1. BubiMama09

    BubiMama09 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Gibts´s das, dass mit ca. 12-13 Monaten ein Wachstumsschub ist?
    Mein Sohn trinkt momentan 2x in der Nacht ein Flascherl. Ich krieg schön langsam die Krise weil da hat er ja als kleines Baby länger/besser durchgeschlafen als jetzt :eek:!

    Am Abend, so ca. 19 Uhr, gibts das letzte Flascherl vorm Bettgehen. Da trinkt er nämlich fast gar nix (net mal 100ml).
    Und um ca. 23 Uhr bzw. 4 Uhr früh wird er munter, schreit wie am Spieß und wenn dann nicht sofort ein Flaschi kommt ist es aus und geschehen!!!
    Diese Flascherl trinkt er bis auf den letzten Tropfen aus.
    Aber was soll ich machen wenn er am Abend nicht gscheit trinken will?
    Heute hab ichs mal mit Griesbrei probiert damit er wenigstens a bissl was im Bauch hat. Bin mal gespannt ob er trotzdem zweimal munter wird :rolleyes:

    Ging´s Euch auch so mit Euren Zwergen?

    Danke für Eure Antworten!
    lg
     
  2. mami090577

    mami090577 Teilnehmer/in

    ja den gibt es.
    in der 53.woche ungefähr müsste es los gehn,habs zu letzt im buch gelesen.
    Wir werden auch bald betroffen sein

    drück dich :hug::hug:
     
  3. BubiMama09

    BubiMama09 Teilnehmer/in

    ja das mit der 53.Woche kommt hin. Mein Sohn hatte am 4.Jänner Geburtstag.
    Na dann hoff ich mal, dass das nur eine Phase ist die wieder vorbeigeht.
    Obwohl er so unter Tags das liebste und lustigste Kind ist, auch das Einschlafen macht keine Probleme.
    Aber der Hunger in der Nacht ist halt schon seeehr gemein :D!

    Ich hatte ja auch den Gedanken, dass es damit zusammenhängt dass er anfängt erste Schritte alleine zu machen. Vielleicht ist das für ihn auch so eine große Veränderung od. beschäftigt ihn irgendwie und das kommt ihm in der NAcht unter :confused:.
    Na keine Ahnung, ist nur so ein Gedanke, man reimt sich ja alle möglichen Ursachen zusammen nur um eine Erklärung zu finden :D.
     
  4. mami090577

    mami090577 Teilnehmer/in

    das mit dem alleine gehen lernen,ist natürlich auch so eine sache. meiner hat auch schon die ersten schritte alleine gemacht.

    es steht sich eine grosse veränderung an.
     

Diese Seite empfehlen