1. Habt ihr eine Idee, was man einem 9 Monate jungen Baby an Spielzeug schenken könnte. Es muss auch nicht pädagogisch wertvoll sein und darf Krach machen.

    Danke!
     
  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    meine haben damals Stapelsachen gemocht und Sortierboxen.
    oder Klangbausteine
     
  3. eul.alia

    VIP

    Ich würd wahrscheinlich badewannenspielzeug nehmen oder alternativ stapelwürfel/-Becher oder Tiere (aus Holz der Plastik), die man auch noch gut in den Mund nehmen kann ohne sich weh zu tun (wir haben da von Djeco so weiche plastiktiere, ähnlich wie Spritztouren,die hat der Zwerg geliebt und er spielt jetzt mit 4 noch immer damit, solche verschenk ich auch gerne an Kinder in dem Alter).
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast

    bilderbuch.
    meine enkelin mochte in dem alter gerne bücher mit "ton" - also wo knöpfchen zu drücken waren und dann gemuht, geblökt oder gehupt wurde.

    dann gibt es noch eine nette serie, die heisst "mein erster traktor/feuerwehr/bagger" wo es das jeweilige holzfahrzeug dazu gibt.

    oder so puzzle-bilderbücher - wo holzfiguren in die jeweilige seite eingesetzt werden können.
     
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    o-ball?
     
  6. Danke!

    Ich hab jetzt ein Soundbuch und Stapelbecher bestellt.

    Für einen O-Ball ist eher schon zu spät, oder?
     
  7. ThePinky

    ThePinky Gast

    Meine Tochter ist 8 Jahre und mag ihren immer noch! :D
     
  8. phinapuppe

    phinapuppe Aktive/r Teilnehmer/in

  9. Lottchen

    Lottchen Teilnehmer/in

    Ich finde Buecher immer wundervoll. Damit kann man doch einfach in jedem Alter was anfangen, oder? Ansonsten wuerde ich einfach noch zum Beispiel eine kuschelige Patchworkdecke dazugeben, dass freut dann auch die Eltern. Und es gibt da wirklich sehr suesse, hochwertige. Kannst ja mal drueber schauen, ob dir da was gefaellt :)
     
  10. Danke für die Tipps! Die Geschenke befinden sich schon beim Baby:)

    Decke ist prinzipiell schon cool, aber es war wichtig, dass die Sachen nicht zu viel Platz im Koffer wegnehmen.

    Geworden ist es ein Spieltelefon, Spielschlüsselbund, Stapeltiere und ein Buch mit echten Tierlauten.
     

Diese Seite empfehlen