1. vero

    vero Teilnehmer/in

    ich lass es nebenher laufen und schau immer wieder. war schon öfter in kopenhagen und so ist das ganze doch ziemlich witzig anzuschauen, ausserdem bin ich neugierig!:D :D

    lg
     
  2. Kroni

    Kroni Der Sonne entgegen

    Ich schau auch mit einem Aug und hoff, daß sie ein schöneres Kleid anhatt als die holländische Mabel vor ein paar Wochen!

    Glaub aber schon!!;)
     
  3. skippy2509

    skippy2509 Teilnehmer/in

    ICHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich gucke nach Möglichkeit jede königliche Hochzeit seit Diana und Charles :)) (da war ich 12 und hatte die berühmte "Prinzessin-Diana-Frisur)

    LG Dagmar
     
  4. vero

    vero Teilnehmer/in

    nur so ganz nebenbei: vor bald 5 jahren habe ich im rathaus in kopenhagen geheiratet. deshalb ist das natürlich auch ein pflichttermin. allerdings war bei uns das interesse nicht so gross!;) ;)

    lg
     
  5. sam-indira

    sam-indira DilMeinMereHai dard-e-SRK

    na blos net! son interessant find ich es auch nicht ehrlich gesagt find ich das net so toll wens andauern irgenwelcht hochzeiten übertragen von irgend einem königshaus . so wichtig find ich das auch wieder nicht das ich sowas im fernsehen mitverfolgen muss!
     
  6. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    Meine tochter:D :D :D :D sie wartet schon ganz gespantt auf die Braut.
     
  7. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    *auchoute* :D
     
  8. lyne

    lyne Gast

    Ma ist des süss!!!!!!!!

    Der Kronprinz weint ja
     
  9. lyne

    lyne Gast

    Ein schönes Paar, muss ich schon sagen. Nur mein Kleid war schöner:D :D eh klar
     
  10. vero

    vero Teilnehmer/in

    das kleid ist wunderschön!
    die königin margarethe hat einen wunderschönen ausblick: sie schaut genau ins gemächt des schwiegervaters, weil der sitzt nicht sehr "kiltmässig" da:D :D
    ausserdem hat sie sicher einen nikotinkaugummi im mund, weil die ist ja extreme kettenraucherin!
    naja und die braut von nächstem samstag haben wir ja auch schon gesichtet, die ist aber ziemlich dünn!
    lg
     
  11. lyne

    lyne Gast

    Ob der untendrunter a so freizügig ist wie die Schotten?:D

    Was für ein Skandal wär das
     
  12. ConnyWien

    ConnyWien Teilnehmer/in

    ich hab leider nur die fotos auf www.news.at gesehen. aber das kleid ist wirklich wunderschön. nur der "kopfschmuck" is net so meins und auf einigen bildern schaut die braut so richtig alt und verbraucht aus :confused:
     
  13. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    scheiße, ich habs verpasst! wie wars?
     
  14. Crush

    Crush Gast

    du weißt aber schon daß die braut net die im roten kleid is gell:D:D:p
     
  15. Crush

    Crush Gast

    foto vergesen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen