Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    Gut zu wissen :D:D.
     
  2. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    so also die fotos unseres "urlaubdomizils"

    poa, i freu mi schon wieder auf den sommer:D
    cella
     
  3. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    darfst gern mal auf ein paar drinks vorbeikommen:D
     
  4. columbus

    VIP

    ja, das schaut gut aus! und den garten habts ja auch noch, neid,..
    bei mir scheint grad die sonne auf den balkon, freu mich auch schon auf den frühling! und aufs blumeneinsetzen in meine kisterln.
     
  5. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Na das ist ja ehh viel besser! ;)

    :herz3:lichewn Glückwunsch Frau .... (weiß leider den Nachnamen net) :D
    Und wie fühlt sich´s an? ;):D
    Mahh ihr hattet es ja genau so wie ihr euch das gewünscht habt, mit voll viel Schnee.
    Total super.
    Meine Schwester hat mal von einer Hochzeit erzählt die hatten ja auch voll viel Schnee und ansonsten alles eher grün oder bunt, jedenfalls müssen die Bilder a wahnsinn sein, mit dem Schnee und so.
    Weil es einem Paar so gut gefallen hat, haben sie sich auch einen Termin genommen wo Schnee liegen sollten.
    Haben dann extra alles in grün genommen, damit nicht zu viel weiß ist, weil ja Schnee und weiß net ob das Kleid auch weiß war.
    Jedenfalls hatten die dann das schönste Wetter und 0 Schnee.
    Ich würde auch gern Fotos sehen *bettel*

    Schööön und das sind genau die Möbel die mir auch sooooooooooooooooooooo gut gefallen.
    Da gäb´s auch noch so ein tolles Körberl dazu, das mit dem Dach und so rund, weiß net wie das heisst.
    Aber es sieht total Wahnisnn aus, ist aber auch schweineteuer.
    Bruachst da nur die Polster reingeben, das andere kannst immer stehen lassen.
    Bleicht das mal aus?
    Was ist das genau für Materlial? Ausschauen tuts ja wie geflechtet, aber es ist ja so Art Plastik, oder Plastikgranulat oder sowas.
    Sowas haben wir schon sehr ins Auge gefasst.
    Die Sofa ist ja auch voll cool, aber da müsste man was machen das es net immer auseinanderrutscht.
     
  6. -jf-

    -jf- Gast

    In Mödling war zum Glück kein Schnee, dafür aber dann in Lackenhof.

    Hier ein paar Fotos:
     
  7. -jf-

    -jf- Gast

    Und hier noch ein paar:
     
  8. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    wow die fotos sind ja total toll :love:
    eine sehr hübsche braut warst du und das foto von dir und deiner mama? ist ja echt super
    da sieht man dass du total schöne augen hast.

    wenn ich die fotos seh freu ich mich schon auf unsere hochzeit - dauert aber noch 2 monate
     
  9. -jf-

    -jf- Gast

    Vielen Dank!

    Ja, das ist meine Mama.

    Wirst sehen, die letzten Wochen vergehen wie im Flug. Die Hochzeit dann ja auch - irgendwie war's sehr schnell vorbei (obwohl wir ja 3 Tage gefeiert haben)
     
  10. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    3 tage :eek:
    nein wir feiern nur einen tag :D

    ich merk eh wie die wochen vergehen und wir haben eigentlich fast alles fertig
    schuhe hab ich heute bestellt
    vielleicht hab ich ja glück und sie passen
    aber ich brauch noch blumenmädchenkleider *heul* und find nirgendwo welche
     
  11. Birgit1983

    Birgit1983 Teilnehmer/in

    @jelena: Wow!!! Bist du wahnsinnig. Du "warst" ja eine uuuuuuur fesche Braut (du bist es ja noch immer) !!!!!!!!! Die Fotos sind echt uuur schön geworden und ihr 2 passt voll gut zusammen! Ich find das von euch 3 und von euch 2 (in Farbe) und das von dir und Katja uuuuuuuuuuuuuur schön!!!!!
     
  12. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Teilnehmer/in

    Jetzt abonnier ich euch schnell, werd mir später alles in Ruhe durchlesen!:wave:
     
  13. e9725712

    e9725712 Teilnehmer/in

    helo!
    uns gehts gut...hoff euch auch!
    komm zur zeit wieder mal nicht zum gescheit nachlesen...
    caro war heut das erste mal richtig glücklich im kindergarten. also von anfang bis ende. wollt dort bleiben und so...aber sie war nur knapp 2 stunden! ;)
     
  14. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    WOOOOOOOOOOOW soo FESCH!!
    Die Fotos sind ganz toll und ihr eine sehr hübsche Familie :love:
     
  15. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    oja, das "körberl" kenn ich, dafür haben wir aber kein platz.
    material: ja, kunstoffgeflecht, kann eigentlich das ganze jahr draussen stehen - wir habens allerdings jetzt im winter reingenommen, aber den sommer über sprich ab april bis oktober waren sie draussen, haben bisher nicht hemerkt, dass sie ausschiessen
    unsere sind vom hofer - preis war ok, wären aber 2 monate später dann runtergesetzt gewesen.. aber wir haben sie da schon 2 mon. genossen, also nicht sehr traurig darüber gewesen, nur ein bisserl:cool:
    wow.. wunderschöne fotos... und eine wunderschöne braut.. echt hammer fotos!



    so bero war am nm mit den kindern da, die grossen haben wir kaum gesehen, haben so toll miteinander gespielt und die kleinen haben sehr nett "nebeneinander" gespielt.
    hat kaum 5 min gedauert und weg waren sie beim einschlafen.
    cella
     
  16. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    freut mich, dass es so gut klappt bei euch, hoff bei uns wirds dann im herbst auch so gehen
     
  17. glueckstern1980

    glueckstern1980 Teilnehmer/in

    @jf
    Wow, du siehst aus wie ein Filmstar!!! Total hübsch. Man kann das Glück richtig herausspüren.:herz2:

    LG:wave:
     
  18. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Ja ausserdem ist der glaub ich Schweineteuer, ich hab net mal nach dem Preis geguckt beim Körberl.

    Auf jeden Fall sieht es total Klasse aus!
     
  19. columbus

    VIP

    Sehr schöne fotos, echt! du bist eine fesche braut, wow!
    mir gefällt das foto, wo du ein sektglas in der hand hast, supergut!

    @cella, bero: ich bin mir sicher, ihr hattet einen besseren nachmittag als wir. ich war mit einer freundin und deren tochter am spielplatz, lenny hupft herum und hat sich seine lippe gepfählt!:eek: hat sich bei einer wassersäule unterhalb der unterlippe ein loch durchgestoßen, naja, hat halt wild geblutet, aber ich denke, das wird schon von selber heilen, kann ich eh nicht viel machen, außer desinfizieren.
    und was macht mein kind? er heult, weil er vom spielplatz wegmußte, nicht, weil er schmerzen hatte und blutete....
     
  20. bERo

    bERo Teilnehmer/in

    wenn dann auch wieder direkt am meer. letztes jahr waren wir ja in kroatien in nem appartment direkt am meer. maya wünscht sich dass wir wieder dort hin fahren - hat ihr anscheinend ziemlich gut gefallen.

    hätt ich so schöne häuser und große gärten wie manche anderen würd ich mich auch auf den sommer zu hause freuen - aber so... immer im hof herumhängen ist auch nicht lustig. kann man nicht leichtbekleidet herum liegen (die alte frau nachbarin schon - obenohne legt sie sich schon mal in den hof, aber die steht auch mal nur mit unterhose am fenster um eine zu rauchen). und unter der woche kommen ja immer ganz viele leute in unseren hof (kinderkrippe, studentische psychologische beratung, suchtberatung, ...).
    vielleicht fahrn wir dann öfters zu lgs onkel - hat ein swimmingpool und das nutzt niemand mehr (scheidung und kinder sind ausgezogen). aber da sind dann ja auch keine anderen leute, auch irgendwie langweilig.
    ausserdem werden wir wieder, wenn die schwiegis in urlaub fahren, den kater versorgen und dort das haus besetzten (großen garten).

    nächste woche sollt ich eh bescheid wissen. und dann können wir planen.
    ja, sie fängt erst jetzt mit kindergarten an, wird aber eh schon seit jeher ein paar mal die woche fremdbetreut. außerdem hat sie dort im kindergarten eh kinder aus ihrem freundeskreis heißt anschluss. da mach ich mir gar keine sorgen. und wie es sonst ausschaut mit unterm jahr dann mit wegfahren weiß ich noch nicht.

    naja, wenn dann eh nur eine woche im zelt - länger eh auch nicht. ausser am fkk camping platz könnt ichs mir dann länger vorstellen, mit unseren freunden gemeinsam - die haben einen umgebauten bus (ne echte hippie-familie) und da könnten wir dann auch kochen. wir haben uns das ja schon seit jahren vorgenommen (ich und meine freundin halt). das wär dann auch ohne lg.

    danke für den tipp! aber weiß ich eh - kenn das schon länger. hab auch freundinnen die diese listen von WOOF besitzen...

    DANKE! nochmal an dich, regine. meinen kindern hats gaaaanz gut gefallen - mir natürlich auch. maya konnte gar nix essen weil sie so beschäftigt war, und nachdem ich losgefahren bin hat sie wieder mal hunger bekommen... meine kinder sind leider noch immer frisch und munter:( der heimweg war etwas anstrengend - schneefall und teilweise schneefahrbahn - bin ich ja net gewohnt - könnt mich sofort ins bett legen.
    wie heißt jetzt diese hp mit den tollen kuchen rezepten???
    und der hirse-salat war ziemlich lecker - meist schmecken mir die sachen bei anderen leuten viel besser.
    aja, und maya ist jetzt neidich auf den schianzug. sie will jetzt auch unbedingt so einen haben:D

    hab jetzt meine mandeln bestaunt. aus den riesigen dunkelroten dippln sind jetzt rote vulkankegel mit eiterlava geworden. aber eiter hat ja was reinigendes - da kommt der grind wenigstens raus - nur mit schmusen wird halt nix - net nachdem lg des gsehn hot:D

    jetzt hab ich wieder viel geschrieben aber wahrscheinlich einiges vergessen

    lg
    be
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen