1. Schalimaus

    Schalimaus Teilnehmer/in

    alle hier herein bitte!!
     
  2. Schalimaus

    Schalimaus Teilnehmer/in

    @Wenigschreiberinnen: War ja klar, dass viele von uns weniger Zeit haben würden, wenn ihre Buzis größer sind. *g* In der SS sind zum Schluss halt viele von uns schon fad zu Hause gesessen und hatten viel Zeit.

    @Einschlafen: Untertags muss ich sie mir derzeit auf den Bauch legen, Schnuller in den Mund und dann warte ich, bis sie schläft und lege sie ab. Früher reichte es, sie am bauch ins Bettchen zu legen und zuzudecken. Aber seit sie in dem Schub ist, geht das nicht mehr. So ist es aber auch nicht wirklich schlimm, es geht nämlich relativ schnell.
     
  3. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Abo :)
     
  4. wenn ich denke wir waren mal fast 80 mädls
     
  5. Schalimaus

    Schalimaus Teilnehmer/in

    Nicht ungerecht werden, wir verlieren zwar ab und an wen am Weg, ABER wir haben auch ein paar neue dazugewonnen.
     
  6. denke mir nuch das es tol ist neue dazuzubekommen haen aber es gab viele die in der ss auch en bissi mehr geshcreiben ahben und leide rnicht emhr da sind vielleicht ahben sie auch den anschluss irgendwie verloren
     
  7. Immerlieb

    Immerlieb der Name ist nur Tarnung

    Hallo Mädels!
    Kurzer Bericht...
    Ich lieg schon wieder krank im Bett. Hab Magenkrämpfe, dass ich glaub ich muss sterben. Ich hoffe morgen gehts mir besser, den Friseurtermin verschieb ich sicher nicht :mad:
     

  8. eujeh du arme gute besserung
     
  9. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in


    Halloooo!:wave:

    Hab gerade gesehen das unsere Mäuse am selben Tag geboren sind!

    Ist total witzig, ich bin ja eigentlich eine Septembermami vom EGT her (9.9.) aber meine Maus wollte einfach noch am letzten Augusttag rausschlüpfen!!
    Daher schreibe ich eigentlich immer bei den Septembermamis mit!!

    Hoff ich darf trotzdem manchmal bei euch reinschauen :rolleyes:
     
  10. Bussibaer

    VIP

    Hallo!

    Hab im letzten Threat jetzt gar nimmer nachgelesen:eek: - hoffe, ich hab nichts wichtiges versäumt...

    @immerlieb: Oje, wünsch dir schnelle Besserung, damit du deinen Friseurtermin nicht versäumst;)

    Matteo und ich sind bis Samstag im Burgenland, weil LG wieder mal geschäftlich unterwegs ist und ichs da oben in der sibirischen Einöde zZ nicht mehr aushalte...der Nachteil bei "Urlaub" bei Oma und Opa ist, dass Zwergi in der Nacht sehr unruhig schläft, er wacht 10000 mal auf und will den Schnulli, dreht sich u, raunzt etc...sodass ich heut Nacht kaum ein Aug zugetan habe....trotzdem hats viele Vorteile: Oma und Opa spielen ganzen NM mit dem Kleinen, ich krieg Mittagessen:) und ich kann alle meine lieben Freundinnen besuchen:herz2:...halts mir dir Daumen, dass Matteo heut Nacht besser schläft!
     
  11. the-BuNnYs

    the-BuNnYs Teilnehmer/in

    @immerlieb: sorry ich lach gerade über dich :) diese leidenschaft mit der du zum frisör willst :D:D na dann auf schnelle besserung

    @bussibär: ich drück dir die daumen für ne erholsamere nacht

    @prinzessin: willkommen :wave:
     
  12. the-BuNnYs

    the-BuNnYs Teilnehmer/in

    stellt euch vor ich habe einen krabbelnden käfer daheim :love:
    er schafft zwar immer nur einen schritt und dann liegt er wieder am bauch aber das wird schon noch. ach ja nach hinten funktioniert es besser, welch überraschung *lach*
     
  13. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Super, Gratuliere!

    Alea kann auch schon seit ein paar Tagen auf allen vieren stehen, sobald sie aber einen Schritt versucht liegt sie am Bauch und robbt sich halt so durch die Gegend ;)

    @Immerlieb
    Gute Besserung :hug:

    @Bussibär
    *daumendrück* für diese Nacht!
     
  14. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    @alaechen: super!!!! deine süße hat echt total aufgeholt!!! da hat sich das hüftklumpat doch ausgezahlt, oder?
     
  15. CVG

    CVG Gast

    Hallo an alle,
    mich gibts noch und ich les auch immer brav mit, kann aber kaum mitschreiben weil ich mir nichts merke...Katharina robbt leider noch nicht und das macht sie immer ganz böse und sitzen will sie schon ständig.

    Ansonsten ist sie sehr brav, hat heute das 1. mal ihren Mittagsschlaf alleine im Gitterbett gemacht, habs probiert-sie reingelegt und Schnuller rein, sie hat sich umgedreht und weg war sie - konnte es gar net glauben!!!
    Jetzt am Abend hats nicht funktioniert, macht aber nix....so kann ich noch weiter mit ihr kuscheln in der Nacht.
     
  16. SteffiP

    SteffiP Teilnehmer/in

    Ich war das! :eek:
    Wichtig ist aber eh, dass sie der Kundin gefallen!

    Bezüglich Arbeit:
    Ich war bis jetzt Krankenschwester, habe mich da aber nie verwirklichen können, schlechte Arbeitsbedingungen usw. Wollte davor auf die Graphische gehen, dort haben sie mich aber nicht genommen. Ich bin ein kreativer Mensch und muss das irgendwie und irgendwo ausleben. Das ging in meinem Beruf nicht, ich fotografiere aber in meiner Freizeit total gerne. :love: Habe auch schon Serien von 2 Freundinnen gemacht (1x Babybauch und 1x Dessous), war bei mir Zuhause und halt nicht professionell, aber ihnen hat's total gut gefallen. Und das hat mich dann auch in einer gewissen Art und Weise erfüllt.

    Jetzt würde mich mal interessieren, was für Ausbildungen Du gemacht hast? Hast Du Zuhause ein Studio?

    Wie gesagt, ich finde Deine Fotos echt wunderschön! Entweder man hat ein Auge dafür oder nicht und Du hast es eindeutig. Man sieht, dass Du mit Herz dabei bist! :love:
     
  17. SteffiP

    SteffiP Teilnehmer/in

    Erwischt! :D

    Ich schreibe auch hie und da hier mit, bin aber großteils noch bei den September-Mamis (weißt ja eh ;))
     
  18. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    guten morgen ihr lieben!!!

    @ kuschelmaus: :hug:

    @arbeit: naja, ich arbeite leider auch nicht so ganz das was ich gerne machen würde, aber irgendwie fehlt mir die motivation nochmal eine ausbildung zu beginnen ...

    @celine: in letzter zeit läuft es wirklich gut bei uns. sie übt ganz fleissig robben und hochstemmen (kann sie aber noch nicht)
    und gestern ... tatatata ... hat sie "papa" gesagt. ja, ich weiß dass das nicht absichtlich war, weil er nicht in ihrer nähe war. und sie auch nicht weiß, was sie das sagt, aber sie liegt und auf einmal so "papa" .. mich hat es ur gerissen! und sie hat gestrahlt!
     
  19. the-BuNnYs

    the-BuNnYs Teilnehmer/in

    danke!

    cool, bin gespannt wie lange es bei ihr dauert :) mateo hat knapp nen monat benötig, wird aber sicher noch ein paar wochen dauern bis es besser funktioniert
     
  20. Avalon74

    Avalon74 mit Zauberlehrling

    @SteffiP
    Hallo Kollegin:wave:,*g*, bin auch Krankenschwester, hab nach langer Zeit dann einen Job gefunden der mir total zugesagt hat auch vor allem was die Dienstzeiten betraf ( Wochenenden und Feiertage frei, von Mo-Fr Arbeit)

    @Immerlieb

    Ich wünsch Dir gute Besserung!:hug:

    @Prinzessin

    :herz2:-lich Willkommen

    @Kuschlemaus

    :hug:, es tut mir so leid wegen Deines Hundes, ich schließe mich incase an, Tiere sind immer Familienmitglieder und es tut immer weh wenn eines gehen muss. Aber in Deinen Erinnerungen bleibt er immer lebendig:hug:

    @CVG

    Nur Geduld, jedes Kind entwickelt sich anders. Meiner hat sich anfangs nicht viel bewegt, da haben sich hier im Forum einige jüngere schon viel mehr bewegt und dann plötzlich von heut auf morgen ging es los. Wirst sehen, das wird schon bald!

    @TheBunnys

    Gratuliere zum krabbelnden Käfer:D:wave:Jetzt heisst es alles Kindersicher zu machen, *g*

    @Bussibär

    Wünsch Euch viel Spaß im Burgenland, genieße die Zeit, vielleicht schläft diesesmal Dein Kleiner besser:)

    @me
    Kilian steckt noch immer im 26. Wochenschub drinnen, auch wenn er schon bald 29 Wochen alt ist...diesesmal dauert es halt länger;), aber gut, das wird auch wieder vorbei gehen.

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen