1. Flomama

    Flomama Teilnehmer/in

    Gebt ihr ihnen nach dem Essen, zum Essen zu Trinken oder das meiste zwischendurch oder...??
    Und aus dem Flascherl oder einer Tasse?

    Wir suchen nach einer Lösung:rolleyes:
     
  2. Selina28

    Selina28 Teilnehmer/in

    also unsere trinkt noch 4 flascherl á 180 ml am tag.

    und zum mittagsgläschen gibts wasser/verdünnten apfelsaft aus dem becher - das ist aber mehr pantscherei als sonst was ... aber zwecks der gaudi halt :D
     
  3. David07

    David07 Gast

    Ich geb David immer zum Essen etwas zu trinken. Wenn ich ihm da zuviel geb, speibt er wieder das gute essen! :) Daher versuch ich auch, ihm zwischendurch immer wieder seinen Trinklernbecher zu geben. Das funktioniert ganz gut.:love:

    LG
     
  4. Flomama

    Flomama Teilnehmer/in

    Der Flo kriegt auch so gut wie alle Flüssigkeit aus der Milch. Ist ja auch gut so, bis er ein Jahr is soll ja auch Milch die Hauptnahrungsquelle sein.
    Ich möcht ihm aber langsam auch andere Getränke zumindest schmackhaft machen.
    Er trinkt eh so 50 ml aus am Häferl mit Begeisterung, aber dann verliert er die Lust.
     
  5. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    mein kleiner trinkt in der früh ein flascherl, versuch dann bis mittag immer wieder ihm wasser schmackhaft zu machen - ohne chance. mittag trinkt er nach dem brei nicht viel (ca. 20 ml) und am nachmittag nach dem obst dasselbe. am abend trinkt er nochmal ein flascherl mit 230 ml.

    ka meint ich muss mir keine sorgen deswegen machen, er holt sich es das was er braucht... :rolleyes:

    glg, sani
     

Diese Seite empfehlen