1. Elli

    Elli Gast

    Hat jemand vor kurzem (letzten 1-2 Wochen) bei dm den Babylove-Jumbopack, Windeln, Größe 4, 84 Stück, gekauft und kann mir sagen, wieviel die gekostet haben? Überlege, gleich bei Amazon zu bestellen (Preis 13,33 Euro) würde aber zum dm fahren, falls es dort viel günstiger ist.


    Danke!!!
    Elli
     
  2. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    beim dm kosten die 2erpackungen 14,75€
     
  3. Elli

    Elli Gast

    Danke Anno!

    Na dann werd ich gleich bei Amazon bestellen.

    LG!:wave:
     
  4. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Außer du würdest den 25% Gutschein einlösen - dann würden sie nur 11,06 kosten....
    Und zusätzlich könntest du noch 10% einlösen.....
     
  5. Elli

    Elli Gast

    10 %? Welchen Gutschein meinst du? Darf man zwei Gutscheine auf einmal einlösen?
    Danke für die Info!!!
     
  6. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    JA, sicher - ich mach das immer so..... 25% Gutscheine für die Windeln und dann zusätzlich einen 10% Gutschein für den gesamten Einkauf - ist kein Problem.....
    Und jetzt kannst du dir die 25% Gutscheine am Terminal um 25 Punkte drucken und nach 2 Gutscheinen bekommst automatisch einen 10% Gutschein geschenkt (war zumindest am Freitag so)
     
  7. piepkatz

    piepkatz Teilnehmer/in

    aber der 25% Gutschein für Babysachen gilt nicht für Windeln, oder? Nur der aus dem 50 Punkte-Heft.
     
  8. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    JA, das ist richtig..... man kann sich aber zur Zeit einen 25%Geschenke-Gutschein um 25 Punkte ausdrucken....
     
  9. piepkatz

    piepkatz Teilnehmer/in

    ah gut zu wissen, danke!
     

Diese Seite empfehlen