1. Evelyn85

    Evelyn85 Teilnehmer/in

    Hallo
    Hab da ein kleines Problem mit unserm Fußsack und dem Kinderwagen. Bis jetzt ist Lara immer brav im Kinderwagen gelegen und hat die meiste Zeit geschlafen. Da sie nun schon gut sitzen kann möcht ich sie auch im Kinderwagen mal aufsetzen. Jetzt geht sich das anschnallen aber mit dem Fußsack nicht aus. Mach ich da was falsch. Da sind die Gurte irgendwie zu kurz dafür. Hab einen Teutonia Cosmo und eine Fillikid Fußsack.
    Anschnallen muss ich sie ja sobald sie sitzt oder? Sonst rutscht sie mir ja davon.
    Wie macht ihr das?
    Danke für eure Antworten
    LG Evelyn
     
  2. madalese

    madalese Gast

    einfach die träger verlängern, dann sollte es klappen.
     
  3. Andrea77

    Andrea77 Gast

    ich hab einen teutonia fun und einen fillikid fußsack und hab keine probleme mit dem anschnallen.
    wenn ich aber den fußsack bis zu den hüften geschlossen habe, dann schnalle ich meinen zwerg nicht an. da kann er eh nicht rausfallen.
     
  4. Merlina

    Merlina Teilnehmer/in

    Meine gehen nicht mehr verlängern, hab ich schon gemacht und trotzdem sieht die Sache relativ eng aus.Aber auf der anderen Seite ist es klar, der dicke Fußsack und dann noch die dicke Winterjacke.
    So gesehen freu ich mich schon auf den Frühling.:)
     
  5. Evelyn85

    Evelyn85 Teilnehmer/in


    Ne das klappt nicht, sind schon auf längste gestellt und die Schulterpolster sind hinten fixiert damit sie anscheinend nicht verrutschen können. Aber die schauen ja nicht mal durch den Fußsack hervor und wenn ich den sack aber weiter nach oben schieb, dann pamt sich oben so alles zusammen. Hmm komisch. :kopkra:
     
  6. Evelyn85

    Evelyn85 Teilnehmer/in


    ja ich mich auch schon :). Dann hat das dicke anziehen endlich ein Ende :)
     

Diese Seite empfehlen