1. lady20

    lady20 Teilnehmer/in

    hallo!

    und zwar heiraten wir am 4.9 standesamtlich war gestern in mehrern geschäften schauen und hab kein kleid gefunden .
    bin jetzt schon in der 27 ssw wollte einfach was schlichtes haben was aber doch nett aus schaut .
    jetzt war ich heute im 9 bez in der umstandsmoden geschäft die haben eigentlich sehr viel auswahl .
    und habe dieses kleid gefunden was sagt ihr dazu ?
    wenn es kälter ist an den tag würde ich halt noch einen schal oder einen bolero drüber ziehen .

    http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=242407&d=1218739438
     
  2. melody

    melody Gartenanlegerin

    Geschmacksache, würd ich sagen. Für mich hat das Kleid wenig mit Hochzeit zu tun. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht?!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!:wave:
     
  3. anamama

    anamama Teilnehmer/in

    mir gefällt es.
     
  4. Blueberry

    Blueberry Teilnehmer/in

    Das Kleid finde ich schön, aber für eine Hochzeit mMn ein bissl zu "locker".
    Ich habe da vielleicht ein wenig traditionellere Vorstellungen für ein Brautkleid:eek:, habt ihr vor auch kirchlich zu heiraten?

    Liebe Grüße
     
  5. anamama

    anamama Teilnehmer/in


    ich finds edel und elegant -- ich hasse traditionelle Brautkleider. Bin ja keine Barbypuppe. War daher auch in der Kirche nicht weiß und rüschlig


    Für eine Kirchliche Hochzeit würd ich noch eine tolle Stola nehmen, - da bin ich doch so traditionell, dass es mir so zu "nackig" wär
     
  6. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    hi

    hast du schon zum rieger geschaut? ich habe gestern eine standes. hochzeit fotografiert - das kleid war vom rieger - superschön, schlicht und schick - und locker fallend - meines war damals auch vom rieger, aber bodenlang (wollte ich so), sonderwünsche werden einfach in ihrer schneiderei angefertigt :D. und der preis passt!

    lg
    soxy
     
  7. monchima

    monchima Gast

    ich hatte mein kleid von mona lisa und es war so vorteilhaft das man auf den hochzeitsfotos den bauch (23. SSW) gar nicht sieht *g* (es war aber definitiv schon einer da :D)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. rauperl

    rauperl Teilnehmer/in

    ich finde es sehr fesch! und heiß ;)
     
  9. Blueberry

    Blueberry Teilnehmer/in


    Tja, da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind! ;)
     
  10. lady20

    lady20 Teilnehmer/in

    danke für eure antworten :)

    wir heiraten nur standesamtlich ,kirlich nicht.

    einen stola oder bolero oder so würde ich mir eh auch noch dazu kaufen ,weil ich mich oben auch zu nackig finde :D

    natürlich gehört normal zu einer hochzeit so ein richtiges weißes braut kleid nur ich fühl mich darin nicht wohl hab eh auch welche probiert .

    aber in den kleid sieht man halt auch schön meinen baby bauch und den will man ja schlieslich auch auf erinnerungsfotos haben .
     
  11. gerdiken

    gerdiken Teilnehmer/in

    Wow! Ich finde das kleid sehr schön!
     
  12. sebmax

    sebmax Teilnehmer/in

    Hab damals auch schwanger standesamtlich geheiratet und hab mir ganz einfach ein "normales" Ballkleid gekauft, das hinten zum Schnüren war. So passt der Bauch locker rein! Konnte es dann auch später nocheinmal bei einem Ball tragen. Aber seitdem hängt es halt leider im Kasten rum!
     
  13. anamama

    anamama Teilnehmer/in


    Ich würd eine Stola nehmen, die sieht eleganter aus
     
  14. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    Sehr schön, dieses Kleid :eek: :love:!
    Schau mal auf www.mamarella.com. Da haben sie jetzt Abverkauf und da sind auch einige Umstandskleider (auch eines in weiß).

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  15. pinklily

    pinklily Gast

    Mir gefällt das Kleid ur gut, und grad weil man den Babybauch schön sieht würd ichs nehmen!!!
    Kannst du ohne weitres als Brautkleid nehmen, aber DU musst ja davon überzeugt sein!!
     
  16. lady20

    lady20 Teilnehmer/in

    danke euch allen noch mal für eure antworten !:)
    habts gestern noch mal anprobiert und gleich mitgenommen mir gefällt es auch sehr gut .
    vorallem is der stoff total angenehm.
    jetzt brauch ich noch den stola und schuhe und eine tasche :D aber das find ich schon.
     
  17. Blueberry

    Blueberry Teilnehmer/in


    Hauptsache du fühlst dich wohl, das ist das wichtigste!
    Alles Gute für die Hochzeit!

    Lg
     
  18. alexx

    VIP


    ich find das total witzig, ich hab genau dieses kleid (unschwanger) bei mona-lisa probiert weil ich es so schön fand.

    kam doch glatt eine verkäuferin vorbei und meinte ob sie mir noch andere schwangerschafts-brautkleider zeigen soll :cool::eek::D

    ich hab dann ein anderes gekauft :boes:;)
     

Diese Seite empfehlen