1. Pamela13

    Pamela13 Teilnehmer/in

    Möchte euch den 1. "Versuch" meiner Frisur zeigen - mir gefällts eigentlich ganz gut (frisörin war weniger begeistert und hat mich für einen neuen probetermin gebeten:eek:)

    was sagt ihr dazu?
     
  2. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    sieht nett aus

    vorne würd ich den pony bissl flippiger gestalten und hinten etwas fester anstecken - sieht locker und unsauber aus - wenn ich das so als nicht-expertin sagen darf

    aber die idee am oberkopf gefällt mir gut

    kommen da noch steinchen, blüten oder spangen ins haar??
     
  3. Pamela13

    Pamela13 Teilnehmer/in

    ja, es war hinten sehr locker gesteckt und meine haare waren auch sehr "rutschig", weil sie frisch gewaschen waren - und es werden noch steinchen ins haar gegeben!
     
  4. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    ahok - frisch gewaschen is schwer zu stecken, hat mir meine frisörin gesagt, und die empfehlung nicht haarezuwaschen zumindest nicht kürzer 2 tage vor der hochzeit

    hast fotos von den steinchen?
    ich bin immer so neugierig :)
     
  5. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    Mir gefällts ganz gut muss ich sagen.

    Bei welchem Frisör bist du?
     
  6. Roy2005

    Roy2005 Gast

    Ich würde es hinten auch fester stecken...schaut aus als würd es gleich aufgehen. Vorne gefällt es mir sehr gut.

    Wirst eine sehr hübsche Braut sein!!!
     
  7. Pamela13

    Pamela13 Teilnehmer/in

    nein, hab keine fotos von den steinen!

    danke sehr! :hug:
     
  8. Pamela13

    Pamela13 Teilnehmer/in

    beim struwwelpeter in viehofen - dort arbeitet meine tante, aber raufstecken tuts mir ihre arbeitskollegin!
     
  9. Curly79

    Curly79 Teilnehmer/in

    Ich hab vorigen Freitag geheiratet und hatte auch eine Hochsteck-Frisur. Meine Friseurin hat mir auch geraten die Haare am Hochzeitstag NICHT mehr zu waschen sondern am Vortag.
    Würde auch sagen, dass sie dir die Haare fester stecken sollte. Vielleicht bekommt sie es auch hin, dass man die Spangen nicht sieht - ich hatte 54 Stück im Haar und keine einzige hat man gesehen.
    Versucht es doch mal vorne bei der Schläfe ein oder zwei Strähnen runterhängen zu lassen und mit einem Lockenstab einzudrehen. Schaut peppiger aus.

    :wave: Martina
     
  10. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Gefällt mir im Prinzip ganz gut, nru würde ich ev. noch vorne auf jeder Seite 1-2 Strähnen (ev. gelockt) rausschauen lassen. Und: ev. ein bisschen fester stecken, lockert sich sowieso während der Feierlichkeit! :wave:
     
  11. Salvia

    Salvia Teilnehmer/in

    Mir gefällt es auch, nur der Pony wirkt zu der Frisur zu brav, den könnt man ein bisschen "wilder" gestalten.
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit.
    Lg Salvia
     
  12. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    ja find ich auch
     

Diese Seite empfehlen