1. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo!

    vergiss' es. das wird nix. aergere dich nicht drueber, sondern geniesse es, dass hannah so viele "ersatz-tanten" hat.
    bei uns ist es so:
    -schwester meines mannes: ich hab keinen kontakt zu ihr, gg sieht sie 1-2 mal im jahr, kinder wissen (glaub ich ;)) zwar, dass es sie gibt, haben aber keine bezuehung zu ihr.
    -mein "grosser" bruder (pate): sieht sie selten wegen der grossen entfernung (ca. 5x im jahr) und bringt dann meist geschenke vorbei, ruft zu den geburtstagen an. wenn sich's grad trifft, koennen wir ihn auch zum aufpassen "einteilen". die kinder kennen und moegen ihn.
    -meine kleinen brueder (12 und 14): sehen die kinder zwar auch nur etwa 5x im jahr, aber wenn, dann gleich mehrere tage (gemeinsamer urlaub, besuch bei meiner ursprungsfamilie, oder sie kommen fuer einige zeit nach wien) und sind dann die besten "kindersitter" der welt! ;) <3

    wegen DVD-abend: waer's wirklich dein wunsch, mit deiner schwaegerin gemeinsam einen DVD-abend zu verbringen? also ich wuerd' mich schoen bedanken, wenn ich von meiner schwaegerin damit beglueckt wuerde.;) mein/dein gg versteht sich gut seiner schwester - soll er sich doch mit ihr treffen! ich kann sehr gut darauf verzichten.

    lg
    pezi
     
  2. Um Gottes Willen, ich bin nicht scharf drauf mit ihr einen DVD Abend zu verbringen :eek::D
    Aber ich weis jetzt schon, dass sie sich dann wieder beschwert das sie die Kleine nie sieht :rolleyes:
     
  3. pipseline

    pipseline Gast

    ICH WILL ERSATZSUPERTANTE WERDEN! :wave:

    Wo kann ich mich für das Casting bewerben?

    Hab selber keine Geschwister und LG auch nicht, also kann ich niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee Tante werden! :gloomy:

    Und ich wohn auch gar nicht weit weg.... :eek:

    Nimm mich, nimm mich, nimm mich...
    Dieser selbst ernannten Supertante werd ichs zeigen! Phhh!:mad:
     
  4. Loewin

    Loewin Teilnehmer/in

    Julian hat leider keine "leiblichen" Tanten und Onkeln, da LG und ich Einzelkinder sind. Julian ist ebenso das erste Kleinkind in unseren Familien.

    Dazu kommt, dass es in LGs Family ohnehin nur 3 seiner Generation gibt - ihn, eine Cousine und mit großem Altersabstand einen Cousin.

    Ich jedoch habe eine große Family/Verwandtschaft und bin mit meinen Cousins und Cousinen geschwisterlich aufgewachsen, wodurch sie teilweise sowas wie Tanten und Onkeln für unseren Sir sind. Er nennt meinen Cousin auch so ... naja fast *g* Ga Gagal (=Onkel Gabal) :D :love: Er steht total auf ihn und ebenso umgekehrt. Auch seine Goli/meine Cousine lässt sein Herzerl höher schlagen und er genauso ihres.

    Sie sehen sich nicht täglich, nicht wöchtenlich und wenn es Beruf und Verein nicht "erlauben" oft sogar einen Monat nicht, aber das tut ihrer Zuneigung und Liebe zueinander keinen Abbruch und ich denke darum geht´s in erster Linie!



    Sodala, ein bissal lang geworden... sorry :eek: Aber ich hoffe ich konnte irgendwie verständlich machen, was ich damit sagen wollte... oder? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen