Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    DANKE für die glückwünsche von allen :herz2: :hug:

    ich hab die auch, und die babylove von dm aber bin die new baby gewohnt vom KH.

    soll ich sie also schlafen lassen u. nicht aufwecken, was meint ihr????

    danke! ... stimmt, das kinn + grübchen is fix von ihm :D



    KS-NARBE ENTZÜNDET: sie nässt u. tut weh, muss jetzt täglich ins KH spülen, nervt, tut weh u. stress total *seufz* ... wen gehts/gings noch so?

    WINDELN/AUFWECKEN: wie viele windeln braucht ihr am tag/nacht ca.? und weckt ihr die babys wie es gepredigt wird im KH alle paar stunden auf????


    die still- u. babyfotos sind sooo süsssss!

    PUCCI: alles gute, dein butzi is sehr niedlich *schwärm*
     
  2. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    @ pucci: Wie geil ist das denn??? Schau mal - das war das 1. Kleidungsstück (Gr. 42 versteht sich...) von Jonas auf der NEO:
    [​IMG]

    Mensch - hier gibts ja NUR lauter süße März-Baby´s!!! Und einige haben ja so eine tolle Mecki-Frisur -> HERRLICH!!!

    LG

    Sabine

    P.S.: @ Marlene und Maria.Lehner: Wie ist die Lage bei euch Beiden???? *willschoninsKHkommen*
     
  3. marlene

    marlene Teilnehmer/in

    ich glaub mich verwechselst gö :D habs ja schon hinter mir.

    @ninscha: ich weck meinen zwerg nie auf. bin froh wenn er schläft. ich denk mir er meldet sich eh selber wenn ihm was ned passt. sobald er aufwacht wird gewickelt und dann gefüttert. weil dann schläft er meistens gleich wieder ein.
    wieviele windeln? hmmm gute frage ich würd mal sagen ich wickel im 2 stunden takt? in der nacht dann nur alle 4 stunden ca. das heisst ca 10 windeln werdens schon sein. kanns aber echt ned genau sagen.

    kaiserschnittnarbe darf ich mich nicht beschweren. heilt voll schön und man sieht sie schon fast nimma. hab den faden von der hausärztin entfernen lassen und die meinte auch "na da hat sich ja wer bemüht beim nähen :D"

    wegen den zäpfchen und windsalbe - das scheint bei uns ganz gut anzuschlagen. dem zwerg geht jetzt recht gut. jetzt ist halt die fragen wie lang geb ich die zäpfchen? wenn ich jetzt sofort wieder aufhör wirds ja wieder zurück kommen oder?
    will aber auch keinesfalls gleich eine dauerbehandlung durchführen.
    kann ich die packung fertig nehmen? 10 stück sind drin und ich geb 2 mal eine halbe pro tag. das heisst ich würd 10 tage auskommen damit....
    und was mach ich wenn ich nach den 10 tagen aufhör und alles ist wie vorher??

    hm fragen über fragen...vielleicht weiss eine mehrfachmami rat:rolleyes:
     
  4. tini78

    tini78 Teilnehmer/in

    ja zufüttern muss ich auch immer...

     
  5. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Uiuiui, meine Still-Demenz,.. dich liebe Marlene hab ich immer im Kopf, weil wir uns ja auch persönlich schon kennen gelernt haben und ja den gleichen ET hatten,...

    Ich hab DAVID07 gemeint!!! HALLO - BIST DU NOCH DAAAAAAAAAAAA???

    LG

    Sabine
     
  6. pucci

    pucci Teilnehmer/in

    @ sabine: das ist ja voll cool, der gleiche strampler. unserer ist halt größe 56.

    wir wickeln recht oft, felix macht total oft in die windel.
    gestern abend hatte ich endgültig den milcheinschuß und wir hab jetzt fast einen 3 stundenrythmus was echt fein ist und auch meinen brustwarzen ganz gut tut.
    die sind total offen und schmerzen.

    am mittwoch haben wir unseren ersten kinderarzttermin und am donnerstag müssen wir zum hörtest ins kh und holen dann gleich die geburtsurkunde.
    dann müssen wir nochz schnell auf die krankenkasse wegen der e-card. irgendwie sehr mühsam.
    bei anika war es damals leichter, weil sie ja noch im kh war und ich alles so erledigen konnte.
     
  7. pucci

    pucci Teilnehmer/in

    ich hab die zäpfchen nur bei bedarf gegeben, also nicht so regelmäßig.
     
  8. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    danke für die infos.


    wie schauen eure bäuche aus?
    abgenommen hab ich ca. 3 tage NDG nur 5 kg :( ... aber bauch ist fast weg ... zum glück.




    also machts nix wenn ich die kleine schlafen lasse?!

    wobei sie heute so quänglig ist, bin das gar net gewöhnt. waren am VM nur unterwegs (KH etc.) u. sie hat nur geschlafen ... vl. deswegen ...
     
  9. MonaLisa

    MonaLisa Teilnehmer/in

    Ich habe total den überblick verloren :rolleyes::

    ALLEN NEUEN MAMAS Herzlichen Glückwunsch!!!!

    PUCCI ich kann dir die "Lansinoh" Salbe für die Brustwarzen empfehlen - mir haben die sehr geholfen!

    NINSCHA Oh weh, das mit der Kaiserschnitt narbe hört isch aber AUA an! Hast dus recht weit ins kh?

    BAUCH wird kleiner, aber alles noch sehr wabbelig - und die Linia nigera (heißt die so???) schaut lustig aus! habe noch + 7kg

    Gerade war meine hebi zum letzten mal da...Johanna wiegt genau 4kg und alles ist super. Der nabel ist super verheilt und auch sonst war sie sehr zufrieden mit ihr.
    Außerdem bietet sie jetzt auch eine Rückbildungsgymnastik an worüber ich mich voll freu, weil ich dann nicht ins kh fahren muss.
    Und als ich ihr die Geburtsnachrichtskarte von johanna gegeben habe hat sie gleich weinen müssen :love:.

    Bernhard war heute den 1. Tag wieder arbeiten - Premiere für mich als vollzeit zweifachmama (er ist nämlich immer noch nicht zuhause - haben ihm gleich überstunden aufgebrummt :mad:) - und ich bin sehr stolz auf mich - habe es sogar geschafft martina mit johanna zum mittagsschlaf hinzulegen!
    Und auch sonst hat alles super geklappt, habe sogar gerade abendessen gekocht, dank meinem perfektem baby das schlafend am sofa liegt.
    So darfs weitergehn......
     
  10. David07

    David07 Gast

    jaja, bin schon noch da.
    muss erst morgen wieder ins KH zur Kontrolle. aber wie schon gesagt, ich gehe sicher übern Termin. denn mein Muttermund war immer noch zu und hoch!!
    hab ja deine Handynummer. du kriegst bescheid, wenns soweit ist - versprochen! :hug:
     
  11. tini78

    tini78 Teilnehmer/in

    nachricht von dan.i-heute um 15:52 haben wir das erste mal in die augen unseres sohnes geblickt.Uner kleiner sonnenschein leo ist 50cm gross und 3200g schwer-leo,dani u.mario


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN ELTERN- UND HERZLICH WILLKOMMEN LEO !!!
     
  12. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Herzlichen Glückwunsch Dan.i!!!

    LG

    Sabine
     
  13. pucci

    pucci Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch dan.i !!!

    @ ninscha: bei mir sind gleich 8 kg weg, aber es fehlen noch 10 und ich hab noch ein nettes baucherl.

    @ monalisa: die salbe hab ich eh, und geb sie eh immer rauf nach dem stillen. dauert halt jetzt ein paar tage.
     
  14. Lillymauserl

    Lillymauserl Teilnehmer/in

    Ja super, gratuliere:love:!
    Hab ich schon erwähnt, dass ICH JETZT AUCH MAL WILL?!?!?!
     
  15. mausn

    mausn Gast

    liebe dan.i!

    alles gute zur geburt von leo.
    du musst wohl grad im kreissaal gewesen sein, als wir gerade das kh richtung daheim verlassen haben ;)

    du wirst jaqueline1983 im kh treffen :)

    @jaqueline1983: alles, alles liebe zur geburt deines kleinen sohnes. erhol dich gut!

    alles liebe
    daniela
     
  16. mausn

    mausn Gast

    hier noch ein foto unserer mia (hoffe, es klappt).

    lg,
    daniela
     
  17. mausn

    mausn Gast

    aber jetzt!
     
  18. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Dan.i: gratuliere!!! Viel Spaß beim Kennenlernen von Leo!!! :love:
     
  19. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen