Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    :hug: Gute Besserung

    Ich hatte die Wintersachen, wie Schianzug und die ganz dicken Sachen schon weg. Bei uns ist ja nie viel Schnee, aber mittlerweile sind die Sachen wieder rausgefischt worden.
    Schnee ist allerdings keiner mehr bei uns.

    Baden ist bei uns auch immer mit Schreien verbinden, ich weiß gar nciht wieso, war aber von Anfang an so.

    Jetzt pennt Jonas im Fellsack und ich werd uns dann mal fertig machen. Um 10 Uhr sperrt der Kinderarzt auf.
     
  2. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    @ Treffen: Freut mich das ihr trotzdem einen schönen nm hattet. Hoff wir können es bei mir nachholen, dann lönnen auch gern ein paar mädls aus wien dazu "stossen" :D Da beide kids antibiotika nehmen, wirds ihnen ja bald besser gehen.

    @ Nacht/schlafen: Lauren hat diese Nacht trotz Schnupfen brav durchgeschlafen, dafür hat Leona in der Nacht gesprochen (war sehr interessant ihr zuzuhören) und hat mich um 6:00 schreiend aufgeweckt, weil die Katze an ihrer Tür gekratzt hat. sie: "Gina hör auf...ich schlafe noch...nicht kaaaatzen an die tür....hör aaaaaaauf!" Pffffff :boes: *gähn*

    So mach mich mal ans putzen. :wave:
     
  3. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    @silvi: gute besserung! kopfweh ist grauslich.... habs leider auch jetzt immer öfter seit die kleine da ist. in der ss wars endlich mal besser. aber naja... alltag kehrt auch beim kopfweh irgendwann wieder ein

    ich bin nur auch am überlegen ob ich sie mir setzen lass.... ich glaub du bist eine der ersten... musst also du dann deine erfahrungen berichten :rolleyes:

    das ist ja echt günstig. also ich bin dabei. schick dir dann auch gleich eine pn. weiß nur noch nciht ob ich dann wirklich was machen lass. aber ich schau mir das mal an und lass mich beraten. weil nochmal 6 monate warten bis die haare wieder halbwegs lang sind halt ich nicht durch :(
    aaaahhhh ich muss uach noch anmelden gehen! aber ich weiß nicht wo und wann und ahhhh

    heute ist erst mals KBG dran. vielelicht fahr ich dann zu dem einen kindergarten der mir schon ins aug gestochen ist.

    da muss ich eh einfach nur hinfahren, oder?

    ja ich wär gern mal dabei!



    @wetter: also es schaut ja suuuuper aus. muss eh gleich raus. mal schaun wie der wind ist bei uns.

    obwohl meine anzeige am PC für wien 2 grad und regen anzeigt. das kann ja gar ned sein, oder????


    @mini: meine maus hat heute fast von 9 bis 9 geschlafen. 2 unterbrechungen? eine um 5 und die 2. weiß ich nimma.
    werd jetzt wirlich vielelicht jeden tag baden mit ihr so als abendritual, weil das schaumbad dürfte wirklcih helfen. obwohl wir ja shcon über 1 stunde gebraucht haben bis sie dann wirklich geschlafen hat. aber trotzdem war sie um 9 uhr im land der träume

    jetzt noch essen, fertig anziehen und dann gehts auf die GKK. bin shcon gespannt wie lange wir anstehen werden und was sie dann doch ncoh von mir wollen obwohl ich alles mit hab.

    so, also bis später!

    Bussi!
     
  4. Cinderellla

    Cinderellla 1+1=3

    Ja, das spontane NM-Treffen war wirklich sehr nett (Fotos im Fotothread). Schade, dass du nicht dabei sein konntest. :( Aber Hauptsache, deinen Mädels gehts bald wieder besser!! :hug:

    @ Katze:
    Eine unserer Katzen hat auch um 06:00 Uhr im Schlafzimmer etwas umgeschmissen und dadurch das Baby geweckt. :boes: Allerdings konnte ich sie durch streicheln gottseidank dazu bringen, dass sie noch etwas mehr als eine Stunde weiter schläft. :love:

    @ us:
    Also ich glaube immer mehr, dass Melina wieder schubt, die arme Maus. Dabei ist sie ja lt. EGT erst 11 Wochen alt, aber es passt so vieles. :( Sie schläft ganz unruhig, wälzt sich ständig hin und her. In ihrem Beistellbetti hat sie sich heute wieder so gewälzt, dass sie die Füße komplett bei mir im Bett hatte und sie sich um fast 90° gedreht hat....
    Wenn das viele Lernen nur nicht so anstrengend wäre.... Gestern hat sie ihren ersten Rasselring von uns bekommen (siehe Foto im Fotothread) und war gleich ganz begeistert. Aber ist es nicht eig. noch zu früh, dass alles in den Mund genommen wird?? Die Koordination ihrer Hände funktioniert natürlich noch nicht so ganz, wie sie das will, aber erwischt sie was, dann kommt es direkt in den Mund. :rolleyes: Die Hände sowieso, die Stoffwindel auch immer und beim Bäuerchen machen wird auch bei mir alles abgeschleckt, was sie gerade erwischt (T-Shirt, Hals).

    Und der Wind ist heute richtig unheimlich..... Der ist sooooo stark, dass es überall nur so pfeift.
     
  5. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    So ich bin vom Kinderarzt wieder zurück...

    Ist "nur" ein Schnupfen und weil er so arg verschleimt ist, hustet er. Hab Nasentropfen und einen schleimlösenden Saft bekommen. Aber weil der Zwerg jetzt schläft war ich noch nciht in der Apotheke.
    Wie ich ihm einen halben Teelöffen von dem Saft einflößen soll weiß ich aber auch noch nciht...
     
  6. BieneMaja81

    BieneMaja81 Teilnehmer/in

    lass dir in der apotheke eine spritze mitgeben (die bekommst sicher gratis dazu)- so haben wir marlene auch damals das antibiotika gegeben. sonst wär die hälfte sicher wieder raus. hat aber mit spritze sehr gut funktioniert.

    gute besserung!
     
  7. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    Oh mann, auf die Waage drau ich mich gar nicht mehr, es steht komplett, geht einfach nichts mehr runter, darum lass ich es gleich bleiben, sonst bin ich noch mehr frustriert!
     
  8. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    Gute Besserung Jonas!:)
     
  9. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Ich trau mich schon, aber bei mir geht auch nix. 1 Kilo fehlt auf das Ausgangsgewicht.
    Aber dann müssen noch mindestens 10 Kilo runter, blieben von der ersten SS erhalten, bis spätestens August, weil da sind wir auf eine Hochzeit eingeladen.

    Dummerweise lassen sich halt Sillen und Abnehmen nicht so gut vereinbaren. Ich merk nämlich sofort, wenn ich einen Tag mal weniger gegessen habe, dass die Milch weniger wird. :(
     
  10. pizzi87

    pizzi87 Gast

    *abonnier*:D
     
  11. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    Ich dachte eigentlich, dass die Kilos mit dem Stillen leichter purzeln?
    Da ich nicht stille tu ich ich glaub ich etwas schwerer!:(
     
  12. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Die Kilos der SS gehn sicher leichter weg, aber zusätzliche naja...
    Muss jetzt endlich konsequent zu trainieren beginnen, aber mit 2 Kids gehts halt schwer...
     
  13. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    hallo!

    wir waren grad ein bissi spazieren. aber habs schnell wieder aufgegeben, weil der wind soooo stark ist, da hats mir ein paar mal fast das wagerl umghaut.
    so ein sch.... wetter, es soll jetzt endlích mal wärmer und schöner werden.

    jetzt schläft die kleine im wagerl noch, hoffentlich noch ein bisschen länger. normalerweise bin ich ja nie zuhause wenn sie im wagerl schläft, sondern immer irgendwo anders und da schläft sie dann und ich denk mir: mann, kannst du das auch wenn wir zuhause sind dass ich auch mal paar minuten für mich hab??

    aber eigentlich darf man sich eh nicht beschweren, für was ist man denn mama wenn man dann doch nur wieder zeit für einen selbst haben will. ;)
     
  14. pizzi87

    pizzi87 Gast

    @vreni:also bei mir ist es gsd schnell gegangen dass die kilos weg waren!hab jetzt -3 auf mein ausgangsgewicht!aber noch ca 10-15 kg weniger würden mir auch nicht schaden!:rolleyes:
    aber ich hab das gefühl bei mir geht es recht schnell!ich mach einmal am tag,meistens am abend wenn mein lg luise badet,so gymnastik von einer dvd!dauert entweder 20 oder 40 minuten ist super anstrengen aber es wirkt!
    aber mit zwei kindern stell ich es mir dann auch schon wieder schwieriger vor!
    durch weniger essen würd ich es nicht probieren weil das ist beim stillen echt nicht gut!schau halt dass du eher obst und gemüse isst oder so!(aber auch das ist leichter gesagt als getan!:D)
     
  15. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Von den SS Kilos hab ich ja eh nur noch eines...
    Bei Jannik konnte ich immer was machen, wenn er geschlafen hat, aber Jonas ist so ein Saubauch und schläft immer nur 30-45 Minuten, da geht halt nciht so viel und mit Jannik sollt ich mich halt auch noch ein wenig beschäftigen.
    Am Abend fehlts meistens an Motivation, LG macht im Moment so viele Überstunden, dass er oft erst um 20 Uhr heim kommt. Drück ihm dann eh meistens gleich einen der Zwerge aufs Aug :D
    Irgendwie werden wir es schaffen die Kilos wegzukriegen :cool:
     
  16. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Sagt mal, habt ihr jetzt schon was von Rainbowbabies bekommen?

    Hab denen jetzt schon 2x das Foto geschickt und keine Rückmeldung erhalten.
    Ein paar von uns haben ja auch diese Erinnerungsmail bekommen, wie schauts aus bei euch?
     
  17. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    Wenns ein Gemeinde Kiga ist musst auf die zuständige MA, bei privaten einfach reinspazieren...

    @ Treffen: Da wär ich von dir auch schwer eintäuscht gewesen, wenn du nicht dabei wärst...wo du doch soviel unterwegs bist :D Werd aber diesmal im Treff Thread schreiben

    Deine Maus ist bestimmt bissi früh dran, aber es ist normal ;) Lauren fängt grad mal an nach den Sachen zu greifen und mich abzuschlecken :rolleyes:

    w.g. mit einer kleinen Spritze. Was hast du den für Medikamente bekommen?

    Jop die SS Kilos sind bestimmt schon weg (-12kg), aber der Rest (ca.10kg) lässt sich auch vom Stillen nicht beeindrucken. Fürs Training fehlt mir immo jeder Kampfgeist und auch die Schokolade schreit immer wieder nach mir....glaub ich muss für die Hochzeit im Mai nun doch einkaufen gehen...:eek:
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    die blöde haube hab ich immer noch nicht bekommen.. :boes:

    waren heut schon beim kia-- er hat die 2. schluckimpfung bekommen..

    ujeee am 10.4 bekommt er die pneumokokken und die 1. 6-fach impfung... fürcht mich schon...
     
  19. Gelserl

    Gelserl Teilnehmer/in

    *malkurzdazwischensenf* :D

    Waren ja heute beim Taufgespräch - muss noch etliches für den Ablauf zusammensuchen - und die Gästeliste vervollständigen *seufz*
    Aber dann kanns endlich starten *freu*

    @Vreni: Na wenigstens is es "nur" ein Schnupferl! Trotzdem gute Besserung dem kleinen Mann :love:

    @Susanne: War auch schon spazieren, nach dem Taufgespräch dann .. Wind hat mich nicht so gestört, weil ich vorsorglich mit Bauchtrage und drüber den Mantel unterwegs war.. Gott sei Dank ging er ganz zu - war doch gut, dass ich den SS-Mantel noch aufgehoben hab :D
    Also ich bin gern Mami, aber trotzdem bin ich froh, dass ich dazwischen auch Zeit für mich hab. Man ist ja nebenbei auch noch Frau :)

    @Maus: Ich glaub, meine schubt auch! Ist jetzt recht viel wach unter tags, bis auf einen langen Mittagsschlaf und dazwischen so Kurznickerchen .. ja und im Wagerl pennt sie natürlich auch .. aber für ihre Verhältnisse hat sie jetzt recht lange Wachphasen .. wobei sie da aber nie getragen werden will :boes: Ab liebsten liegt sie unterm Spielebogen oder Mobile und plaudert damit .. manchmal is sie so gnädig und plaudert mit mir auch :D

    @Rainbowbabies: Nö, hab auch so ein Erinnerungsmail bekommen, darauf wieder mit Foto geantwortet, aber bis jetzt kein Muh oder Mäh :boes:

    @Waage: Ich steh jeden Tag oben, aber momentan steht auch alles .. bin seit einer guten Woche auf Ausgangsgewicht -26, aber 17kg müssen noch purzeln ..
    Deswegen auch diese ewige Zu-Fuß-Geherei *seufz*
    Nur seit einer Woche bewegt sich nix mehr .. :mad:

    @all: Wünsch euch einen schönen, stressfreien Tag! :hug:
     
  20. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    es gibt auch so schnuller oder mini flascherl wpo man das einfüllen kann was man braucht. wobei bei einem halben teelöffel der schnuller besser geeignet wär. beim babywal* gibts den.


    ja von wegen! ich steh seit über einem monat! weder mehr noch weniger egal was ich ess! ok, is auch viel süß dabei, aber es wird auch ned mehr.

    ich steh noch immer bei +8 (von +17 oder 18)

    sollt jetzt vielleicht auch mal jeden tag zumindest 15 min aufn crosstrainer. vorallem auch, weil der frauenlauf naht! und ich bruach echt ein bissl kondi

    du bist süß gg, ja, diese zeit für sich. ich mach das jetzt immer, dass ich meine maus früher niederleg, dann hab ich das gesamte hauptabendprogramm für mich :D

    der wind ist echt grauslig. mir hats auch das wagerl fast davongeweht. war is ja in der sonne, aber der sturm.... nimma normal

    auch das geliche. erinnerung und dann foto nochmal geschickt


    @KIGA in Wien: waren schon alle anmelden?????

    @WGKK: AAAAAAAAAAAhhhhhhh :mad:
    ich geh in mein kundencenter wo ich jetzt angeblich offiziell bin. steht dort am schild mit richtuingspfeil gaaaaaaanz oben KBG.... gut ich stell mich an, warte warte warte.... was ist? "nein wir bearbeiten kein KBG, dort am schild steht eh, was wir machen und was nicht" hab schon dacht ich bin deppat und kann ned lesen. dann die andere "doch das steht eh drauf, aber wir müssens weiterschicken und das kann dann 1 woche dauern bis es dort ist"

    dort wo ich hinmusste war grad mal auf der anderen straßenseite. die brauchen 1 woche um akten von einer auf die andere straßenseite zu bringen. also bin ich dann selbst gegangen


    aber die e-card von der maus war auch ein problem. die erste war mit dem falschen namen. die 2 ist gesperrt. am 10.3. wurde eine neue beantragt! ABER NICHT VON MIR!!!! keine ahnung was da schon wieder los ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen