1. KaJa

    KaJa Stolze Mami

    Sorry, aber DAS fand ich furchtbar. :eek:

    Der Mann sitzt (?) irgendwo und hält einfach die Kamera drauf, sie steht zwischen Tür und Angel und windet sich ... :confused:

    Außerdem hätte ich Angst, dass ich vielleicht dann doch im Fall des Falles mein Kind eben NICHT so auffangen kann und was dann? :(

    Fand den Film irgendwie sehr "kalt", auch wenn ich mit der Meinung vielleicht jetzt allein dastehe und natürlich jeder seinen eigenen Geschmack/Vorlieben hat ...

    Ohne Tamtam schön und gut, aber ein bissl mehr Heimeligkeit und Unterstützung? Naja, muss eh jeder selber wissen, wie er oder besser SIE will. :rolleyes:
     
  2. Rebella

    Rebella Teilnehmer/in

    Was mich immer so verblüfft ist, dass Frauen ihren Geburtsfilm auf Youtube stellen. Vielleicht bin ich aber einfach nur gschamig, ich würds nicht wollen, wenn mir mein Chef, mein Kunde und der Bäcker beim gebären zuschauen...
    Aber jeder wie er mag und ich freu mich für jede, die eine für sie schöne Geburt hatte.
     
  3. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Ach, es gibt sicherlich mehr als genug Frauen die während der Wehenarbeit keinerlei Zuwendung ertragen. Hab ich auch hier im Forum schon mehrmals gelesen.
    Ich brauche das zwar sehr, dieses extreme betüddeln, aber wenns andere lieber so haben spricht ja nix dagegen :)
     
  4. Eos

    Eos Gute Reise, bewegte Frau!

    Meine Beobachtung ist, dass die Filmchen meist für kurze Zeit online sind und dann wieder heruntergenommen werden. Eventuell hängt es mit einer gewissen Anfangseuphorie zusammen, weshalb diese Frauen dieses doch sehr private Ereignis veröffentlichen.
     
  5. naturtrueb

    naturtrueb Teilnehmer/in

    :D

    ja, so wie diese dame gebiert, wärs auch nicht meins.
    aber ihre ersten beiden geburten waren ja noch krasser, als diese. die erste komplett alleine im wald, und die zweite dann im garten, auf dem weg ins geburtszelt. ;)
    aber wenn es für sie passt,....
     
  6. stella73

    stella73 Gast

    ich find es so wunderbar, dass es leute gibt, die sowas online stellen. großartig gradezu. ich bin nicht so gschamig in dem sinne, aber ich hätt zu viel angst, dass meine schülerInnen irgendwie an sowas kommen und DAS würd ich nicht wollen, niemals. umso dankbarer bin ich jenen frauen, die sich nix pfeifen und so wichtige dinge der welt zeigen. es ist ganz wichtig, dass man solche geburten anschauen darf. denn jene, die einem in div serien und filmen gezeigt werden, sind ganz weit weg von dem, was eine geburt eigentlich sein sollte. eine geburt eigentlich ist. <3

    mein traum irgendwie aber eher die alleingeburt. ich mochte nicht berührt werden, während der wehen, hab mich am klo immer am wohlsten gefühlt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen