1. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys


    Gute Nacht!!

    Dann warten wir gemeinsam :)

    Haben ja am selben Tag ET hab i gsehen...nur bei mir wird schon voll Party gefeiert im Bauch..heut is wieder ganz schlimm!!! Ist dein 1. oder?? Hast du ne Vorderwand oder Hinterwandplazenta??? *neugierigbin*
     
  2. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    30.3.2009

    butzi 2009 FA
    silkeaustria FA
    Nana28 FA
    Khavi OS
     
  3. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

  4. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Wir sind beim Wichteln dabei



    [​IMG]


    Areva
    basu
    blckkakadu
    Butzi2009
    caju
    chantal12
    Drachenmama
    eva69
    Khavi
    Lunitari
    Mama0409
    mogo
    Nana28
    Nicky29
    sandy610
    sara06
    Schnurrli86
    tesacon
    tine.L
    Tinkerbelle
     
  5. Butzi2009

    Butzi2009 Teilnehmer/in

    Hallo Profi!

    danke fürs threaderöffnen aber ich bin draufgekommen dass i schon einige Seiten verpasst habe......


    freu mi heute schon aufm fa termin.... da das am do ja nicht geplant war :eek:

    ich wünsche euch einen schönen tag!

    lg butzi
     
  6. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Schönen guten Morgen!! Ist schon jemand da??

    @Butzi: Wünsch dir viel Spass beim Baby-TV heute..und allen anderen auch die wieder das Vergnügen haben!!!



    Was macht ihr eigentlich, wenn ihr jetzt so richtig fies erkältet seit??

    Ich habe seit gestern extremstes Halsweh, Husten und meine Nase ist total zu!!
    Hab mir schon nen Hustensaft geholt und Lutschtabletten und Tee trink ich auch brav, aber es tut höllisch weh! Muss eh heute zum Arzt, aber was habt ihr so für Hausmittelchen??

    Milch mit Honig klappt nicht, hab ich gestern probiert!!! LG Anita


    P.S.: Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!!
     
  7. sandy610

    sandy610 Gast


    Oje, wünsch dir gute Besserung. Das ist immer blöd in der SS, weil du kannst nicht nehmen was so richtig gut hilft.

    Ich weiß nur es gibt Nasentropfen die man in der SS und Stillzeit nehmen darf. Namen kann ich dir jetzt aber nicht sagen, weil die im Zimmer von meinem Sohn sind und der noch schläft. Gegen Halsschmerzen ev. mit Salbeitee gurgeln.

    Alles Gute.
    Sandra
     
  8. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Guten MOrgen!
    Hab auch am Samstag übertrieben mit Kurzarm-Leiberl.

    Kann auch kaum schlucken, und JOnas weint auch bei jedem Huster auf!:eek:

    Aber ich nehm ja nieee was also ist mir das mit der SS egal.
    Werd mir dann heißen Früchtetee machen, fertig. Jonas bekommt natürlich Hustensaft und auch seinen Tee noch wärmer.

    Alles weiß, und sooo patzig naß. Hoffe es geht heut gleich wieder weg:(
     
  9. chantal12

    chantal12 Gast

    @namen mir gehts genauso. einmal gefällt mir ein name, dann wieder nicht. und gg äussert sich nicht sonderlich dazu, weil er meint es wäre eh noch lang genug zeit :rolleyes:.

    @mama0409 gegen halsweh hilft mit dexalgin eig. recht gut. gegen husten der scottopect-hustensaft. gegen schnupfen ein meersalz-nasenspray. ansonsten noch mexalen. ich glaub mehr kann man als schwangere eh net nehmen...

    @profi und mama0409 gute besserung :hug: gg ist auch total verkühlt.
     
  10. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Danke Chantal, wird scho wieder. Aber bei diesem Wetter wundert mich nix mehr.
     
  11. chantal12

    chantal12 Gast

    @profi ja dieses warm-kalt-wechselbad ist net so angenehm momentan. es soll ja ende der woche wieder so warm werden...

    für die liste: 23.SSW +6,5kg
     
  12. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Ich dachte ab Mittwoch?
    Na werdens eh sehen.
    Trag´s gleich ein.
     
  13. blckkakadu

    blckkakadu Teilnehmer/in

    Oje, ihr armen! Ich bin momentan froh, dass ich mich noch so halbwegs halte! Normalerweise bin ich die erste, die krank ist!

    Dafür hab ich heute schon geplärrt wie ein kleines Kind! Die Tränen sind mir waagrecht rausgeschossen! Und warum? RICHTIG: Mein Gewicht!
    Für die Liste: SSW 23 +5,5kg!!!
    Ja richtig gelesen! Hab in einer Woche sage und schreibe 1,5kg zugenommen! Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll!? Das Schlimme ist aber, dass ich wirklich aufpasse, was ich esse. OK, Schoko ist schon dabei, aber in Maßen. Und früher hab ich immer zu Mittag in mich hineingestopft, was ich kriegen konnte und hab nicht zugenommen. Jetzt ess ich mittags nur eine kleinere Portion und nehm zu wie ein Walross!
    Naja, jedenfalls bin ich fix und fertig!!! Am liebsten würd ich eine Woche gar nix essen, aber ich will ja meinem kleinen Bauchzwerg nicht schaden!
    Wenn ich denke, dass ich in der ersten SS insgesamt 8kg zugenommen hab und in der zweiten insgesamt 8,5kg, kommt mir alles wieder hoch! Schließlich bin ich jetzt erst in der 23.SSW!
    Ach, ich weiß, dass ich euch immer volljammere, aber ich muss es einfach loswerden! Bin echt total frustriert!:(
     
  14. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Ah gehhhh tu dir nix an.
    Geht mir genauso, sobald ich nur nach 18 Uhr esse hab ich 1/2 - 1 kg mehr!!!!

    Aber-solange ich ned sehe das es sich überall anlegt wie bei Jonas , leb ich damit!
    Wir bekommens ja nachher locker wieder runter und jetzt soo quälen mit hungern ist auch ned gesund!

    Und 8kg zunehmen,....... ist ja ein Wunschtraum für mich. Waren ja doch eher 18kg bei Jonas.:rolleyes:
     
  15. chantal12

    chantal12 Gast

    @blckkakadu kopf hoch, ich hab noch 1kg mehr als du. schau, deinem gg gefällt es wenigstens :hug:. aber ich kann dich absolut gut verstehen. mir gehts eh auch so. am liebsten würd ich null-diät machen. esse eig. auch net sooo viel, eig. wie immer. es ist schon frustrierend. aber auf der anderen seit sind wir schwanger und es ist nunmal so, dass wir zunehmen. und mein FA meinte eine zunahme bis zu 18kg!!:eek: ist ganz normal. noch dazu wenn man vorher wenig gewicht hatte.
    genießen wir lieber die ss, kasteien können wir uns nachher wieder. wir bringen das schon runter, das schaffen wir bestimmt :hug: kopf hoch!
     
  16. profi1

    profi1 Teilnehmer/in


    :goodpost:


    :genauso:
     
  17. chantal12

    chantal12 Gast

    @profi du wirst uns eh helfen gell :hug::)
     
  18. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    so gut ich kann werd ich´s versuchen!!!!
     
  19. chantal12

    chantal12 Gast

    wird schon werden- wir unterstützen uns dann mental einfach alle gegenseitig, dann wirds schon werden :)
     
  20. Caju

    Caju Teilnehmer/in

    Morgen

    Ich hab schon 7,5kg zugenommen ich glaub ich bin Spitzenreiter :D
    Ist mir eigentlich auch recht egal. Bei Luca hab ich über 30 zugenommen und hab nach 2 Monaten Fast alles (bis auf 5kg) runtergehabt.

    Aber ich mag net rausgehen (jedenfalls am VM) den mir wird schwindlig der bauch wird hart und heute hatt ich dann auch noch so einen Druck nach unten. echt zum Kotzen. aber ich hab jetzt 20+0 und es ist Halbzeit.
    nur noch 20 Wochen nur noch 20 Wochen es wird ja schon.

    Bei Luca hat sich auch die Zeit bis zur 20 Woche gezogen aber dann gings richtig schnell. und darauf freue ich mich jetzt.

    So und jetzt erklärt mir bitte wer wie das jetzt mit dem Wichteln funktioniert. hab mich zwar angemeldet aber irgendwie net gecheckt wies geht. :eek::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen