1. elinor15

    elinor15 Teilnehmer/in

    blasensprung 3 wochen vor dem EGT um 4:30. gleich ins krankenhaus, wehen haben so richtig irgendwann am vormittag angefangen, waren heftig, alle 1,5 min. um 16 uhr war der zwerg da.
    war froh, dass es mit einem blasensprung losging, da war ich mir wenigstens sicher, nicht umsonst ins KH zu fahren:)
     
  2. gerta

    gerta u.d. Schneckenschnapper

    Um Mitternacht Blasensprung (im Bett), und 10 Minuten später Wehen im 3 Minuten Abstand.
     
  3. knuffi82

    knuffi82 Teilnehmer/in

    innerhalb v 2 tagen abgang vom schleimpfropf und dann am tag drauf vorzeitiger blasensprung...
     
  4. Mimi 14

    Mimi 14 Gast

    Danke für eure Antworten.
    ...und ich bin voll überrascht wie viele Blasensprünge dabei sind.
    LG mimi
     
  5. deine beiträge sind immer sehr nett und dass es deinem 2. baby gutgeht freut uns ganz besonders
    vielleicht bin ich da sehr direkt aber auch meine freunde hier in diesem chat sind auch der meinung dass du immeer sehr viel über die geburt sprichst vielleicht solltest du dir hilfe holen wenn du nicht damit fertig wirst
    nach allem was du durchgemacht hast verstehe ich das

    :herz2::);)
     
  6. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    ganzer abend alle paar minuten harter bauch aber völlig schmerzlos. um 3 uhr früh bin ich aufgewacht und hatte bereits alle 2 min. wehen. um 7:27 war er dann da:love:
     
  7. TiNi.70

    TiNi.70 Teilnehmer/in

    2x mit blasensprung

    wobei beim 2.x dürft ich den ganzen tag schon leichte wehen gehabt haben, nur ich dachte das wären die senkwehen und es wäre ja noch zeit.....war 10 tage vorm EGT, als dann plötzlich das sofa nass war, wusste ich, dass es zeit war...und in 1 1/2 std war er dann da:cheerleader:

    ach ja, und alles gute für die geburt!
     
  8. nbnb

    nbnb Gast

    Ich hatte 2 Mal einen Blasensprung. Einmal dauerte es noch 14 Stunden bis ich Wehen bekam, einmal nach einer halben Stunde schon.

    Freundinnen von mir bekamen einfach Wehen, also es ziepte in regelmäßigen Abständen, aber ned nur im Bauch, sondern bis ins Kreuz hinten rein, das war so der Unterschied zu den Vorwehen. Und die Abstände wurden kürzer und die Wehen heftiger.
     
  9. nbnb

    nbnb Gast

    ich auch!!
     
  10. bifi3004

    bifi3004 Teilnehmer/in

    eine woche nach egt sehr starke wehen im 3-Minuten-Takt! Da wusste ich, jetzt gehts los!

    :wave:
     
  11. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Na da kann man wenigstens sicher sein dass es losgeht....:D
     
  12. Mimi 14

    Mimi 14 Gast

    was du genau mit hilfe holen meinst weiß ich nicht, aber ich hab diese mal eine wahlhebamme genommen.
     
  13. Leelo74

    Leelo74 Teilnehmer/in

    noch ein blasensprung..... sonntag in der früh gegen 4.30.... im laufe des tages bis gegen 17 uhr nur 4 wehen, dafür aber sehr sehr heftig, aber der muttermund war trotzdem schon 5 cm geöffnet. danach habe ich ein gel bekommen und innerhalb von 2 1/2 stunden war unser kleiner sonnenschein in meinen armen

    lg leelo
     

Diese Seite empfehlen