1. theLittleNudger

    theLittleNudger Teilnehmer/in

    ich weiß ja nicht, ob du einen profisonellen Fotografen für deine Hochzeit haben möchtest, aber falls ja - würd ich mich bald drum kümmern. 4 Monate bin ich oft schon ausgebucht, offensichtlich viele andere auch. Einer Freundin von mir gings dann leider so, dass sie den den sie wollte nicht mehr bekommen hat. (sie wollte das ich mitfeiern darf) So hab's halt dann ich gemacht, aber zum feiern kam ich dann nicht mehr. :) Aber das ist eine andere Geschichte! ;)
     
  2. theLittleNudger

    theLittleNudger Teilnehmer/in

    die erste deko finde ich ganz besonders schön! :love:
     
  3. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    In der Art wird es auch werden. Mit ein bisschen Bockerl noch drinnen - mein Brautstrauß wird auch aus Bockerl. Mah ich freu mich schon sehr!! Hab ja auch ein schönes Kleid schon..
     
  4. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Juhu!! Wir haben endlich Eheringe gefunden, die uns gefallen und preislich in unserer Vorstellung sind.

    Auch Mann und Kinder sind schon eingekleidet. Das ging zwar preislich weit über unsere Vorstellung - aber er sieht soooooo toll aus.

    Jetzt brauch ich nur noch:
    Torte
    Fotograf (Termin schon ausgemacht)
    Unterwäsche
    ......
     
  5. keksi88

    keksi88 schwanger nach 1.ICSI <3

    Alles Gute für die Hochzeit!

    Wieiviele Leute werdet ihr sein?

    FÜr die Deko würde mir weiss total gefallen, mit ein paar Schneeflockerl Zweigen und Bockerl!
     
  6. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Wir werden so ca. 35 Leute sein. Recht beschaulich also. Trotzdem wollen wir vieles so richtig schön machen - mah ich freu mich schon soo.
     
  7. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Juhu die Tischkarten habe ich fertig. Ich finde ich liege gut in der Zeit!! Morgen gehen wir GG's Anzug abholen!!
     
  8. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    hallo!

    ich hab diesen thread mitverfolgt, weil ich winterhochzeiten wirklich toll finde! (ich selbst habe aber leider nicht im winter geheiratet)

    wäre toll, wenn du fotos posten würdest.

    ich wünsche euch alles gute!

    lg
     
  9. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Ja, Fotos stell ich gerne mal rein - nach der Hochzeit - ist ja fast noch ein Monat Zeit. Und ich glaube wir haben alles gut im Griff - irgendwie warte ich noch auf den großen Knall.

    Muß euch was erzählen. War Unterwäsche kaufen für das Hochzeitskleid. Beim Tr***P. Hab gesagt, brauch einen trägerlosen BH (trägerloses Kleid) - hätte gerne einen weißen. Sie brachte mir hautfarbene - einer hat nicht gepasst - einer war zu groß. Dann hat sie mir den (viel) kleineren gebracht - und sie meinte der passt gut. Hihi ich hätte den ganzen Tag nicht aufrecht gehen können so eng war der. Und wegen den weißen meinte sie (weil sie hatte keinen passenden) ich solle mir überlegen einen mit Träger zu nehmen - das macht ja nix wenn man das sieht - schaut dann so aus als hätte das Kleid Träger. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen - zur Konkurrenz mit P. Dort hatte ich dann eine tolle Verkäuferin.

    Aber ich finde das immer noch so arg. Findet ihr das übertrieben oder seid ihr meiner Meinung?
     
  10. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Mah, schön langsam werde ich nervös. In 3 Wochen ist fast alles schon vorbei - oder fängt erst an - wie man es nimmt.
     
  11. Lunara

    Lunara Glückliche 2 fach Mama !!

    Ich denke wenn mir sowas passiert hätte ich sie wohl nach einem sehr dummen Blick (da hätte ich wohl überlegt ob sies wirklich ernst meint) sowas von lachen angefangen...ich schätze die hätte mich rausgeschmissen.....:eek::D:rolleyes:
    Ne Frechheit ists schon wirklich !
    LG
    Lunara

    PS: Wünsche Euch ne tolle Hochzeit ! Wir haben übrigends am Freitag den 13.12. vor bald 10 Jahren geheiratet ! :wave:
     
  12. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Danke für deine Antwort. Da keine (r) geantwortet hat, habe ich schon gedacht ich bin da eigen. Aber ich habe auch schon mit einigen gesprochen - da ist gsd jeder meiner Meinung. Morgen gehe ich Kleid probieren und annähen - mah ich freue mich. Heute gehen wir in die Tanzschule, natürlich bin ich krank, Fieber und Halsschmerzen. Aber ok, da muß ich durch. Mein Kleiner hat Ringelröteln aber wir werden das überstehen....:D
     
  13. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Die Hochzeit kommt mit riesen Schritten und ein Schlag nach dem anderen. Ich bin krank mit Angina. Laut Ärztin sehr schlechte Werte - aber das können wir noch hinkriegen in 2 Wochen. Jetzt hab ich grad erfahren, dass meine Mama schon wieder mit der Rettung ins Spital gebracht wurde. Ach, was kommt noch? Und ja, ich bin nervös....
     
  14. Lunara

    Lunara Glückliche 2 fach Mama !!

    Toi Toi Toi dasw es rechtzeitig alles wieder wird !

    Hatte letztens auch eine Seitenstrangangina...auch extreme Werte...wenn Du nicht auf Bienen allergisch bist dann kannst Du Propolistropfen nehmen die helfen super !
    Habe von meiner Stiefmama in spe auch so eine Gurgellösung bekommen die ihr super geholfen hatte weil es nochmals aufflammen wollte:
    mischung:

    sir. althaeae 30,0
    spirit. anis comp. 5,0
    aqua pur ad 200ml

    2 mal tägl gurgeln und dann schlucken

    Hat einen eigenen Geschmack aber obwohl ich Anis eigentlich echt ablehne war es gar nicht schlimm udn nach 2 mal gurgeln fast weg.
    Vielleicht hilfts Dir ja auch

    Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit !
    Lunara
     
  15. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Danke für deine Tipps. Aber ich bin tatsächlich auf Honig und vor allem auf Propolis allergisch - das probier ich lieber nicht. Die Grugellösung werde ich mir anschauen. Nur was ich mich erinnere hatte ich da mal was zum Sprayen - und dann hatte ich lauter Flecken im Gesicht - auch allergische Reaktion. Ich bin keine leichte Patientin. Im Jänner hatte ich Blasenentzündung. Und da hab ich mir aus der Apotheke so Preiselbeerkapseln geholt und nichts dabei gedacht. Ich habe dann eine Anti-Allergika-Infusion dagegen bekommen - das Jucken war die Hölle.

    Zur Hochzeit. Ja, da plant man und plant und dann kommen solche Sachen dazwischen. Dass die Kinder krank werden daran hab ich ja gedacht aber so. Mah, heute bin ich nur herumgegammelt - und da kriegt man sehr schlechte Gedanken....
     
  16. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Hallo!

    Heute war ich beim Friseur. Schneiden, Färben, Augenbrauen. Und dann Brautfrisur proben. will ja nix grossartiges - aber es wird wirklich urschön - so habe ich mir das vorgesstellt. Dafür bin ich mit meinen Nägeln - aus dem Nagelstudio - nicht zufrieden. will ja keine Kunstnägel (das wär nicht ich), sonder nur eine schöne Maniküre mit French. Aber das schaut nicht so aus wie ich das will. Da muß mir noch was einfallen.

    Der Countdown läuft....
     
  17. Flora

    VIP

    und wie wars???:wave:
     
  18. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Super super und wunderschön!!!

    So schön, dass ich es gleich wieder tun würde!!!

    Es hat zwar für mich an unserer Beziehung nix verändert (verändert hat sich nur mein Name) doch es war toll so einen schönen Tag gemeinsam zu planen und erleben!!!
     
  19. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    im nachhinein nochmal alles gute!

    dürfen wir uns auf ein paar fotos freuen?

    lg
     

Diese Seite empfehlen