1. Monika1979

    Monika1979 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Meine Große braucht für die erste Klasse ein Malhemd. Da sie eher schusselig ist, hätte ich gerne ein wasserdichtes mit langen Ärmeln. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme? Das von Ikea, das wir zu Hause haben ist leider schon zu klein.
    Liebe Grüße
    Monika
     
  2. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

  3. kookaburra

    PLUS + VIP

    Libro hat auch welche.
     
  4. Bonsi09

    Bonsi09 Teilnehmer/in

    Libro oder Müller
     
  5. Monika1979

    Monika1979 Teilnehmer/in

    Danke!
    Da wir sehr knapp vor Schulbeginn nach einem längerem Auslandsaufenthalt nach Hause kommen, habe ich nämlich keine Zeit alles abzuklappern.
    Lg, Monika
     
  6. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich würde auch im Ausland schauen.

    Meistens kaufe ich diverse Sachen auch im Ausland wenn wir auf Urlaub sind, die haben nämlich manchmal ganz tolle - innovativere Sachen wie die heimischen...

    Und ausserdem toll bunt, mit Glitzer und AUtos drauf...

    Also unbedingt auch mal dort die Fühlerchens ausstrecken - gekauft ist es ja schnell - wenn man es denn findet.
     
  7. Meine armen Kinder haben immer alte Hemden meines Mannes auftragen müssen - Ärmel gekürzt und verkehrt herum angezogen leiste die noch sehr gute Dienste. :)
     
  8. Minayla

    VIP

    hornbach hat auch malhemden ...
     
  9. samakaste

    VIP

    Das machen meine ab einer gewissen Größe auch. Schaut doch eh cool aus :D machen wir auch daheim beim Acrylmalen. Aber nit verkehrt herum.
    1. und 2.VS haben wir beim Müller gekauft, die sind noch kleiner als unsere Hemden ;)
     

Diese Seite empfehlen