspapier...). Seit kurzem nehem wir die Hoferwindeln auch und ich find sie toll! Nicht zuletzt sind die Schäfchen ganz putzig *gg* aber auch Saugfähigkeit und Weichheit passen total!!
     
  3. mary-juanna

    mary-juanna Teilnehmer/in

    So gehts meinen mit den Pampers.
    NIE mehr wür ich diese Windel verwenden.
     
  4. Mavala

    Mavala Teilnehmer/in

    bei meinter tochter fiel damals auch ein knallroter, entzündeter popsch mit den neuen hoferwindeln zusammen - und ich war momentan auch recht kritisch und hab kurzfristig wieder pampers verwendet.
    zum glück gab ich den hoferwindeln noch eine chance - diesmal (und seither) ohne roten popsch! war wohl nur ein zeitlicher zufall.
     

Diese Seite empfehlen