Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier gehts weiter...:wave:
     
  2. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    abo ... thx für thread erstellung :)
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    aboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..... :D
     
  4. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    @chimaira - ich habe ein ganz liebes trapez von chicco - hat sophie schon geliebt und dieses habe ich jetzt auch für felix besorgt!
     
  5. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    bin auch schon da! :D

    Kuschelstreß find ich süß:love:

    @chimaira: was brauchst denn von tupperware??
     
  6. @tragemamis: wie macht ihr das bei dem wetter...mir ist zu heiß für eine jacke aber der kleinen zu windig ohne jacke - wenn ich ihr aber zuviel anziehe rennt sie mir amok beim einkaufen! hat wer tipps?:)



    @sonnenmilch/creme/blocker: hab mir nun eine aus der apotheke geholt. gibt angeblich nur 2 die auf mineral-basis hergestellt werden (ohne böse inhaltsstoffe) - habe nun: eau thermale avene LSF 50 :)



    @babyaufbewahrungsplatz für unvermeidbare abwesenheiten von mama (wc...): im moment leg ich sie in die wippe, aber bald wird sie sich daraus katapultieren. nur krabbeldecke oder gehschule ist ja noch fad soviel können sie ja noch nicht spielen, da fangen sie bestimmt bald zu weinen an. hat wer schon eine lösung dafür zuhause oder in aussicht?
     
  7. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    abo
     
  8. paraskewi

    paraskewi Gast

    ich hab dasselbe problem mit dem TT, ich zieh dem zwerg weniger an und mir eine dünnere jacke dafür mach ich sie zu. ist aber nicht optimal leider.

    und "aufbewahren" tu ich sie für WC oder duschen im maxi cosi (natürlich nur wenn sie wach ist) und nehm sie mit. ich weiß das ist auch nicht optimal, aber wippe besitz ich nicht und ich kann mich zumindest beim wc nicht immer danach richten ob sie grad schläft. und zum duschen mag ich mir auch nicht immer eine "lücke" suchen.
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    welches ist denn das?

    ein gefäß wo ich das milchpulver rein tun kann...
     
  10. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    schmierst du sie jetzt schon mit sunblocker ein`? :confused::rolleyes:
     
  11. gini1978

    gini1978 Teilnehmer/in

    hallo!

    so jetzt meld ich mich auch mal wieder. tut mir leid, dass ich so selten dazukomm zu schreiben. aber der pc ist bei uns im gästezimmer und zur zeit ist meine schwie-ma zur unterstützung da. aber deshalb komm ich halt wenig zum schreiben und lesen.

    ich hoffe es geht euch allen gut.

    bei uns läuft alles ganz gut. komm sogar ab und zu zum putzen (im eg, oben im stock schaut's meistens aus - obwohl schwie-ma sei dank ist da jetzt auch wieder schön :)).
    oliver liebt seinen kleinen bruder. er gibt ihm immer wieder bussis und umarmt ihn. zwar ab und zu ziemlich stürmisch, aber ich pass ja eh gut auf.
    ich bin so froh, dass benjamin so ruhig und ausgegliechen ist. oliver war ja ein richtiges schreibaby. die nächte sind zwar noch etwas anstrengend, aber es ist zum aushalten und ein paar stunden schlaf bekomm ich ja doch.

    ich war am montag mit benjamin bei der elternberatung. mittlerweile sind wir 57 cm groß und stolze 4840g schwer. :love:

    @abwesenheiten: da liegt benjamin immer in seinem stubenwagen. das wär mit oliver sonst zu gefährlich.
     
  12. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    gibts auch von avent sprich, kika und co
     
  13. nein aber ich hoff das es ganz bald ganz schön wird. dann bin ich gerüstet (gg hat sonnenallergie, von daher muß ich schon zeitug aufpassen)
     
  14. das haben wir auch - sarah es jetzt schon.:love:
     
  15. @soxy: supersüß euer felix!:love:


    @sw33tkiss: fenchel hilt uns auch nix.



    @chimaira: ich find das aptami* is ur schell leer im vergleich zum hip*. :eek::confused:
     

  16. hallo gini! schön das es euch gut geht :love:
     
  17. ich hoff es wird bald wärmer dann brauchen wir keine jacke mehr...
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    .. - ja schon klar... - wir sind gott sei dank nicht empfindlich.. :love:

    ja der messlöffel umfasst mehr pulver und man braucht einen mehr... :eek: mit dem hipp bin ich ca 1,5 tage mehr ausgekommen...
     
  19. also eh auch. komm mit einer packung nur 2 tage aus...das macht 3,5 packungen pro woche! :eek: beim hipp hatten wir nur 2 packungen die woche. wahnsinn die unterschiede.
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    :eek: wieivel trinkt sie denn? ich bin mit dem hipp 4,5 tage ausgekommen...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen