1. Kerstin24

    Kerstin24 Teilnehmer/in

    der arzt im kh meinte daß es durchaus "normal" ist wenn es bis zu 2 wochen nach der cur blutet

    bei mir is es heut genau 14 tage her und es blutet immer noch...mal fast nicht und dann doch wieder etwas mehr :confused:
     
  2. puppilein05

    puppilein05 Teilnehmer/in

    Hallo Kerstin!
    wie geht es deinem Ischias?
    Tut mir leid, daß du noch blutungen hast. ich habe seit 2 tagen keine mehr.
    ich würde an deiner stelle morgen bei deinem frauenarzt oder im spital anrufen.
    alles liebe,
    Renate:hug:
     
  3. ragdoll

    ragdoll Teilnehmer/in

    Hallo Kerstin!
    Ich hatte gerade diesen Dienstag eine Cürettage und blute seit gestern gar nicht mehr - auch keine Schmierblutung. Ich muß aber auch "Methergin" Tropfen nehmen, die angeblich die Gebärmutter wieder auf normale Größe bringen und die Blutungen stillen.
    :wave:
     
  4. DieFee

    DieFee Teilnehmer/in

    hallo kerstin, geh bitte zur kontrolle in die gyn-ambulanz des KH, wo du die kürr hattest. es ist wahrscheinlich von frau zu frau verschieden, wie lange sie blutet, aber bei mir haben die ärzte ebenfalls gesagt: bis zu 2 wochen wäre ok, wenn es dann nicht aufgehört hat, dann soll ich zur untersuchung kommen.

    die machen dann einen vag us und sehen, ob auch alles schön erwischt wurde und eh keine verletzungen passiert sind. es wird nichts sein, aber mach es doch zur beruhigung.

    ich selbst hatte 1-2 tage wundfluß, aber keine wirkliche blutung. danach nix mehr bis zur ersten mens.

    alles liebe :herz2:
     
  5. SundanceKid

    SundanceKid Teilnehmer/in

    Hi Kerstin!
    Bitte sag.. sind das "richtige" Blutungen?
    Oder eher ein bräunlicher, dickerer Ausfluss mit "Bröckchen"?
    Wenn es Ausfluss ist, dann mach Dir keine Gedanken..
    hatte das auch ca. 4 Wochen und dachte.. na das blutet aber lang nach mit der Wundflüssigkeit..
    Aber mein Gyn meinte bei der Kontrolle, das ist weil die Gebärmutter noch nicht wieder regeneriert ist.. wie vor der 1. Mens bei manchen...

    Aber wenn Du Dir Sorgen machst, ruf Deinen Gyn einfach an und frag ihn...

    Alles Liebe (p.S.: meine Cur ist jetzt 6 Wochen und 3 Tage her...)
     
  6. Kerstin24

    Kerstin24 Teilnehmer/in

    war heute im kh zur kontrolle nachdem ich doch ein bissl verunsichert war

    es blutet...also kein ausfluß,schleim,bröckerl oder sonstwas...blut

    sie haben dann us gemacht,die ärztin meinte wirkliche reste könne sie nicht sehe

    hab jetz 2 wochen die methergin tropfen genommen und soll sie jetz noch eine weitere woche nehmen und dann noch mal zur kontrolle

    blut haben sie auch wieder abgenommen zwecks hcg

    @ puppilein
    es geht langsam ich kann zumindest wieder halbwegs "normal" gehen aber es tut halt weh
    hab jetzt eh schon die 3. infusion heut bekommen...eigentlich wolt ich dienstag wieder arbeiten aber ich glaub das wird wohl nix :(
     
  7. seesurferin

    seesurferin hang loose

    :wave: hallo,
    ich hatte max. 2 tage blutungen,14 tage sind schon sehr lange, ich würde mir das anschauen lassen.

    gute besserung und l.g., marion:wave:
     
  8. DieFee

    DieFee Teilnehmer/in

    das ist gut, daß du im KH warst. echt blöd, daß du richtig blutest. so ein schmarrn! bei mir konnte man 1 woche nach kürr sehen, wo sie "gekratzt" haben, d.h. eine kleine blutspur. konnte man das bei dir auch sehen? oder wissen sie einfach nicht, woher das blut kommt? echt blöd.

    hoffentlich ist jetzt bald schluß mit den blutungen, damit du zur ruhe kommen kannst. lg, :hug:
     

Diese Seite empfehlen