Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    nächsten donnerstag um 7 in der früh... :eek:

    und nächsten dienstag kinderarzt und hasi bekommt die erste scluckimpfung.. :(
     
  2. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Na, da bin ich ja gespannt...

    Wegen heut Abend: ich glaub nicht, dass wir kommen, aber es ist noch alles drinnen...

    Und wegen Treffen: wann und wo, wann und wo, sehen wir uns wieder und sind froh?
     
  3. tantenina

    tantenina Teilnehmer/in


    wär dir da mittwoch lieb wenn wir kommen würden?
     
  4. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    [​IMG]
     
  5. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    hmm ja wird vermultlich auch bei dir eine menge sein.. :D aber dafür zahlen wir ja monatlich.... ;) schade, wär sicher lustig wenn ihr kommen würdet.. aber vielleicht... :rolleyes:

    trefen? hmm wer will überhaupt kommen?


    kommenden??? was ich weiß haben wir da nichts vor... ;)
     
  6. mah is der herzig :love::love::love:
     
  7. tantenina

    tantenina Teilnehmer/in


    ja am 25. aber ich sag dir noch bescheid.
    weil donnerstag geht ja dann nicht, wenn ihr in graz seit :rolleyes:;)
     
  8. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    so is es... oder freitag? oder keine ahnung... :eek::D
     
  9. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    :hug:

    :love: ganz herzig!!!
     
  10. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    ma schon ein neuer thread :eek:
    naja wollt mich nur kurz abmelden harry und ich haben riesen zoff, hab ihm mal wieder eine drückt (das erste mal nicht im rausch :eek:) und tja,.. jetzt muss ich schauen wie ich bzw teilweise auch er das wieder gutmachen. hat er doch glatt seinen ehering auf den tisch gepfeffert und gemeint er fahrt jetzt und weiß net wann er wieder kommt. da hat mi nix mehr ghalten :rolleyes:
    gefahren ist er, mal schauen wann er wieder zurück kommt :boes:
     
  11. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    :hug: was war denn losßß? du hast ihm so richtig eine mhm gepfeffert? ins gesicht?

    ich mag meinen gg dzt auch nicht besonders - er kann mir nix rechtmachen, bin total frustriert und kann es nicht in worte fassen :(

    hier ein akt. bild von felix [​IMG]
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    was?? was führt ihr auf?? was war denn los???????:hug:
    na gut wenn hasi das mit dem ehering machen würd - wäre ich auch augezuckt.. das is für mich ein no go.. :mad::mad::mad:
     
  13. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    er is sooo niedlich....:love::love:

    da wir die bauchfotos ja nicht hinbekommen haben - ab wann arbeitest du denn wieder? :confused:;)
     
  14. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    ab märz! brauche das arbeiten unbedingt wieder - mag dieses abhängig sein vom mann nicht :boes:, vielleicht bin ich deswegen so frustig
     
  15. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    ma felix is soooo süß und so winzig ich hätte immer angst dass er zerbricht :eek:

    ja schon ins gesicht aber diesmal nur mit der flachen hand,hab sie gsd während dem ausholen noch geöffnet

    @birgit: wegen weggehen-schön für dich, ich nur nicht denn er hats mir heute VERBOTEN!!! deshalb auch der streit. jetzt spinnt er komplett...

    also wo magst hingehen? :D
     
  16. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    ein guter freund is ein hohes viech beim bundesheer und wenn er mir erzählt hat bei einsätzen werden die jungs so gequält - schlafentzug is das schlimmste was man einem menschen antun kann hab ich das immer belächelt. aber jetzt.. gott ich bin soo zwieda, mag nicht mal was liebes zu gg sagen weil ich einfach grantig bin und am liebsten die tür von aussen zumachen würd und 24std schlafen... :(:(
     
  17. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    bitte er hat was??????????????????????? :eek::eek:
    also ich lass mir sicher nix verbieten das wör ja noch schöner.. tztz als wär man als mami nicht eh schon gefangen genug... tztztz
    der spinnt ja komplett, was soll denn das??? :eek::mad::mad:
     
  18. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    der schlafentzug macht mir nix, die kälte is ein hund. ich hasse dieses verdammte haus :mad:
    soviel kannst garnet heizen damits warm wird :boes:
    jan tut auch noch seinen teil dazu, denn jetzt is er KOMPLETT eifersüchtig geworden. kaum sieht er laurin, holt er schon einen schuh oder ein auto und will ihn damit bewerfen :eek: sobald wir zuhause sind dreht er komplett durch, haut mit sachen/türen/spielzeug, wirft sich am boden, flennt und schreit die gaaaanze zeit und irgendwie bin ich nervlich grad komplett ko.
    heute hab ich ihn sogar angeschrien und gemeint "gib a ruh sonst stell i di vor die tür" :eek::eek:
    (würd i natürlich nie machen!!)
    natürlich hat er dann noch mehr geschrien, gehaut, getreten... bin dezent überfordert
     
  19. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    zu seiner verteidigung muss ich sagen dass ich samstag weggegangen wäre :eek:
    ABER er is auch letztes we weggewesen und geht am freitag auch.
    ich denk ma die zeit wo er zuhause ist, sollt ma nutzen (bzw ich nutzen) weil jetzt hat er zeit um auf die kids zu schauen, danach geht das eh nimmer. er sieht das anders...

    aber ich werd jetzt NICHT mehr weggehen, NICHT mehr zum frisör gehen, NICHT mehr ins soli.... und dann werden ma sehen ob ihm seine neue tolle hausfrau gefällt...
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    mei süße und dann noch so deppate ansagen von gg, anstatt er sagt schatzl zieh dich an und mach dir einen schönen abend ich kümmer mich um die kids.. schön das er das haus verlassen kann, männer sind immer soo lustig eine mama würd das nie machen... :mad::mad::mad:
    hmm beschäftigst du oder harry sich genug mit jan?
    das man sein kind dann mal anschreit kann ich verstehen das er aber noch mehr schreit wenn du ihn mit haus verweis drohst versteh ich auch... ;) - scheiße warum is es so kalt bei euch? dämmung so schlecht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen