1. nbnb

    nbnb Gast

    wegen umzug geschlossen.
     
  2. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Ich habe im anderen Forum meinen Thread NICHT öffentlich gemacht!

    Meinen Informationen kann das nur ein ADMIN - Sorry, ich weiß gar nicht wie ich das machen sollte. Ist doch logisch, dass man ohne Berechtigung nicht schnell mal einen Thread freischalten kann :confused:

    Wer DAS behauptet hat nicht nur Lügen verbreitet - sondern ist Meisterin im intregieren.

    Ohne Berechtigung kann man nichts machen außer Beiträge schreiben. Wer das nicht glaubt kann gerne ein eigenes Testforum aufmachen und es mal selber testen. Vielleicht glaubt mir ja so jemand...
     
  3. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Schon komisch, dass KEINER den besagten Thread als "öffentlich" gesehen/gefunden hat :rolleyes:

    Natürlich wurde er gleich vom ADMIN gelöscht, damit ja keiner hinter diese hinterfotzige Intrige kommen kann!!!

    Und hier noch einmal für ALLE:

    Ich schwöre beim Leben von Bruno und dem Rest meiner Familie, dass ich weder weiß wie das geht - noch das ich sowas gemacht habe.

    Einige kennen mich hoffentlich schon so gut, dass sie wissen, dass ich zu all meinen Gesagtem stehe und ich es nicht nötig habe zu lügen :mad:
     
  4. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Benutzerbefugniskontrolle

    Benutzername: Testbenutzer_01

    Befugnisse
    Du kannst hier die Befugnisse und den Moderator-Status für jeden einzelnen Benutzer einstellen.


    Noch zum Abschluß - ich habe mir jetzt die Mühe eines Test-Forums gemacht. Und obiger Text ist aus der Befugniskontrolle kopiert - das heißt es kann NUR der ADMIN Befugnisse verteilen und diese sogar für jeden einzelnen Benutzer anwenden.

    So gesehen hätte mein Thread gar nicht gelöscht werden müssen, weil man auch bestimmen kann wer was lesen darf - es gibt soooo viele Berechtigungen und Einschränkungen, dass einem im Nachhinein richtig schlecht wird (wenn man weiß, was da im Hintergrund manipuliert werden kann) :eek::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen