1. SoBinIch

    SoBinIch Teilnehmer/in

    Nummer 1 :)
     
  2. jojo07

    jojo07 Teilnehmer/in

    habe bis jetzt nur im internet geschmöckert könnt ihr mir brautmodenhäuser sagen wo ihr gute erfahrung gemacht habt
    wien nö stkm oö umgebung
    aber wahrscheinlich fährt man für sein brautkleid überall hin
     
  3. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    Also ich und auch meine Schwester haben beim G*sch in Wr. Neustadt keine guten Erfahrungen gemacht. Will aber nicht näher darauf eingehen ... :rolleyes: :mad:.

    Die Fa. Stein*cker ist in Ordnung. Hat eine grosse Auswahl. Ich habe mein Kleid von dort (Filiale Graz). War auch in der Filiale in Randegg und eigentlich war mir dort einfach alles sympathischer (Beraterin, Atmosphäre ...). Aber Randegg wäre einfach zu weit weg gewesen. Immerhin muss man mind. 3 x dort hin fahren und ich wäre für eine Strecke ca. 2 1/2 Std. mit dem Auto gefahren :eek:.
     
  4. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    2+3
     
  5. lgalex

    lgalex Teilnehmer/in

    Ich war beim Steinecker in Randegg. Wie Jenny bereits gesagt hat. Bis jetzt hat alles super gepasst. Abholen muss ichs noch....
    Meine Schwester war bem Hänsel&Gretel in Gunskirchen. War auch zufrieden.
    Dort durfte man allerdings nichts ohne Handschuhe angreifen. Fotografieren durften wir bei beiden.

    Alex:wave:
     
  6. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Teilnehmer/in


    das ist genau mein geschmack :D:rolleyes:

    lg irmgard
     
  7. jojo07

    jojo07 Teilnehmer/in

    mir ist lieber ich fahre eine stunde
    meine schwester war auch bei g*sch und leider nicht so zufrieden
    darum werd ich gar nicht hingehen
    man heiretet ja auch nur einmal
    und da ist mir der weg es schon wert
     
  8. Mammi83

    Mammi83 Teilnehmer/in

    Das 3. find ich am besten!
     
  9. Katrin83

    VIP

    Die Kleider sind nicht so ganz meins - sind mir schon ein wenig "to much".
    Wenn, dann noch am ehesten Nr. 4.
     
  10. vivacious

    vivacious Teilnehmer/in

    Hi,

    ich finde die Nr. 1 und die Nr. 4 superschön!

    Ich glaube ich würde mir aber bei beiden abnehmbare (zwecks dem Halt beim Tanzen) Träger annähen lassen.

    glg vivacious
     
  11. gsb

    gsb
    VIP

    4
    3 hat eine schöne corsage, aber der rock gefällt mir nciht

    lg gsb
     
  12. AliyasMum

    AliyasMum Teilnehmer/in

    Dort war ich auch! Viel günstiger bei den gleichen Modellen als z.B. Mona Lisa. Die Verkäuferin hat sogar jedes Modell, das mir gefallen hat, fotografiert, um mir eine Entscheidungshilfe zu geben.

    Mein Mann hat seinen Anzug dort genommen und meine Tochter kriegt ihr Kleid von dort. Wir waren alle sehr zufrieden. - Am besten gefällt mir, dass man zuerst mal ein Beratungsgespräch bei einem Kaffee hat, bevor es ans Kleider probieren geht. Und die Dame aus der Herrenabteilung hat mich nach dem Stil und der Farbe meines Kleides gefragt, um meinem Mann den richtigen Anzug empfehlen zu können :D

    Leider war auch dort nicht "mein" Kleid dabei :(
     
  13. sternchen131177

    sternchen131177 Teilnehmer/in

    den ersten platz hat nummer 4
    den zweiten platz nummer 1
     
  14. Sonili

    Sonili Teilnehmer/in

    Ich hatte eines von LaSposa, Vorjahresmodell und deshalb auch um einiges billiger.
    Ich war beim Vondru in Wien. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    M*na Lisa und St*rn war ich etwas enttäuscht - außerdem gibt es hier im Forum sehr oft negative Berichte (vorallem vom ersteren)
     
  15. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    3 und 4 gefallen mir am Besten :)
     
  16. Salvia

    Salvia Teilnehmer/in

    Ich würde keines tragen wollen, sie sind mir alle zu "aufgmascherlt", mir gefallen klare, schlichte Kleider, aber das ist Geschmacksssache. Nr. 4 ist vom Grundschnitt her und von der Linie am besten.
    Lg Salvia
     
  17. Kathinka

    Kathinka Gast

    Ich find Nummer 4 am besten.
    Weils am schlichtesten ist. - Ich denke ein wirklich schönes Brautkleid braucht nicht "aufgmaschlt" sein ;)
     
  18. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Hi,

    ich finde das 2te Traumhaft. wunderschön!


    bin aber persönlich auch ein fan von diesen prinzessinnenkleidern. ;)
     
  19. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama


    *unterschreib*
     
  20. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ehrlich gesagt sehen diese Kleider für mich alle gleich aus und repräsentieren genau das, was ich an Hochzeiten nicht mag - dieses Prinzessinnen Getue. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich...
     

Diese Seite empfehlen