1. Lia

    Lia Teilnehmer/in

    windeln, kleidung, div. spielsachen..bipa gutscheine :D ich hab mich über alles gefreut! nur eine freundin die selber schon ein kind hat, ist vollgepackt gekommen mit 2 packungen pampers new born und zwei riesen packungen mit pampers feuchttüchern ^^
     
  2. Katharina3008

    Katharina3008 Teilnehmer/in

    Von meinem Mann habe ich ein Laptop bekommen, damit ich mit Baby daheim nicht von der Umwelt abgeschnitten bin. Das habe ich total süß gefunden. :love:

    Und von Freunden war die besten Geschenke die, die auf unser Minimäuschen reagiert haben und uns Kleidung in Größe 50 geschenkt haben. Nachdem ihr das sogar noch zu groß war, hat sie das recht lange angehabt.
     
  3. Nika

    Nika Teilnehmer/in

    Windeltorten!:)
     
  4. Kicki2

    Kicki2 Teilnehmer/in

    Eine Esszimmerlampe!
     
  5. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Echt - zur Geburt? Von wem?
     
  6. avirem

    avirem Teilnehmer/in

    Habe ich auch bekommen :rolleyes:
     
  7. sunny23

    sunny23 dreifach stolz

    meine mama hat mich bei unserer großen gefragt, ob sie das taufkleid besorgen darf, und zur geburt haben wir es bekommen- ein wunderschönes leinentaufkleid, bestickt mit dem baum des lebens, ihrem vornamen, dem geburts und taufdatum :) und beim kleinen wurden seine daten dazugestickt ..ich denke, ja , das war mit abstand das schönste geschenk

    hab es erst in der vorwoche wieder rausgeholt, weil mein söhnchen für den religionsunterricht erinnerungen an die taufe mitbringen sollte :)
     
  8. soda

    soda Gaudiwurzn

    Hast du zufällig ein Foto? Das hört sich wunderschön an. Ich bin auch gerade nach der Suche für ein Taufkleid. Weißt du zufällig wo sie es gekauft hat, oder hat sie es selbst gemacht?
     
  9. koenigstochter

    koenigstochter Teilnehmer/in

    Das Schönste war ... der Heiratsantrag von meinem Mann inkl. wunderschönem Traumring!

    Das unnötigste war das 50. Stofftier und Sommergewand in kleinen Größen.

    Ich habe aber auch viele praktische Geschenke wie Windeln Co bekommen. Und nett waren auch die Sachen für uns: Duschgel von Weleda, Tees, Champagner ... .

    Nett habe ich auch gefunden, wenn meine Große auch was kleines bekommen hat.
     
  10. easymum

    easymum Teilnehmer/in

    Das find ich auch schön:love:


    Kurzarmbody im Winter hab ich auch bekommen, mit einer Mütze dazu, die viel zu groß ist, und meiner hat keinen kleinen Kopfumfang ;).
     
  11. piranha

    piranha Gast

    ich hab von meinem göttergatten einen delonghi kaffeevollautomat bekommen. mit den worten: naja, jetzt bist viel daheim, vielleicht schmeckt dir ja der kaffee wieder :D
    und superpraktisch waren pflegegeschenke für den spatzko: windelsalbe, windelöl, fencheltee, kirschkernkissen...
     

Diese Seite empfehlen