1. Jolie

    Jolie *supergirl*

    hey ihr lieben bräute(in spe) :)

    ich suche für meine schwägerin eine liebe, gute hochzeits-visagistin-frisörin die nach hause (wien) kommt, quasi ein all-in-paket. sie heiratet im april und wird dann im 8. monat schwanger sein. gerade deswegen wäre es wichtig eine wirklich SUPER gute zauberfee zu finden, die ihr alle die unschönen schwangerschafts nebenerscheinungen wegfrisieren/wegschminken kann, damit sie sich einfach nur supertoll fühlen darf an ihrem hochzeitstag.

    danke für alle tips!!!!
     
  2. Flora

    VIP

    Ich werde von Alice Retzl gestylt. Ist nicht billig (mit Probestyling ca. 300.-), aber ich hoffe, gut!:)

    Am 18. Februar hab ich das Probestyling, bin gespannt!

    Wenn du dich im Internet durchklickst, findest du auch einige andere Stylistinnen! Douglas, macht zB auch Brautstyling, wesentlich billiger, als eine private Stylistin!
    Alles Liebe!
     
  3. Fischlein1979

    Fischlein1979 Teilnehmer/in

  4. Naemy

    Naemy sehnt sich nach sommer

    Noch eine Stimme für Kristina Hartmann, ich hatte sie bei meiner Hochzeit letzten Sommer und sie war einfach super! :)
     
  5. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    ich kann noch einen namen in die runde schmeissen:

    nadja hluchovsky

    kompetent, bemüht und kreativ
    http://www.make-up4u.at

    lg
     
  6. Jolie

    Jolie *supergirl*

    danke mädels :))
     
  7. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    die kristina hartmann kann ich auch absolut empfehlen, aber es würd mich wundern, wenn die so kurzfristig noch zeit hätte!!
     
  8. alice ist die schwester eines lieben freundes und ich kann sie voll empfehlen!!! zudem eine ganz liebe! lgu
     
  9. Flora

    VIP

    Super! Freue mich eh schon sehr!
     

Diese Seite empfehlen