1. mrmr

    VIP

    Liebe Damen,

    aufgrund einer Hormonumstellung hats sich bei die Mens leider auch ziemlich umgestellt.
    Sie ist jetzt zwar sehr leicht, dauert aber - mit Pause von 2 Tagen - über eine Woche. Damit könnte ich ja noch leben, auch wenns nervig ist. Das schlimmste daran ist aber, dass ich extreme Schmerzen dabei und auch entsprechend starke Schmerzmittel nehme, um die Tage zu überstehen.

    Ich nehme jetzt seit einem Monat Agnofom zur Regulierung der Blutung. Da aber Geduld nicht unbedingt meine Stärke ist, hoffe ich auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Wie lange hat es gedauert, bis die Wirkung eingetreten ist? Hat sich die Blutung dadurch verändert und wurde "nur" weniger schmerzhaft? ...

    Vielen Dank!
     
  2. Lafina

    Lafina Teilnehmer/in

    Ich hab Agnofem genommen, da ich einen extrem schmerzhaften Einsprung hatte. Musste es aber nicht immer einnehmen, so ca. Ab Blutungsende bis kurz nach dem Eisprung hat gereicht. Das ist zwar ein anderes Problem als bei dir, aber zur Wirkung kann ich sagen, dass es sofort geholfen hat. Aber vergessen durfte ich es nie (einen Zyklus wegen Magen -Darm -Virus nicht genommen bzw vergessen und die Schmerzen waren wieder da)
     
  3. mrmr

    VIP

    Ich freue mich gerade ziemlich. Heute ist Tag 1 und ich bin nach einer "normalen" Schmerztablette am morgen noch immer komplett schmerzfrei. Und ich hatte echt schon Schiss vor der Mens!
    Die Tropfen scheinen nach knapp 2 Monaten tatsächlich zu wirken!
     

Diese Seite empfehlen