Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Na dann... viel Spaß!


    Hmmm.
    Naja, ich brauch trotzdem welche...ich will die Flascherln im Kühlschrank hinstellen können, da müssens eh nicht 100%ig dicht halten...

    Sag, pumpts Du ab und stillst voll? Wie tust Du?
    ich bin unschlüssig, ob ich schon anfangen soll mit dem Abpumpen... nett wärs schon, dann wär ich ein bisserl unabhängiger...
     
  2. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Also ich hab mir das set von Avent gekauft weil meine kleine am anfang eine BRust bevorzugt hat und die andere nur hin und wieder wollte und ich dadurch immer so eine pralle brust hatte.
    Dachte durch abpumpen wird es besser. hab es dann auch 2 mal gemacht und dann hat meine kleine eh beide gewollt.
    Bis jetz hab ich also nicht mehr abgepumpt möchte es aber dann ab und an machen um wie du sagst unabhängiger zu werden.

    Hab aber auch kein plan wie ich das machen soll weil ich nicht genau abschätzen kann wann ich abpumpen sollte :confused:
     
  3. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    milch ist da, aber er ist nicht zufriedenzustellen ... Jetzt hab ich ihm grad einen schnuller gegeben, mit dem fühlt er sich wohl und ich könnt heulen, weil ich das nie wollte ... :( :( :(
     
  4. :cheerleader:go, ginger, go :cheerleader:

    meine däumchen sind gedrückt. Wenn des so weitergeht überholen mich die märzmamis auch noch mitn entkugeln :D:cool:
     
  5. Iuno

    Iuno Gast

    bin auch noch da. werd jetzt dann meine runde spazierengehn. vielleicht bringts ja was und wenn nicht war ich wenigstens draußen.
     
  6. brav, brav. ich werd am nachmittag mit meinem lg eine runde gehn. obwohls so schirch is.
     
  7. @ sun:

    vielen lieben dank für den tollen tipp :hug:
    der 2er sauger funktioniert wunderbar und einwandfrei :love:

    @ me:

    wir waren gerade beim KIA.
    alles in ordnung........
    mäuselinchen wiegt mittlerweile 3120 g :love:

    gegen die blähungen hat tiffany kümmelzäpfchen verschrieben bekommen.
    er meinte,das wir sie die ersten 3 monate nur lindern können,nicht aber ganz wegbekommen...........3monatskolik
     
  8. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    naja leider machen die kleinen nicht das was wir wollen :D aber ich find es nicht soo schlimm und wirst sehen das mit dem stillen wird auch noch reibungslos klappen... duuuuu? gibts das das ich vom marsupi voll kreuzschmerzen bekommen? mach ich da was falsch??? hab ihn getestet von einer bekannten aber naaaa des is nix für mi....

    hmm dann is er eh brav aber verbieten sollt er dir trotzdem nix... ztztz habts wieder alles geregelt???

     
  9. Johannes06

    Johannes06 Gast


    Hallo,

    ich glaube unser SS-Hormone bauen sich gerade ab...und vielleicht brauchen unsere GG wieder "Sex":rolleyes:
    habe auch öfer Zoff mit meinen GG und am Liebsten ist mir wenn ich mit beiden Jungs alleine bin...denn sobald er da ist meine ich, ich hätte Hilfe aber der Gnädige Herr liegt nur auf der Couch....Null Hilfe im Haushalt....

    Haushalt mache ich nur das nötigste so nebenbei, zur "Generalreinigung" hole ich mir Hilfe von meiner Mutter oder Schwägerin.

    Erfolgsmeldung: Bin mit beiden Jungs gestern um 20:30 ins Bett und Lukas schlief bis 4 Uhr. er hätte können noch weiterschlafen, doch ich gab ihm Fläschchen und danach pennten wir weiter.... er schläft im Elternbett also am BESTEN!!!! Was solls.....;)
     
  10. Greta-Sophie

    Greta-Sophie es wird wieder werden

    Ich drücke alles, die noch aufs Kuschlen warten müssen ganz fest die Daumen, ihr packt das noch. :)

    Oh, es tut gut die Streitereien zu lesen, ich bin nicht alleine.
    Ich reagiere äußerst aggressiv, wenn jemand ungefragt das Kind nimmt - so passiert im KH, der Kleine liegt auf mir und da kommen schon die Hände daher. Ich wußte gar nicht, daß ich so pfauchen kann. :D
     
  11. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ schnuller: der ist auch schon wieder uninteressant ;)

    @ birgit - marsupi: wenn du davon kreuzweh bekommst machst eindeutig was falsch, außer du hattest immer schon kreuzprobleme. Am besten wir telefonieren, bin a bissal langsan mit nur 1 finger :)

    @ ginger: alles gute! :hug:
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    tel läutet...

    hmm ich glaub jede mama kann so pfauchen...:eek::D versteh nicht das jemand ungefragt ein kind einfach nimmt... :mad:


    trau mich dich nicht anrufen, bist sicher voll baby stress... :(
    :hug:
     
  13. Iuno

    Iuno Gast

    bin froh, dass ich vorher schon war, weil jetzt schneits wieder ein bißchen und am vormittag hat bei uns die sonne gescheint. hat aber nix gebracht.

    frage: hatte irgendwer von euch wehen die so in die oberschenkel gezogen haben? weil ich hab hin und wieder ein unangenehmes ziehen und weiß nicht ob das wehen sind.
     
  14. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    ojeee :( ja das mit der decke auf den kopf fallen kenn ich, bei 4 kindern ist das bestimmt noch ein ripperl ärger :(

    auja! ein treffen :love:


    Ich hab den BESTEN MANN DER WELT

    muss ich jetzt mal loswerden +schmacht+
    war gestern dann doch noch mit ner freundin weg, bin dann sogar noch dem audi s-line eines typs den ich nicht mal kannte (ein bekannter meiner freundin) 50km zu ner diskothek gefahren weil bei der ersten nix los war, und er hat KEIN WORT gesagt sondern sich (ehrlich) gefreut dass ich so viel spaß hatte. war sogar schon um 4 zuhause weil ich solche sehnsucht nach ihm hatte. er hat die 2 kids geschaukelt wie nix, obwohl er den ganzen tag zuhause gehackelt hat wie ein böser. heute hat er mir dann sogar frühstück gemacht :love: und sich entschuldigt für gestern, ich mich natürlich auch gleich :)
    hmm es ist zwar nicht einfach mit ihm (und mir) aber dafür dann immer umso schöner +rosarotebrilleaufhab+
     
  15. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Na dann: los gehts! Wie tun wir denn und wo am besten?

    Na, bei Euch gehts ja rund... jaja... versöhnen is was nettes...
     
  16. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    danke für deinen anruf...:hug:
    süüüß....:hug:
     
  17. bei uns ists schon ganzen tag grausilig draußen. :( i hab ma dacht es wird besser, aber nix.

    ich hab auch eine frage an die bereits mamis:
    habt ihr ALLE die wehen im rücken gespürt?
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    hab gar nix gespürt nur eben quasi regelschmerzen...:rolleyes:
     
  19. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    Ich hatte die Wehen im Rücken, das war net lustig!!! Die Hebamme hat mir zwar den Rücken massiert zwischendurch, war aber trotzdem schmerzhaft!!

    Ich hoff für dich dass es net so schlimm is mit den Wehen!!! :hug: Und vor allem dass du eine schnelle Geburt hast!

    Ich war froh dass es mein Zwerg eilig gehabt hat!!!:love:
     
  20. muppelchen

    muppelchen Teilnehmer/in

    hi mädels!!!

    ich weis hab mich schon ewig nicht gemeldet aber ich komm bei euch beim lesen einfach nicht mit!!!

    ich bräuchte einen rat von euch bin total verzweifelt!!!

    war gestern beim fa der meinte dass die kleine so weit oben liegt dass er nichtmal den kopf ertasten kann und dass er der meinung ist sie kann nicht runter!!!

    der meinung bin ich eigentlich auch weil ich hab zwar manchmal wehen aber ich hab das gefühl die kleine kann mit ihrem kopf nicht runter rutschen!!!

    also hab ich mich eigentlich mit einem kaiserschnitt abgefunden und wollte heute ins spital um mir einen termin auszumachen weil ich weis ganz genau dass ichs nicht probieren will und dann wirds erst recht ein ks da schmeiss ich die nerven weg so könnt ich mich halt drauf vorbereiten!!!!

    die im spital sagen wieder die kleine ist ganz normal groß und ich solls doch probieren und blabla!!!
    ich weis auch dass die kleine normal groß ist aber ich bin eben ein kleiner mensch und ich glaub halt einfach genau wie mein fa dass sie nicht durch mein becken passt!!!!

    hab dann im kh total zu heulen begonnen weil ich das gefühl hatte die ärzte schubsen mich von einem zum anderen und jeder sagt dann was anderes!!!

    ich soll nochmal nachdenken und am montag wieder hingehen und wenn ichs dann wirklich noch will dann geben sie mir einen termin für den ks!!!!

    komm mir einfach blöd vor weil ich gestern noch der überzeugung war ich geh heute einfach nurmehr hin und bekomm einen termin und jetzt sitz ich wieder da und weis einfach nicht mehr weiter!!!

    soll ichs probieren oder nicht oder gleich den termin machen damit ich mich drauf vorbereiten kann?????


    HILFEEE:(:(:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen