Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bERo

    bERo Teilnehmer/in

    aua! wie hat er denn das geschafft - gratis piercing... ich denk auch dass man da nicht viel machen kann... gute besserung!
     
  2. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    bitte, bitte, war sehr nett.
    oje, das klingt nicht sehr erbauend.. gute besserung!
    rezepte: www.bettybossi.ch
    war grad am suchen:D
    schianzug, hätt denselben in rosa nochmal, allerdings wird er ihr zu klein sein.


    @columbus: ui, das klingt ja grauslig.. hoff es wird bald wieder!

    cella
     
  3. kuechenfee

    kuechenfee Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch :love: Sehr schöne Fotos, schönes Kleid und die Frisur ist auch wirklich gut gelungen. Das Foto mit dem Sektglas - sehr stimmungsvoll.

    Buh, das klingt ja schrecklich. Ich wär da nicht so cool.

    lg
    Isa
     
  4. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt gar nichts nachgelesen:eek:

    Unsere Nächte sind grad so grauslich. Wenn ich 3 Std. schlaf abbekomm bin ich schon glücklich:eek:
     
  5. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    oje, warum denn?
     
  6. Birgit1983

    Birgit1983 Teilnehmer/in

    heut geh ich wieder babyschaun !! Yippiiiieeee!

    Ansonsten sehr stressig - Haus wird von Tag zu Tag leerer - Telefon läutet ständig wegen Interessenten (hab einige Sachen im Internet) und Leute machen sich Termine aus und kommen dann ned :boes: zum Glück muss ich da nicht im Abrisshaus warten - sonst wär mir scho der Arsch eingefroren!

    @Columbus: AUTSCH !!!! Armer Lenny!!!
     
  7. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Willkommen im Club ;)
    Gründen wir den Club der NAchtschwärmer mit Augenringen bis zu den Knieen.

    Gute Besserung an bERo und Columbus Lenny.

    Birgit, ist ungut wenn Leute die Termine net einhalten.
    Aber schön das sich alles so schön räumt, da bleibt euch vom entsorgen viel Arbeit und vielleicht auch Geld erspart.
     
  8. maryland

    maryland Teilnehmer/in

    Illy: Glückwunsch zur Hochzeit. Hast toll ausgesehen !! Die Fotos sind echt schön !!
     
  9. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Teilnehmer/in

    Erstmals herzlichen Glückwunsch illy zur Hochzeit!!! Wunderschöne Fotos sind das und deine Tochter hat beneidenswerte Locken!!!:love:

    Bei uns gibts nicht viel Neues. Mich zipft der Winter schon so an....:boes:
    War heute in der Schule und hab einen Antrag auf Freistellung für Tochter aus der Schule abgegeben. Wir möchten während unseres Wohnungsumbaues 2 Wochen auf Urlaub fahren. Somit hab ich ev. schon Urlaubsaussichten. Jetzt heisst es aber sparen!!!
    Am Wochenende habe ich mein neues Waschbecken m. Unterschrank u. neue Jalousien bekommen. Sieht superschön aus und bin total glücklich. Somit werde ich mal wieder das Bad putzen gehen - macht echt Freude!:D:wave:
     
  10. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    viel spass! und er soll ja wach sein und nicht pennen! (so wie aurelie immer)
    bad putzen, muss ich heut auch noch, aber unseres ist uraltgrauslig....
    hab heut mal erdgeschoss komplett geputzt, obergeschoss hat e gg am we gemacht, aber eben erdgeschoss und stiegenhaus war notwendig. kids waren e brav und nachbarin hat uns zum kaffee eingeladen (haben schnell alles stehn lassen) nun also nm noch bad putzen, das ist dringend notwendig so wiedermal komplett und dann gemma nm noch einkaufen.. morgen muss ich ja dann mal für den geburtstagsmaraton vorbereiten.
    :wave:cella
     
  11. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    so noch schnell ein paar fotos von unserm schihaserl:D
    lg cella
     
  12. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    und noch welche von gg und aurelie und lara ganz schnell unterwegs mit poporutscher
     
  13. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Cella
    Ui das sieht nach Spaß aus, super!
     
  14. columbus

    VIP

    @cella: eine coole tochter hast du! schifahren lernen schaut ja gar nicht so schwer aus!

    ich hab heute einen haufen babyzeugs (wickeltasche, krabbeldecke, babygewand,...) zur caritas gebracht. irgendwie schweren herzens, allerdings war ich doch wieder froh, was aussortiert und mehr platz zu haben, aber an den sachen hängen halt auch viele erinnerungen an die kinder.
    da ich ja in nächster zeit kein kind mehr möchte, ist es vernünftiger, die sachen zu spenden, solange sie noch in ordnung sind.
    die schönsten stücke hab ich mir eh aufgehoben, bzw. sind die noch verborgt.
     
  15. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    @ Cella: schöne Schneefotos :love:.

    Sonst bei uns nix neues, außer dass ich mich erst an meinen Sohn gewöhnen muss, wir waren nämlich beim Frisör und der Kerl hat megakurze Haare :eek::D. Schaut coooooolll aus :cool:.
     
  16. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Echt, gibt´s da ein Vorher Nachher Foto für outsider? bitte! *ganzliebschau*

    So, heute haben sie schon wieder eine Blutspende von mir abgebrochen :(

    1 x haben sie schon abgebrochen weil ich zu wenig, rote Blutkörperchen hatte.
    Danach konnt ich wieder spenden ohne Probleme und es passte immer.
    Dann haben sie mich mal gleich nicht genommen, weil ich gerade noch gestillt hab.
    Und heute haben sie abgebrochen weil ich zu wenig Eisen hatte.
    Jetzt heisst´s ding essen die viel Eisen haben und ich hoff das ich das bis zum nächsten mal wieder im Griff hab, das ich net umsonst gehe.
    Na OK ganz umsonst war´s net, nicht für meine Kinder, weil die eine war so lieb und hat mir 2 kleine Schokis für meine Kids mitgegeben und für Flo sogar so einen Bastelbogen wo man ein Rettun.sauto basteln kann, da wird er sich Morgen aber freuen.
    Wie ich ihn kenn, wird er mich gleich wieder schicken wenn ich da so tolle Dinge mit heim bring :D
    Und ein weiterer Trost, mit dem ich mich tröste weil ich diesmal niemand helfen konnte:
    Ich hab meine Freundin 1 x zum Blutspenden überredet, sie ist älter als ich und hat noch nie Blut gespendet und hat sich eher gefürchtet davor und wär nie gegangen, ich hab sie dann doch überredet und somit haben sie einen Blutspender mehr *zwinker*
    Und mein Spezi, der ist 35 und war das erste und das letzte mal mit 18 beim Bundesheer und das auch eher mehr weil man da frei bekam.
    Jedenfalls konnt ich auch ihn überreden und heute waren wir schon das 2 x zusammen Blutspenden.
    Letztes mal hatte er keine Zeit, sonst wärens schon 3 x gewesen.
    Jetzt muss ich mir ein neues Opfer suchen *grins*
     
  17. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Ihm dürft kalt sein in der Nacht. Ich heize im Schlafzimmer nicht, da ich in geheizten Räumen nicht schlafen kann. Jetzt haben wir in der Nacht nur ca 16 Grad. Der Sir bleibt aber nicht zugedeckt und dann wird ihm kalt und er weint (eh klar). Er siedelt dann in unser Bett und dann ist es für mich vorbei mit schlafen. Man glaubt gar nicht wieviel Platz so ein laufender Meter braucht:eek: Ich hab im Schnitt so 10 cm, grad das ich noch liegen kann. Meine Kugel schwebt dann meistens schon frei über dem Rand.

    Heute Nacht hab ich einen Thermofor ins Bett gelegt, siehe da, bis 4.49 durfte ich alleine in meinem Bett schlafen. Dann kam das Wasserflascherl geflogen.

    Können eure Zwerge auch so gut zielen? Genau getroffen hat er mich - zwischen die Augen an der Nasenwurzel *aua*:eek:;)
     
  18. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    oii, also da könnt ich auch nicht schlafen, das wär mir auch zu kalt. 19° braucht mein schlafzimmer schon, dafür müssen wir normalerweise auch nicht heizen.
    weiss sehr gut, wie das mit kind im bett ist (aurelie kommt ja jede nacht) kann aber dennoch schlafen - vielleicht liegts auch daran, dass ich keine kugel hab:rolleyes:.
    kannst nicht das kinderzimmer ein wenig mehr temperieren? theoretisch kann man ja, wenn man zumindest einen raumfühler und die kosten ned viel am heizkörper anbringt, jedes zimmer anders themperieren.
    also mir wären 16° füs kinderzimmer zu wenig, auch schon in bezug auf umziehen, wickeln, spielen.

    bei meinen eltern ist mein altes zimmer, in dem wir übernachten, wenn wir bei ihnen sind auch ziemlich kalt und ich mag das gar nicht.

    aua.. nein so treffsicher ist aurelie nicht... nur sie hat so einen harten schädel und den hab ich schon des öfteren abbekommen.
    :wave:

    so heut gehts ans bügeln und bad putzen, nachdem ich gestern lieber hemden gebügelt hab
    cu cella
     
  19. Birgit1983

    Birgit1983 Teilnehmer/in

    Hast du schon mal probiert "Kräuterblut" zu trinken? Ist ein Safterl aus der Apotheke und enthält sehr viel Eisen! Hab ich auch eine Zeitlang getrunken!

    @Cella: bitte das schaut ja echt super aus wie deine Kleine auf den Schiern steht!!!

    Baby war munter - eigentlich ist er den ganzen Tag munter - er boxt und tritt - und morgen werden 3D fotos gemacht, falls da nette dabei sind stell ich euch welche rein!

    @Schnuckerl: Ja, wir ersparen uns sehr viel dadurch. Müssten alles auf die Mülldeponie bringen! Und so bauen die Leute alles ab und zahlen noch Geld dafür! Haben an die 1.000 Euro eingenommen!
     
  20. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Danke für den Tip.
    Ich hab jetzt mal einen Zettel mitgekriegt wo oben steht wo viel Eisen enthalten ist.
    Wir haben auch darüber gesprochen und in der Regel kann ich mich drauf verlassen, alles was rot ist.
    Ich hätt ja ein Scherz machen können und sagen, rote Gummibärli :D
    Darf ich fragen wie das schmeckt?
    Weil wenn das grauslig schmeckt krieg ich das net runter, dann ess ich lieber Blut- und Leberwurst, Leberknödel rotes Fleisch (ja ich ess immer mehr Pute da hat sie recht gehabt) oder, oder und, hol mir Eisentabletten weil mit einem Schwupps sind die weg.
    Danke jedenfalls für den Tip.

    Ui, ja bitte, bin schon gespannt, ich selber hab ja nie 3 D Bilder machen lassen.

    PERFEKT, was will man mehr.
    Ok das sich die Leute an Termine halten aber sonst, kann man da nicht meckern, habt ihr super gemacht, sicher kommen nicht alle auf die Idee.
    Und viele sind schon froh wenn das Klumps abgeholt wird, weil man dann keine Arbeit mehr hat, wenn man dann noch Geld dafür bekommt, einfach PERFEKT ;)


    Ich bin es seit jeher gewöhnt in sehr kalten Zimmer zu schlafen, das Haus meiner Eltern hatte noch Steinmauern und es wurde in meinem Zimmer kaum bis gar nicht geheizt und darum war ich´s gewöhnt.
    Dann kam mein Mann auf die Idee (damals noch Freund weil da war ich ja erst 16 oder so) ein Wasserbett haben zu wollen.
    Dann haben wir uns einmal ein gebrauchtes gekauft um zu sehen ob uns sowas auch gut tut und uns sowas passt.
    Weil das ja beheizt ist, war´s dann richtig gut schlafen zu gehen weil das Zimmer EISKALT war und das Bett schön wohlig warm.
    Als wir dann ins Haus eingezogen sind, war für uns Klar, es muss wieder ein Wasserbett sein und ich hab ein neues gekauft.
    Da im Haus aber geheitzt wurde, war es mir schnell zu heiss.
    Also haben wir im Schlafzimmer, komplett die Heizung abgedreht, trozdem ist es noch wärmer als damals in meinem alten Zimmer.
    Aber mein Mann dreht die Heizung vom Bett immer wärmer auf und glaubt ich merks net, und ich dreh sie gleich wieder runter sobald ich das spüre.
    Dann kamen unsere kinder.
    WEil ich Angst hatte das es ihnen zu kalt ist (gerade wenn der Wind geht oder es Winter ist) und sich unsere Kinder immer ausdecken, seither machen wir die Fenster dann immer zu und am Anfang hab ich gedacht ich halt das nicht aus, ich hatte das Gefühl wenig Luft zu bekommen und mir war ungut und heiss.
    Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, es ist alles Gewohnheitssache und mittlerweile so daran gewöhnt das, wenn wirklich ein Eisiger Wind geht, ich die Fenster auch zumach wenn die Kinder noch nicht im Zimmer sind weil´s mir am Kopf einfach zu Kalt ist.
    Oder ich werd einfach alt :(:D


    So muss kochen, es gibt aus dem Lande Jamaika was.
    Karibisches *schmatz*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen