1. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    Welche Binden verwendet ihr und wo kauft ihr die? Ich hatte ja bei meiner großen einen extram starken und langen Wochenfluss und mich würd einfach interessieren was ihr da verwendet.

    :wave:
     
  2. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    Hab so Inkontinenz-Dinger gekauft (Tena) alles andere war undicht :D.
     
  3. lichtgruss

    lichtgruss Teilnehmer/in

    ich hab einfach von s*nta die ganz dicken gekauft beim B*pa oder D* passen bei mir und sind auch sehr saugstark!
     
  4. kuechenfee

    kuechenfee Teilnehmer/in

    Hab T*na und S*nta benützt waren beide ganz OK.
    lg
    Isa
     
  5. Ich hab mir vom KH welche gestibitzt :D
    Hab aber dann realtiv schnell normale Binden benutzt!
     
  6. Ich nahm die al*ays ultra night.
     
  7. Sithna

    Sithna Verlobt und Häuslbauerin

    Ebenfalls Alw*ys Ultar Night - ging am 4. Tag nach Hause, Wochenfluß ca. 6 Wochen, dann nur noch ganz wenig und leicht - und vom ersten Tag an zu Hause die oben genannten. Später sogar die normalen Alw*ys.
     
  8. citrin

    citrin Gast

    ich verwendete senta. wechselte jede stunde. hatte einen ziemlich großen verschleiß. da kein kunststoff und plastik dran ist soll das besser sein für den wochenfluss. hatte den 2 wochen. als sophie 2 monate alt war hatte ich wieder ganz normal meine tage :( . leider oder gott sei dank.
     
  9. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    :eek: Ich hab mir beim Schlecker die Flockenwindeln geholt. Sind doppelt so groß wie "normale" Binden, aber die halten gut und verrutschen net so schnell. Ich glaub, ich hab 2x so einen 50er-Pack verbraucht.
     
  10. Illy

    Illy Gast

    Ich habe mir vom Bständig welche gekauft, keine Ahnung, wie die geheißen haben. Die waren ziemilich lang halt.
     
  11. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    hatte die vom Hofer. senta etc. haben immer bei der Naht eingefädelt:eek:
     
  12. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    Ich hab die ersten Tage die aus dem KH benutzt - die welche so groß sind wie Surfbretter :eek:
    Hab mir dann auch einige Packungen davon mit nehmen können für daheim. Danach als die aus waren und auch der Wochenfluss nicht mehr so extrem stark war haben S*nta gereicht.

    Lg
     
  13. ich82

    ich82 mit kleiner Plaudertasche

    ...ebenso...
     
  14. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    ich nahm die tena anfangs (kriegst bei DM, apotheke, orthopädie, etc) und als es nicht mehr so stark war normale always binden
     

Diese Seite empfehlen