1. Auryn79

    Auryn79 Aktive/r Teilnehmer/in

    Steht eh schon im Titel, wann seid ihr auf die normalen Bettsachen umgeschwenkt in normalen Größen?

    Danke
     
  2. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    mit dem umzug ins normalgrosse bett. tochter war knapp über 3 jahre alt zu dem zeitpunkt.
     
  3. Maja821

    Maja821 Gast

    Meine Tochter wird bald 6 und bekommt jetzt eine große Decke.
     
  4. Silent

    Silent Teilnehmer/in

    bei uns auch mit dem umzug ins normale bett. Ich hab nur darauf geachtet, dass sie nicht komplett im kissen versinkt wenn sie ihren kopf drauf legt. dabei war mir irgendwie unwohl :eek:

    aber irgendwann hat sich meine sorge dahingehend (dass sie sich in ihrem bettzeug verirrt und darin ersticken könnte) von selbst gelegt.
     
  5. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    mit ca 4 Jahren als sie unbedingt Elsa Bettwäsche wollte. Da hab ich dann gleich umgeschwenkt auf große Decken (Betten sind 70*140 bzw eine große Matratze am Boden).
     
  6. Anelle

    VIP

    Beide Male recht früh. Da waren beide zwischen 2 und 3 Jahre alt.
     
  7. SanjaM

    VIP

    auch bei uns mit dem großen bett - das war bei meiner tochter erst recht spät, ich glaub sie war 5, bis dahin lag sie im 1,40 langen "jugendbett" (umbaubett vom gitterbett).
     
  8. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    mit etwa 2 Jahren - ebenfalls im Zuge des Umzugs ins grosse Bett :)
    Zu Beginn ohne Polster, jetzt mittlerweile mit (Bub ist nun 4J.)
     
  9. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Als die Kids von unserem Bett in´s große umgesiedelt sind - beide mit etwa 1,5 Jahren. Dennoch haben wir noch immer eine kleine Decke bei uns im Bett, weil der "Kleine" mit seinen 6 Jahren noch gern einwandert...

    In den eher waschintensiven Zeiten (also keine Nachtwindel mehr Umstellung), gab´s dann mitunter wieder die kleine Decke... wegen Waschvolumen und Trockenzeit.

    lg
    denja
     
  10. Kind hatte nie eine kleine Decke :eek:
     
  11. phinapuppe

    phinapuppe Aktive/r Teilnehmer/in

    Meine Tochter bekam mit drei Jahren ein großes Bett und somit auch große Bettwäsche. Jedoch behielt sie noch eine Weile den "kleinen" Polster, der war einfach praktischer, aber die Decke fand sie super.
     
  12. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Unsere hat auch zum 4. Geburtstag ein großes Bett bekommen und hat dann noch kurze Zeit die kleine Dekce gehabt. Da sie aber ziemlich schlafaktiv ist (also viel herumwerkt im Schlaf) hat sie sich die kleine Decke immer weggestrampelt. Deshalb hat sie relativ schnell eine große Decke und Kopfpolster bekomme und damit war sie auch die ganze Nacht zugedeckt.
     

Diese Seite empfehlen