1. rauperl

    rauperl Teilnehmer/in

    smokey eyes... gehen die für die braut, oder ist das zu dick aufgetragen?

    hatte heute probeschminken und mir gefällt es eigentlich ganz gut. ich mag keinen lippenstift und so, darum hab ich gesagt dass ich die augen gernedunkler hätte. jetzt hab ích so grauen lidschatten. findet ihr das zu heftig?
     
  2. Wenn es zu deinem Typ passt und du dich damit wohl fühlst - warum nicht?
     
  3. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hatte "außen" champagnerfarben und direkt über den Augen grauen Lidschatten. Das champagnerfarbene passte perfekt zum Kleid und soll die Augen groß und munter wirken lassen, der graue Lidschatten sorgt für Tiefe.

    DIR muss es gefallen. (Und solange es nicht a'la Avril Lavigne ist *ggg*)
     
  4. ADO30

    ADO30 Teilnehmer/in

    Wie schon von den anderen angegeben: wenn du dich wohlfühlst und es zu dir passt.

    Mir wurde von der Kosmetikerin auch ein ziemlich "heftiges" Augen-Make-up verpasst. Beim Probeschminken dachte ich nachher, dass ich das am großen Tag sicher nicht so stark schminken lasse - ist aber dann doch auch stärker ausgefallen.
    Aber - unsere Fotos sind einmalig (und selbst wenn einem Gast das Make-up zu stark vorkommt - der sieht sich später auch nur die Fotos an und erinnert sich nicht mehr an das - für seinen Geschmack - "stärker aufgetragene" Make-up.
     
  5. rauperl

    rauperl Teilnehmer/in

    so wars ca....
     
  6. baby-blue

    baby-blue Teilnehmer/in


    schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
     
  7. rauperl

    rauperl Teilnehmer/in

    das bin aber nicht ich ;)

    leider :rolleyes:
     
  8. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    @rauperl

    ich find das sieht doch ganz gut aus!!!!

    Ich hab leider immer noch keine die mir das make up macht sag darf ich fragen wieviel du dafür bezahlst?:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  9. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Mir gefällt es gut, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, ist es nichts für dich... ;)
     
  10. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Wenn es dir gefällt, warum nicht. ;)
    Ich persönlich würde einer Braut nur eine abgeschwächte Form (Pastellfarben) dieser Schminktechnik anbieten.
     
  11. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    find ich perfekt!
     
  12. Mammi83

    Mammi83 Teilnehmer/in

    schaut total klasse aus!
     

Diese Seite empfehlen